Auto gestohlen

Beiträge zum Thema Auto gestohlen

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 22.02.2021
Neckar-Odenwald-Kreis | Verkehrsunfallflucht, Auto gestohlen, Unfallflucht, Reifen zerstochen

Pressebericht der PL Heilbronn für Montag, 22.02.2021 Mosbach-Neckarelz: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht Wer den Wagen eines 20-Jährigen in der Zwingenburgstraße in Mosbach beschädigt hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen bei der Polizei Mosbach. Der 20-jährige Besitzer eines Opel hatte diesen am Sonntag gegen 20.30 Uhr am rechten Fahrbahnrand geparkt. Bei seiner Rückkehr gegen 22 Uhr stellte er fest, dass jemand gegen den Wagen gefahren war. Es entstand ein Sachschaden von...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 22.02.21
  • 189× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Audi entwendet

Wörth a.Main Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag vom Gelände eines Autoverkäufers einen Pkw Audi RS 6 entwendet. Das graue Fahrzeug war mit der Front zur Fahrbahn, unmittelbar neben dem Gehweg, zu Verkaufszwecken abgestellt. Es wurde von mehreren Tätern, die sich am Pkw zu schaffen machten, vom Betriebsgelände gefahren. Der Entwendungsschaden liegt bei ca. 17.000 Euro. Bereits im Februar war vom Gelände des Autohändlers ein hochwertiger Pkw entwendet worden. Empfange die...

  • Wörth a.Main
  • 11.11.19
  • 1.793× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Gestohlenes Auto und Drogen sichergestellt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 23.04.2019 WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach stoppten am Freitagmorgen auf einem Parkplatz der A3 einen gestohlenen Pkw, in dem die Fahnder eine größere Menge Haschisch auffinden konnten. Die Pkw-Insassen wurden vorläufig festgenommen. Die Kripo ermittelt. Gegen 07:45 Uhr unterzogen Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach einen Pkw auf einem Parkplatz an der A3 einer Kontrolle....

  • Weibersbrunn
  • 23.04.19
  • 146× gelesen
Blaulicht

Neuwertiger Audi A 6 gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

Pressebericht des PP Unterfranken vom 31.05.2018 - Bereich Bayer. Untermain WÖRTH A.MAIN, LKR. MILTENBERG. Seit Mittwochvormittag fahndet die Polizei nach einem am Mozartring gestohlenen Audi A 6 im Wert von rund 50.000 Euro. Die Kripo Aschaffenburg bittet um Hinweise. Zwischen Dienstagabend, 18.00 Uhr, und Mittwochmorgen, 07.00 Uhr, war der Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen DI-GH660 am Mozartring geparkt. Unbekannte entwendeten die schwarze Limousine offenbar unbemerkt und türmten. Die...

  • Wörth a.Main
  • 31.05.18
  • 354× gelesen
Blaulicht

Diebstahls eines Pkws

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.10.2017 Kirchzell - im Zeitraum vom 15.09.2017 bis 05.10.2017 wurde von dem nicht eingezäunten Firmengelände eines Autohauses in der Hauptstraße ein silberfarbener Pkw Ford Mondeo entwendet. Der unbekannte Täter hatte das Fahrzeug im Wert von fast 19000 Euro offensichtlich kurzgeschlossen.

  • Kirchzell
  • 07.10.17
  • 197× gelesen
Blaulicht

Diebstahl eines Kraftwagens

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 9. April 2017 Leidersbach. Wohl im Zeitraum von Freitag 22 Uhr bis Samstag, 14 Uhr wurde „Am Geisberg“ ein Pkw, Smart im Wert von 2500 Euro entwendet. Der Fahrzeughalter hatte dort nach einem Gaststättenbesuch über Nacht stehen lassen. Als er sein Fahrzeug abholen wollte, konnte er dieses nicht mehr vorfinden. Die Polizei ermittelt wegen Kfz-Diebstahl zunächst gegen „Unbekannt“.

  • Leidersbach
  • 09.04.17
  • 43× gelesen
Blaulicht

Audi gestohlen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.11.2016 Bürgstadt: In der Zeit von Samstag, 21.30 Uhr bis Sonntag, 15.00 Uhr wurde in der Josef-Ullrich-Straße ein hochwertiger Audi entwendet. Bei dem Pkw handelt es sich um einen graufarbenen A5 Coupe im Wert von ca. 35.000 Euro. Wie der Täter sich das Auto aneignete ist bisher nicht geklärt, der Geschädigte hatte die Fahrzeug-Schlüssel bei sich.

  • Bürgstadt
  • 14.11.16
  • 44× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.