b469

Beiträge zum Thema b469

Blaulicht
11 Bilder

Erhebliche Verkehrsbehinderungen
Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth am 29.01.2024

Für erhebliche Behinderungen im Berufsverkehr sorgte am Montagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth. Gegen 6.15 Uhr hatte ein 52-jähriger Nissan-Fahrer, der in Fahrtrichtung Aschaffenburg unterwegs war, zwischen den Anschlussstellen Wörth/Seckmauern und Obernburg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Nissan kollidierte mit der Außenbegrenzung und der Mittelleitplanke, bevor er quer zur Fahrbahn auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen kam. Während an seinem Fahrzeug...

  • Wörth a.Main
  • 29.01.24
  • 1.887× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Frontalzusammenstoß bei Bauerndemo
Verkehrsunfall auf der B469 bei Trennfurt am 10.01.2024

Schaden im fünfstelligen Bereich ist bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge bei einer Bauerndemo auf der B469 bei Trennfurt entstanden. Kurz nach 16.30 Uhr war ein Teilnehmer des Demonstrationskonvois vermutlich eingeschlafen. Der Sprinter kam auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden BMW kollidierte. Während der Zug in Richtung Miltenberg weiterlief, sorgte der Unfall auch auf der Fahrtrichtung Aschaffenburg für erhebliche Behinderungen. Beide Autos haben...

  • Trennfurt
  • 10.01.24
  • 2.134× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Ford nur noch Schrottwert
Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth am 02.01.2024

Die regennasse Fahrbahn wurde einem Ford-Fahrer am Dienstagnachmittag auf der B469 bei Wörth zum Verhängnis. Kurz nach 16 Uhr war der 58-Jährige auf der Bundesstraße in Richtung Aschaffenburg unterwegs, als er zwischen Wörth und Obernburg die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Ford schleuderte in die linke und rechte Fahrbahnbegrenzung, bevor er auf dem rechten Fahrstreifen anhalten konnte. Während der Fahrer unverletzt blieb, entstand an seinem Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden, welcher...

  • Wörth a.Main
  • 02.01.24
  • 2.194× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Frontalzusammenstoß auf der Mainbrücke
Verkehrsunfall in Obernburg am 26.12.2023

Nur noch Schrottwert haben zwei Autos nach einem Verkehrsunfall auf der Mainbrücke in Obernburg. Kurz nach 19.15 Uhr wollte eine BMW-Fahrerin von der Mainbrücke auf die Bundesstraße in Richtung Seligenstadt abbiegen und übersah dabei vermutlich einen entgegenkommenden Hyundai. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal. Bei dem Zusammenstoß wurde die Hyundai-Fahrerin nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Sie wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die...

  • Obernburg am Main
  • 26.12.23
  • 2.108× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Mehrere Menschen verletzt
Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt am 03.12.2023

Nur noch Schrottwert haben zwei Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt. Drei Menschen und ein Hund wurden verletzt. Am Sonntagvormittag wurden die Feuerwehren Stockstadt um 10:07 Uhr zu dem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B469 in Richtung Miltenberg alarmiert. Entsprechend dem Meldebild, Verkehrsunfall mit mehreren Personenwagen und mehreren eingeklemmten Personen wurde zusätzlich die Feuerwehr Großostheim mitalarmiert. Beim Eintreffen auf der Bundesstraße...

  • Stockstadt a.Main
  • 03.12.23
  • 1.337× gelesen
Blaulicht
15 Bilder

Hyundai prallt in Streifenwagen
Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim am 09.09.2023

Großes Glück hatten eine Polizeibeamtin und ihr Kollege bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim. Als sie ein Pannenfahrzeug absicherten prallte eine Hyundai-Fahrerin mit hoher Geschwindigkeit in den Streifenwagen der Beamten. Eigentlich war es ein Standardeinsatz. Kurz vor 16 Uhr sicherte die Streife mit ihrem Polizeiwagen auf der mehrspurigen Bundesstraße ein Pannenfahrzeug ab. Der Fahrer eines Citroens hatte sein Auto wegen eines technischen Defektes und mangels Standstreifen am...

  • Großostheim
  • 09.09.23
  • 4.783× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Eine Leichtverletzte
Verkehrsunfall in Wörth am 11.08.2023

Bei einem Verkehrsunfall in Wörth wurde am Freitagnachmittag eine Frau leicht verletzt. Gegen 14.30 Uhr wollte ein Seat-Fahrer in Höhe der Anschlussstelle zur B469 Richtung Miltenberg von einer Seitenstraße auf die Staatsstraße 3259 auffahren und übersah dabei vermutlich einen in Richtung Seckmauern fahrenden Dacia. Der Dacia prallte in die Seite des Seats. Während der Seat-Fahrer unverletzt blieb, musste die Dacia-Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die...

  • Wörth a.Main
  • 11.08.23
  • 1.755× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Seat landet in Böschung
Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 14.07.2023

Glück im Unglück hatte eine junge Seat-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am Freitagmorgen. Gegen 6 Uhr war die 19-Jährige mit ihrem Seat in Richtung Wörth unterwegs, als sie kurz nach dem Parkplatz bei Obernburg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallt in eine Böschung, drehte sich um die eigene Achse und kam im Grünstreifen zum Stehen. Während an ihrem Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden entstand, kam die...

  • Obernburg am Main
  • 14.07.23
  • 2.041× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der B469 bei Großwallstadt am 09.06.2023

Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Großwallstadt. Kurz nach 13 Uhr kam es kurz nach der Anschlussstelle Obernburg-Nord/Großwallstadt Süd in Richtung Seligenstadt aufgrund eines Pannen-LKW zu Behinderungen. Ein VW-Fahrer bemerkte vermutlich zu spät, dass ein vor ihm fahrender Skoda abbremste und prallte in das Heck. Nach dem Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer des Skodas erlitt...

  • Großwallstadt
  • 09.06.23
  • 1.959× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Vollsperrung
Motorradunfall auf der B469 bei Niedernberg am 01.06.2023

Kurz vor 21 Uhr war ein Richtung Aschaffenburg fahrender Motorradfahrer in das Heck eines vor ihm fahrenden Hondas geprallt. Der 26-Jährige zog sich beim anschließenden Sturz schwere Verletzungen zu und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert. Während der PKW seine Fahrt eigenständig fortsetzen konnte, musste das Motorrad abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Großwallstadt war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. Die...

  • Niedernberg
  • 01.06.23
  • 9.856× gelesen
Blaulicht
19 Bilder

Stundenlange Vollsperrung
LKW-Brand nach Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth am 31.05.2023

Weithin war eine schwarze Rauchsäule über der B469 bei Wörth am Mittwochnachmittag zu sehen. Nach einem Reifenplatzer war ein verunfallter Sattelkipper in Brand geraten. Gegen 15 Uhr war der 55-jährige Fahrer des Sattelzuges auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Wörth/Klingenberg platzte nach ersten Erkenntnissen an dem Lastwagen ein Reifen. Daraufhin verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke...

  • Wörth a.Main
  • 31.05.23
  • 5.949× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Hoher Sachschaden
Verkehrsunfall bei Laudenbach am 24.05.2023

Hoher Sachschaden ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Ladenbach entstanden. Gegen 14.45 Uhr war ein Richtung Miltenberg fahrender Opel-Fahrer kurz nach dem Ortsausgang Laudenbach auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Opel kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Reisebus und kam danach im Grünstreifen zum Stehen. Sowohl die Insassen des Busses wie auch der 19-jährige Unfallverursacher wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, überstanden den Unfall jedoch...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 24.05.23
  • 3.363× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Transporter nur noch Schrott
Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt am 17.05.2023

Ein Sattelzug ist in der Nacht zum Mittwoch auf der B469 bei Stockstadt in ein unbeleuchtetes Pannenfahrzeug geprallt. Kurz nach 1 Uhr war der Fahrer des Sattelzuges auf der Bundesstraße in Richtung Mainhausen unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle zur A3 erkannte er vermutlich ein unbeleuchtet am Fahrbahnrand stehenden Fiat-Transporter zu spät und prallte in das Heck des Pannenfahrzeuges. Der Fahrer des Fiat Ducato wurde nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in ein...

  • Stockstadt a.Main
  • 17.05.23
  • 1.378× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Kleintransporter prallt frontal in Leitplanke
Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt am 12.05.2023

Glück im Unglück hatten die beiden Insassen eines Kleintransporters bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt. Gegen 19 Uhr wollte der 22-jährige Fordfahrer an der Anschlussstelle zur ehemaligen Mülldeponie von der Bundesstraße abfahren. Vermutlich war er im Ausfahrtsbereich zu schnell unterwegs. Der Ford kam nach links von der Straße ab, durchfuhr den Grünstreifen und prallte gegen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Auf der gegenüberliegenden Seite wurde die Fahrt durch die...

  • Stockstadt a.Main
  • 12.05.23
  • 1.079× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Fiat lichterloh in Flammen
PKW-Brand auf der B469 bei Stockstadt am 16.04.2023

Lichterloh stand ein Fiat am Sonntagmittag auf der B469 bei Stockstadt in Flammen. Beim Eintreffend der Feuerwehr hatte der Brand vom Motorraum bereits auf das Fahrzeuginnere übergegriffen. Schnell konnten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle bringen. Jedoch blieb vom Fiat nur noch ein ausgebranntes Gerippe übrig. Der Fahrer hatte sich zuvor in Sicherheit bringen können und blieb unverletzt. Während des Einsatzes war die Bundesstraße in Richtung Miltenberg komplett gesperrt. Empfange die...

  • Stockstadt a.Main
  • 16.04.23
  • 966× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim am 22.02.2023

Zwei Verletzte und zwei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend auf der B469 bei Großostheim. Kurz nach 21 Uhr war in Fahrtrichtung Mainhausen ein Ford-Fahrer in das Heck eines vor ihm fahrenden Opels geprallt. Sowohl der Unfallverursacher wie auch die Fahrerin des Opels wurden bei der Kollision verletzt und nach einer notärztlichen Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr Niedernberg war zur Absicherung der Unfallstelle und...

  • Großostheim
  • 22.02.23
  • 1.391× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Seat prallt in Polizeiauto
Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 16.01.2023

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.01.2023 Betrunkene 39-Jährige kracht in Streifenwagen – Ein Polizeibeamter schwer verletzt OBERNBURG AM MAIN, LKR. MILTENBERG. In einen zur Absicherung eines Pannenfahrzeuges auf der B 469 stehenden Streifenwagen der Polizei ist am Montagabend eine 39-Jährige mit ihrem Seat gekracht. Dabei erlitt ein im Streifenwagen sitzender Polizeibeamter schwere Verletzungen. Ein hinter dem Einsatzfahrzeug stehender Polizist konnte zur Seite springen. Die...

  • Obernburg am Main
  • 17.01.23
  • 6.916× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der B26 bei Stockstadt am 16.12.2022

Nur noch Schrottwert haben zwei Autos nach einem Verkehrsunfall auf der B26 bei Stockstadt. Kurz vor 22.30 Uhr war ein Forfahrer auf der B26 von Großostheim kommend in Richtung Stockstadt unterwegs, als er kurz vor der B469 an einem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Ford prallte im Grünstreifen gegen zwei Leitpfosten und ein Verkehrszeichen, überfuhr die Grüninsel des Kreisverkehrs und eine Verkehrsinsel, bevor er frontal mit einem entgegenkommenden BMW kollidierte....

  • Stockstadt a.Main
  • 17.12.22
  • 1.147× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Transporter landet im Graben
Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth am 19.11.2022

Glück im Unglück hatten die beiden Insassen eines Transporters bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth. Kurz vor 15 Uhr wollte der Fahrer eines Renault-Transporters an der Anschlussstelle Wörth von der Bundesstraße abfahren und verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Transporter drehte sich und kippte im Straßengraben auf die Seite. Beide Insassen konnten den Transporter unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Wörth sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die...

  • Wörth a.Main
  • 19.11.22
  • 2.280× gelesen
Blaulicht
Foto: rosifan19 - stock.adobe.com

Staatliches Bauamt
B469 bei Obernburg | Bauwerksprüfungen an der Geh- und Radwegbrücke

Am Montag, dem 07.11.2022 erfolgt die turnusmäßige Bauwerkshauptprüfung an der Geh- und Radwegbrücke über die B469 bei Obernburg. Durch den notwendigen Geräteeinsatz muss jeweils eine Fahrspur gesperrt werden, wodurch Verkehrsbehinderungen entstehen können. Die Arbeiten erfolgen in der verkehrsarmen Zeit zwischen 8:30 und 15:30 Uhr, um den Berufsverkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Obernburg am Main
  • 04.11.22
  • 519× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Beifahrer leicht verletzt
Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth am 02.10.2022

Mit leichten Verletzungen musste ein Mitfahrer eines Ford nach einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 18.45 Uhr hatte die Fahrerin des Ford Focus, welche in Richtung Aschaffenburg unterwegs war, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, nachdem sie ins Bankett geraten war. Der Focus prallte in die Mittelabtrennung und kam schließlich am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Die Feuerwehr Wörth war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die...

  • Wörth a.Main
  • 02.10.22
  • 1.989× gelesen
Blaulicht
20 Bilder

Großeinsatz
Brand eines Strohlagers in Miltenberg am 28.08.2022

Pressebericht des PP Unterfranken vom 28.08.2022 Heuballenbrand - Kriminalpolizei ermittelt - Zeugen gesucht MILTENBERG. Am frühen Sonntagmorgen waren mehrere hundert Heuballen auf einer Wiese in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt zur Brandursache und bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Um 02.20 Uhr ist über den Notruf der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung eingegangen, dass...

  • Miltenberg
  • 28.08.22
  • 7.405× gelesen
Blaulicht
16 Bilder

Über 100.000 Euro Sachschaden
LKW-Brand auf der B469 bei Wörth am 20.08.2022

Auf mehr als 100.000 Euro summiert sich der Sachschaden nach einem LKW-Brand auf der B469 bei Wörth. Kurz nach 19.30 Uhr war der Fahrer eines LKW auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Wörth/Seckmauern bemerkte, dass die auf der Ladefläche befindlichen Möbel in Brand geraten waren. Der Mann hielt den Lastwagen am Fahrbahnrand an und versuchte das Feuer mit einem Feuerlöscher abzulöschen, konnte aber ein Übergreifen auf den Innenraum nicht...

  • Wörth a.Main
  • 20.08.22
  • 2.357× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Vollsperrung
Fahrzeugbrand auf der B469 bei Obernburg am 19.08.2022

Rund eine halbe Stunde musste die B469 in Richtung Miltenberg bei Obernburg aufgrund eines Fahrzeugbrandes gesperrt werden. Kurz vor 7.30 Uhr bemerkte der Fahrer eines VW-Transporters technische Probleme an seinem Fahrzeug und hielt dieses am Fahrbahnrand an. Als er Flammen im Motorraum bemerkte brachte er sich in Sicherheit und rief den Notruf. Als die Feuerwehr eintraf hatte der Brand bereits auf den Innenraum übergegriffen. Schnell konnten die Wehrleute den Brand ablöschen. Das Auto hat...

  • Obernburg am Main
  • 19.08.22
  • 2.121× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Großeinsatz
Flächenbrand in Niedernberg am 13.07.2022

Zu einem Großeinsatz für die Feuerwehr kam es am Mittwochnachmittag zwischen Niedernberg und Großostheim. An der Staatsstraße stand über fünf Hektar Weizenfeld in Flammen. Kurz vor 15.30 Uhr hatte ein Landwirt bei Mäharbeiten das Feuer hinter seinem Mähdrescher bemerkt. Schnell breiteten sich die Flammen, angefacht durch den Wind, aus und liefen in Richtung des Golfplatzes Rosenhof. Mit einem Großaufgebot rückten die umliegenden Feuerwehren an und unterstützten die Niedernberger Wehr bei den...

  • Niedernberg
  • 13.07.22
  • 4.274× gelesen
Blaulicht
Foto: rosifan19 - stock.adobe.com

Staatliches Bauamt Aschaffenburg
B 469 zwischen Stockstadt und Trennfurt und B 8 zwischen Kleinostheim und Aschaffenburg - Mäharbeiten

Mäharbeiten entlang der B 469 zwischen Stockstadt und Trennfurt sowie entlang der B 8 zwischen Kleinostheim und Aschaffenburg von Montag, den 04.07.2022 bis voraussichtlich Freitag, den 08.07.2022. Die Straßenmeisterei Mainaschaff wird am Montag, den 04.07.2022 mit den Mäharbeiten entlang der B 469 zwischen Stockstadt und Trennfurt sowie entlang der B 8 zwischen Kleinostheim und Aschaffenburg im vierstreifigen Bereich beginnen. Die Mäharbeiten werden im Zweischichtbetrieb während der...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 30.06.22
  • 397× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Auf der Flucht vor der Polizei verunfallt
Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim am 24.06.2022

Aufmerksame Zeugen teilten in der Nacht auf Freitag, gegen 01:00 Uhr, zwei mutmaßlich betrunkene Personen mit, die nach einem Einkauf in einer Aschaffenburger Tankstelle mit ihrem Pkw auf die B 8 in Richtung Kleinostheim weggefahren wären. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte eine Streife der Aschaffenburger Polizei den gesuchten Pkw BMW letztendlich auf der B 469 in Fahrtrichtung Miltenberg feststellen, wo er kontrolliert werden sollte. Der Fahrer des BMW tat zunächst so, als würde er...

  • Großostheim
  • 24.06.22
  • 1.981× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Mehrere Schwerverletzte
Busunfall auf der B469 bei Kleinheubach am 24.05.2022

Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, bei dem ein VW frontal mit einem Reisebus zusammengestoßen ist, erlitten drei Personen schwere Verletzungen. Zudem wurden 38 Businsassen leicht verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein mit zwei Frauen im Alter von 46 und 78 Jahren besetzter VW gegen 14 Uhr die B469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Pkw auf Höhe Laudenbach in den Gegenverkehr und kollidierte dort...

  • Kleinheubach
  • 24.05.22
  • 31.487× gelesen
Blaulicht
15 Bilder

Vier teils schwer Verletzte
Verkehrsunfall auf der B469 bei Laudenbach am 21.05.2022

Vier teils schwer Verletzte und zwei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B469 bei Laudenbach am Samstagnachmittag. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 44-jähriger Subaru-Fahrer, der auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs war, in Höhe von Laudenbach ein vor ihm fahrendes Auto überholen. Hierbei übersah er vermutlich einen entgegenkommenden BMW und stieß frontal mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes überschlug sich der Subaru und...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 21.05.22
  • 12.313× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Drei Verletzte
Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt am 18.05.2022

Pressebericht des PP Unterfranken vom 19.05.2022 - Bereich Untermain Frontalzusammenstoß auf B469 - Zwei Personen schwer verletzt STOCKSTADT A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am späten Mittwochabend hat sich auf der B469 ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws ereignet. Die beiden Fahrzeugführer erlitten bei dem Frontalzusammenstoß schwere Verletzungen und mussten in naheliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei. Nach...

  • Stockstadt a.Main
  • 19.05.22
  • 3.336× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.