BAB3

Beiträge zum Thema BAB3

Blaulicht
11 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 17.03.2024

Zwei Verletzte und ein schrottreifer Toyota sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Rohrbrunn am Sonntagnachmittag. Kurz nach 14.15 Uhr verlor der Fahrer eines Toyotas, der auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs war, vermutlich aufgrund eines Fehlers beim Fahrstreifenwechsel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Toyota schleudert über die Autobahn, prallte in die Betongleitwand und kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Während am Auto wirtschaftlicher Totalschaden...

  • Rohrbrunn
  • 17.03.24
  • 713× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Zwei Fahrzeuge Schrott
Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt.

Nur noch Schrottwert haben zwei Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt. Kurz vor 1.30 Uhr war ein Richtung Würzburg fahrender Sprinter auf einen BMW aufgefahren. Während die acht Insassen des Mercedes unverletzt blieben, wurde die BMW-Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Stockstadt war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, diese auszuleuchten und...

  • Stockstadt a.Main
  • 15.03.24
  • 447× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Hoher Sachschaden
Verkehrsunfall auf der A3 bei Marktheidenfeld am 04.03.2024

Zwei Verletzte und drei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Marktheidenfeld. Gegen 19 Uhr war der Fahrer eines Ssangyong ins Schleudern geraten. Ein am Ssangyong angehängter Anhänger riss ab und der darauf verladene Ford stürzte auf die Autobahn. Sowohl der Ssangyong, wie auch der Ford landeten auf dem Dach. Eine Audi-Fahrerin kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und prallte in den Ford. Während Fahrer und Beifahrer des Ssangyong nach einer...

  • Marktheidenfeld
  • 04.03.24
  • 1.203× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Hoher Sachschaden
LKW-Unfall auf der A3 bei Bischbrunn am 19.02.2024

Sachschaden von weit über 100.000 Euro ist am späten Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn entstanen. Gegen 22.45 Uhr hatte ein in Richtung Würzburg fahrender Sattelzugfahrer zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld einen weiteren auf dem Standstreifen stehenden Sattelzug übersehen und war mit diesem kollidiert. Der auffahrende LKW kam mit komplett zerstörtem Führerhaus entgegen der Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Weitere Fahrzeuge...

  • Bischbrunn
  • 20.02.24
  • 1.619× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Toyota nur noch Schrottwert
Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am 01.02.2024

Rund zwei Stunden sorgte ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Kurz vor 17 Uhr hatte die Fahrerin eines Toyotas, die in Richtung Frankfurt unterwegs war, zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der PKW prallte mehrfach in die Außenleitplanke, bevor er am Mittelstreifen zum Stehen kam. Sowohl die Fahrerin wie auch ihre im Fahrzeug mitfahrende Tochter, wurden von Notarzt und...

  • Weibersbrunn
  • 01.02.24
  • 959× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Bauern demonstrieren an Autobahnzufahrten
Bauerndemo im Kreis Aschaffenburg am 31.01.2024

Im Rahmen ihrer Protestaktionen protestieren Bauern auch im Landkreis Aschaffenburg an den Zufahrten zur A3 und zur A45. Zu kompletten Blockaden kam es nicht und die Aktionen sorgten nur für geringe Verkehrsbehinderungen. Mit den Demonstrationen an allen bayerischen Autobahnanschlüssen wollen die Landwirte erneut gegen die Sparpolitik der Bundesregierung protestierten. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Aschaffenburg
  • 31.01.24
  • 4.256× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Blitzeis - Mercedes-Fahrer schwer verletzt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 28.01.2024

Blitzeis wurde einem Mercedes-Fahrer auf der A3 bei Rohrbrunn zum Verhängnis. Gegen 8.15 Uhr war der Fahrer des Mercedes auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mercedes kollidierte seitlich mit einem weiteren Fahrzeug, bevor er sich überschlug und auf der Seite liegend an der Mittelabtrennung landete. Der 50-jährige Fahrer des Mercedes wurde schwer verletzt, konnte jedoch sein Fahrzeug eigenständig verlassen. Er wurde nach einer...

  • Rohrbrunn
  • 28.01.24
  • 1.076× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Fahrer schwer verletzt
LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 18.01.2024

Bei einem LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn wurde am Donnerstagmorgen ein LKW-Fahrer schwer verletzt. Um 07:31 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen dem Rasthof Spessart und der Haseltalbrücke gerufen. Das Einsatzstichwort lautete "Verkehrsunfall mit LKW - Person eingeklemmt". Eine mangelhafte Rettungsgasse erschwerte den Rettungskräften in hohem Maße die Anfahrt zur Unfallstelle. Ein Sattelzug war mit einem auf dem Standstreifen...

  • Rohrbrunn
  • 18.01.24
  • 1.918× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

BMW nur noch Schrott
Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt am 18.01.2024

Die winterlichen Straßenverhältnisse wurden einem BMW-Fahrer auf der A3 bei Stockstadt zum Verhängnis. Kurz vor 5.30 Uhr war der 28-jährige mit seinem BMW auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs. Auf der Mainbrücke bei Stockstadt verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW prallte in die Außenleitplanke, schleuderte über alle drei Fahrstreifen und kam schließlich nach einem weiteren Anstoß mit der Mittelleitplanke entgegen der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen zum...

  • Stockstadt a.Main
  • 18.01.24
  • 821× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Schwarze Rauchsäule
LKW-Brand auf der A3 bei Rohrbrunn am 11.01.2024

Weithin war am späten Donnerstagvormittag eine schwarze Rauchsäule über der A3 bei Rohrbrunn zu sehen. Gegen 10.15 Uhr war der Auflieger eines Sattelzuges, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, in Brand geraten. Das Feuer war im Bereich der Hinterachsen vermutlich aufgrund eines technischen Defektes entstanden und griff auf den Auflieger über. Der Fahrer konnte die Sattelzugmaschine noch abkuppeln und in Sicherheit bringen. Eigene Löschversuch brachten nicht den gewünschten Erfolg. Schnell...

  • Rohrbrunn
  • 11.01.24
  • 687× gelesen
Blaulicht
15 Bilder

Vollsperrung
LKW-Unfall auf der A3 bei Stockstadt am 11.01.2024

Nach einem Verkehrsunfall auf der A3 am Donnerstagmorgen musste die A3 in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Der Verkehr konnte über die Nebenfahrbahn abgeleitet werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der mit Papierrollen beladene Sattelzug gegen 06:45 Uhr in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs. Der 43-jährige Fahrer geriet aus noch ungeklärter Ursache zunächst in die Mittelleitplanke und dann in die Außenleitplanke. Im Anschluss geriet er wieder nach links und durchbrach die...

  • Stockstadt a.Main
  • 11.01.24
  • 2.888× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Windböe sorgt für Unfall
Verkehrsunfall auf der A3 bei Kleinostheim am 21.12.2023

Durch eine Windböe kam ein LKW-Fahrer auf der A3 bei Kleinostheim zu weit nach rechts und prallte in ein auf dem Standstreifen stehendes Pannenfahrzeug. Kurz nach 11:30 Uhr fuhr der LKW auf der Autobahn in Richtung Frankfurt. Kurz vor der Anschlussstelle Aschaffenburg-West bei Kleinostheim erfasste eine Windböe den Kleinlaster, welcher dadurch einen Schlenker nach rechts auf den Standstreifen machte. Auf der Standspur stand zeitgleich ein Citroen, der wegen technischen Problemen angehalten...

  • Kleinostheim
  • 21.12.23
  • 1.173× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Hoher Sachschaden
LKW-Unfall auf der A3 bei Waldaschaff am 19.12.2023

Für stundenlange Verkehrsbehinderungen sorgte am Dienstagmorgen ein LKW-Unfall auf der A3 bei Waldaschaff. Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 5:15 Uhr hatten der Fahrer eines Sattelzuges vermutlich einen am Fahrbahnrand stehenden und ordnungsgemäß abgesicherten Schwertransport übersehen, welcher eine Panne hatte. Er blieb mit dem Kühlauflieger auf dem mit einer Baumaschine beladenen Schwertransporter hängen. Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl die Zugmaschine des Unfallverursachers wie auch der...

  • Waldaschaff
  • 19.12.23
  • 2.359× gelesen
Blaulicht
15 Bilder

Mercedes schrottreif – zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am 15.12.2023

Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am Freitagmittag verletzt Kurz nach 12 Uhr war der 68-jährige Mercedes-Fahrer auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Weibersbrunn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mercedes prallte in die Außenleitplanke, schleuderte über die komplette Fahrbahn und kam schließlich auf der linken Fahrspur zum Stehen. Beide Männer im Mercedes wurden vom Rettungsdienst mit leichten...

  • Weibersbrunn
  • 15.12.23
  • 913× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn am 10.12.2023

Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn. Kurz nach 9.45 Uhr war der Fahrer eines VW, der in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs war, in das Heck eines Opel geprallt. Beide Fahrer konnten ihre Fahrzeug nach dem Zusammenstoß auf dem Seitenstreifen anhalten. Während die beiden Insassen des VW unverletzt blieben, mussten der Opel-Fahrer und eine Mitfahrerin im Opel nach einer notärztliche Erstversorgung mit leichten Verletzungen in...

  • Bischbrunn
  • 10.12.23
  • 627× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

BMW nach Unfall Schrott
Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am 20.11.2023

Glück im Unglück hatte ein BMW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn. Als der 31-Jährige mit seinem Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs war, wechselte in Höhe der Anschlussstelle Weibersbrunn eine 26-jährige VW-Fahrerin vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Beim Versuch einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto. Der BMW prallte in die mittlere Betongleitwand und gegen ein...

  • Weibersbrunn
  • 20.11.23
  • 1.032× gelesen
Blaulicht
6 Bilder

Drei Männer verletzt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Marktheidenfeld am 13.11.2023

Drei Männer wurden am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Marktheidenfeld verletzt. Kurz vor 21 Uhr hatte ein Mercedes-Fahrer, der in Richtung Würzburg unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mercedes kollidierte mit den Fahrbahnbegrenzungen und einem Volvo. Der Zusammenstoß zwischen den beiden PKW war so heftig, dass beide nur noch Schrottwert haben. Während die drei Insassen des Volvos mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden...

  • Marktheidenfeld
  • 14.11.23
  • 725× gelesen
Blaulicht
6 Bilder

Fahrer unter Alkoholeinfluss
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach am 10.11.2023

Unter Alkoholeinfluss stand ein BMW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach. Kurz vor 9.30 Uhr war der 39-jährige BMW-Fahrer vermutlich an der Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff auf die Autobahn in Richtung Frankfurt aufgefahren. Nur wenige hundert Meter weiter verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW prallte in die mittlere Betongleitwand und die äußere Begrenzung, bevor er zum Stehen kam. Während am BMW wirtschaftlicher...

  • Bessenbach
  • 10.11.23
  • 911× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Stundenlange Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach am 05.11.2023

Nur noch Schrottwert hat ein BMW nach einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach. Die Autobahn musste mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Auf regennasser Fahrbahn verlor ein BMW-Fahrer in Höhe der Anschlussstelle Bessenbach die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW prallte in die Mittelabtrennung, kollidierte mit einem weiteren BMW und kam schließlich auf dem Standstreifen zum Stehen. Während der Fahrer unverletzt blieb, entstand an seinem Auto wirtschaftlicher Totalschaden, welcher...

  • Bessenbach
  • 05.11.23
  • 1.460× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Fünf Verletzte nach Reifenplatzer
Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff am 29.10.2023

Fünf teils schwer Verletzte und ein schrottreifer Mercedes sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Waldaschaff am Sonntagnachmittag. Gegen 16 Uhr fuhr der Mercedes-Fahrer auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg. Kurz nach der Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff platze an dem PKW vermutlich ein Reifen, woraufhin der Fahrer die Kontrolle verlor. Der Mercedes kam in den Grünstreifen neben der Autobahn, fuhr etliche Meter an der Böschung entlang und kam völlig demoliert auf dem...

  • Waldaschaff
  • 29.10.23
  • 1.441× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Zu schnell auf nasser Fahrbahn
Verkehrsunfall auf der B8 bei Mainaschaff am 12.10.2023

Hoher Sachschaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B8 bei Mainaschaff am Donnerstagabend. Gegen 21.30 Uhr war der Fahrer eines Opels im Übergangsbereich von der A3 zur B8 auf der regennassen Fahrbahn zu schnell unterwegs. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, prallte in die Mittelabtrennung und kam schließlich gegen die Fahrtrichtung zum Stehen. Ein von Kleinostheim kommender Nissan-Fahrer konnte sein Fahrzeug vor der Unfallstelle anhalten. Ein hinter ihm...

  • Mainaschaff
  • 13.10.23
  • 846× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

LKW reißt Schilderbrücke nieder
Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt am 19.09.2023

Ein Sattelkipper hat eine Schilderbrücke im Baustellenbereich der A3 bei Stockstadt niedergerissen. Am Nachmittag hatte der Sattelzug Bitumen auf der Autobahnbaustelle angeliefert. Als der Fahrer mit seinem LKW aus dem Baustellenbereich fahren wollte hatte er vermutlich vergessen den Kipper abzulassen. Der hochgestellte Auflieger prallte gegen eine Schilderbrücke, welche daraufhin teilweise umstürzte und sich mit dem Lastwagen verkeilte. Mit schwerem Gerät musste ein Bergungsunternehmen...

  • Stockstadt a.Main
  • 19.09.23
  • 4.766× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Renault überschlägt sich Mehrfach
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn am 12.09.2023

Mehrfach überschlagen hat sich ein Renault bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn. Kurz nach 18.30 Uhr war der 67-Jährige mit seinem Renault auf der Autobahn in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Renault kollidierte mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden BMW und überschlug sich mehrfach, bevor er auf der linken Fahrspur wieder auf...

  • Bischbrunn
  • 12.09.23
  • 1.137× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Technische Rettung
Verkehrsunfall auf der A3 bei Kleinostheim am 10.09.2023

Eine technische Rettung musste die Feuerwehr nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahnanschlussstelle Aschaffenburg-West durchführen. Kurz vor 17 Uhr war ein 24-jähriger Audi-Fahrer auf der Autobahn von Würzburg kommend in Richtung Frankfurt unterwegs. Als er die Autobahn an der Anschlussstelle nach Kleinostheim verlassen wollte, prallte er im Ausfahrtsbereich in die Leitplanke und kam schließlich einige Meter weiter zum Stehen. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von...

  • Kleinostheim
  • 10.09.23
  • 1.198× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Volvo lichterloh in Flammen
PKW-Brand auf der A3 bei Waldaschaff am 03.09.2023

Rund 800 Meter ist am Sonntagmittag ein Volvo am Kaupenabstieg zwischen Weibersbrunn und Waldaschaff brennend und führerlos über die Autobahn gerollt. Kurz vor 13 Uhr war hielt der Fahrer eines Volvo, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, sein Fahrzeug wegen technischer Probleme auf dem Seitenstreifen an. Plötzlich schlugen Flammen aus dem gasbetriebenen Volvo. Der Mann konnte sich und seine beiden Mitfahrer, samt Gepäck in Sicherheit bringen. Plötzlich setzte sich das Auto eigenständig in...

  • Waldaschaff
  • 03.09.23
  • 1.486× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Zwei Transporter-Fahrer verletzt
Verkehrsunfall in der Autobahneinhausung bei Goldbach am 10.07.2023

Zwei teils schwer Verletzte, über 100.000 Euro Sachschaden und über eine Stunde Vollsperrung sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Goldbach. Kurz vor 17.45 Uhr kam es zu stockendem Verkehr in der Autobahneinhausung in Fahrtrichtung Frankfurt. Daraufhin musste der Fahrer eines Autotransporters seinen Lastwagen bis zum Stillstand abbremsen und auch der hinter ihm fahrende Fahrer eines VW Crafter bremste seinen Kleintransporter ab. Der hinter dem VW fahrende Lenker eines...

  • Goldbach
  • 10.07.23
  • 1.060× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall bei Bessenbach am 10.07.2023

Zwei Verletzte und zwei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Autobahnanschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff. Gegen 7.15 Uhr hatte eine 43-jährige VW-Fahrerin beim Linksabbiegen von der Kreisstraße AB4 auf die Autobahnanschlussstelle in Richtung Frankfurt einen entgegenkommenden Daihatsu übersehen. Der 32-jährige Daihatsu-Fahrer kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, kollidierte frontal mit dem VW und kam schließlich an der Außenleitplanke zum Stillstand. Beide...

  • Bessenbach
  • 10.07.23
  • 1.052× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Beifahrer massiv eingeklemmt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn am 02.07.2023

Am Sonntag gegen 0:45 Uhr wurden laut Pressemitteilung der Kreisbrandinspektion die Feuerwehren Weibersbrunn und Waldaschaff zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A3 zwischen der Rastanlage Spessart und Marktheidenfeld in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Ein mit zwei Personen besetzter Transporter war auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren und kam anschließend auf der Standspur direkt an der Leitplanke zum Stehen. Der Beifahrer des Transporters wurde...

  • Bischbrunn
  • 02.07.23
  • 1.385× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

25-Jähriger schwer verletzt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn am 26.06.2022

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw am Montagvormittag hatte eine Vollsperrung der A3 in Richtung Nürnberg zu Folge. Der 25-jährige Beifahrer des Pkw wurde schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Verkehrspolizei Aschaffenburg. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein 22-Jähriger gegen 09:50 Uhr mit seinem VW die A3 in Richtung auf dem mittleren Fahrstreifen. Auf Höhe der...

  • Bischbrunn
  • 26.06.23
  • 1.653× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Sattelzugmaschine im Vollbrand
LKW-Brand auf der A3 bei Weibersbrunn am 22.06.2023

Eine Sattelzugmaschine brannte am Donnerstagabend gegen 20 Uhr auf der Ausfahrt der BAB 3 Anschlussstelle Weibersbrunn in Fahrtrichtung Würzburg vollständig aus. Der Fahrer des LKW bemerkte auf der Fahrt einen Defekt mit folgender Rauchentwicklung und konnte die Autobahn nach Mitteilung der Feuerwehr noch rechtzeitig an der nächsten Anschlussstelle verlassen. Als er das Fahrzeug zum Stehen brachte, schlugen schon die ersten Flammen aus dem Motorraum. Eigene Löschversuche blieben leider...

  • Weibersbrunn
  • 22.06.23
  • 905× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.