Bedrängt

Beiträge zum Thema Bedrängt

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kirchzell | Motorrad geschnitten

Pressebericht des PP Unterfranken vom 15.09.2023 KIRCHZELL. Am Donnerstag, gegen 14:35 Uhr, befuhr ein 64-Jähriger die Kreisstraße in Richtung Watterbach und wurde im Kurvenbereich von einem braunen Kombi mit Teilkennzeichen „WM-„ geschnitten. In der Folge stürzte der Mann mit seinem Motorrad in den Graben. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/945-0 entgegen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos...

  • Kirchzell
  • 15.09.23
  • 542× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erbach | Wichtige Zeugin nach sexuellem Übergriff auf Jugendliche "Am Roßbächlein" gesucht

Pressebericht desPolizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 08.10.2021 Die Kriminalpolizei (K 10) in Erbach sucht gezielt eine Fußgängerin, die eine wichtige Zeugin in einem Ermittlungsfall wegen eines sexuellen Übergriffs ist. Der Vorfall hat sich am Donnerstag (07.10.) gegen 19 Uhr "Am Roßbächlein" ereignet. Die Jugendliche, die ihre Gitarre auf dem Rücken trug, war auf dem Heimweg. In der Sackgasse, in der Nähe des Erbacher Bahnhofs wurde sie von einem älteren Mann sexuell bedrängt. Der Mann...

  • Erbach
  • 08.10.21
  • 114× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erst bedrängt, dann geschnitten und schließlich beleidigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 21. Dezember 2019 Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Freitagmorgen, um ca. 08:20 Uhr, wurde eine 58jährige Taxifahrerin auf der B469 Höhe Wörth von einem anderen Pkw-Fahrer erst durch äußerst dichtes Auffahren bedrängt und anschließend überholt. Beim Wiedereinscheren wurde die Taxifahrerin von dem anderen Verkehrsteilnehmer derart geschnitten, dass sie eine Vollbremsung machen musste. Beide Fahrzeuge sind dann auf der rechten Fahrspur...

  • Wörth a.Main
  • 21.12.19
  • 883× gelesen
Blaulicht

Älteres Ehepaar bedrängt - weitere Geschädigte bitte bei der Polizei melden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.05.18 Am Dienstag, um 09.45 Uhr, wurde ein 84-jähriger am Schloßplatz in Amorbach von einem unbekannten Mann angesprochen, „ob er ihn noch kennen würde“. Er gab eine Bekanntschaft vor, die es gar nicht gab und der 84-jährige wollte ihn abwimmeln. Der ca. 50-jährige Mann ließ sich aber nicht beirren und wollte dem Senior zuerst etwas schenken. Letzendlich kam es soweit, dass sich der Mann, der sich als „Mario“ ausgab, sich sogar mit dem Ehepaar (die Ehefrau...

  • Amorbach
  • 30.05.18
  • 855× gelesen
Blaulicht

Nötigung im Straßenverkehr - Zeugen gesucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.04.2017 Am Montag, um 15:35 Uhr, befuhr eine 18-jährige VW-Fahrerin die Staatsstraße von Freudenberg kommend in Richtung Bürgstadt. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer fuhr ihr so dicht auf, dass über eine Strecke von über einem Kilometer weder Kennzeichen noch Stoßfänger zu erkennen war. Auf Höhe der Abfahrt nach Bürgstadt überholte er auf der Sperrfläche und scherte knapp vor dem VW wieder ein. Zu der Nötigung und dem Überholmanöver werden noch Zeugen gesucht und...

  • Freudenberg
  • 18.04.17
  • 96× gelesen
Blaulicht

Gefährdung des Straßenverkehrs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.10.2016 Großheubach – Am Dienstag, gegen 10.35 Uhr, fuhr eine Touran-Fahrerin auf der Miltenberger Straße in Richtung Ortsmitte. Unmittelbar hinter ihr fuhr ein VW Crafter, welcher die Touran-Fahrerin durch Auffahren bedrängte. Schließlich überholte der noch unbekannte Fahrer die Geschädigte und schnitt sie beim Einscheren. Die Fahrerin musste deswegen nach rechts auf den Gehweg ausweichen. Da das Kennzeichen bekannt ist, werden weitere Ermittlungen bei...

  • Großheubach
  • 12.10.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Blauer BMW bedrängte Citroen auf B 469

Pressebericht (Nachmeldung) für Sonntag, 22.05.2016 Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Eine Nötigung im Straßenverkehr wurde am Samstag zur Anzeige gebracht. Gegen 12.40 Uhr soll der Fahrer eines blauen BMW auf der B 469 bei Tempo 120 km/h einem Citroen mit einem Abstand von ca. 1 m aufgefahren sein. Es wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Wer hat den Vorfall Höhe Trennfurt beobachtet? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Klingenberg a.Main
  • 23.05.16
  • 33× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.