Betrüger festgenommen

Beiträge zum Thema Betrüger festgenommen

Blaulicht

Betrüger gefasst

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.09.2018 Stadtprozelten. Nicht grundlos gab am Sonntagmorgen ein Hyundai-Fahrer falsche Personalien an, als er gegen 09.50 Uhr, Am Dreispitz, einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Die Beamten kamen dem jungen Mann jedoch „auf die Schliche“; es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem bestand ein Haftbefehl gegen den 29-Jährigen. Nachdem ihm die Beamten die Festnahme eröffnet hatten, versuchte der Fahrzeugführer zu Fuß...

  • Stadtprozelten
  • 24.09.18
  • 658× gelesen
Blaulicht

Hotelrechnungen nicht beglichen und geflüchtet - Einmietbetrüger in Untersuchungshaft

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg vom 03.03.2017 - Bereich Untermain MILTENBERG. Ein Einmietbetrüger, nach dem die Miltenberger Polizei seit Mitte Februar gefahndet hatte, sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Der Mann hatte eine Hotelrechnung nicht beglichen und war untergetaucht. Am Donnerstag nahm die Polizei den Mann schließlich fest und vollstreckte den bereits für den 40-Jährigen bestehenden Untersuchungshaftbefehl. Der Beschuldigte hatte sich...

  • Miltenberg
  • 03.03.17
  • 78× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.