Bewirtung

Beiträge zum Thema Bewirtung

Schule & Bildung
Cheers am Essensstand Montessorischule | Foto: Sandra Woelk
10 Bilder

Montessorischule Soden
Bewirtung erster Abend beim Open Air Park Sodenthal

Die beliebte Open Air Veranstaltung fand nach der Zwangspause in diesem Jahr endlich wieder statt. Der Park Sodenthal öffnete für zwei Abende seine Tore. Für den ersten Abend war bereits der Kartenvorverkauf für die international gefragte Queen-Coverband, MerQury, ausverkauft. Während sich in der lauen Sommernacht der idyllische Park im vorgesehenen Bereich langsam füllte, sorgte der Elternbeirat der Montessorischule Soden für das leibliche Wohl. An drei Ständen versorgten sie die Besucherinnen...

  • Sulzbach a.Main
  • 14.07.22
  • 634× gelesen
Hobby & Freizeit

Offizielle Eröffnung des Herkulespfades am 1. Mai
Neuer Wanderweg in Buchen: offizielle Eröffnung des Herkulespfades am 1. Mai 2022 - Römerpfade

Buchen. Die offizielle Eröffnung des Herkulespfad in Buchen findet am Sonntag, 1. Mai 2022 statt. Der Herkulespfad ist ein 14 km langer Rundweg in der Nähe von Buchen (Odenwald). Unterwegs wechseln sich geologische, historische und landschaftliche Highlights ab. Das Programm zur Eröffnung am 1.Mai findet von 10 Uhr – 16 Uhr mit einer geführten Wanderung auf dem kompletten Herkulespfad mit Mittagsrast auf dem Lausenberg in Rinschheim statt, wo der FSC Rinschheim bewirtet. Eine weitere Wanderung...

  • Buchen
  • 19.04.22
  • 682× gelesen
Jugend
Eine Geschichte über zwei sehr unterschiedliche Einzelgänger, die sich jedoch wunderbar zusammenraufen | Foto: Verlag cbj

Witzige Geschichte über liebevolle Einzelgänger
Kinderbuchtipp: Dachs und Stinktier suchen einen Schatz von Amy Timerlake

Als Dachs Stinktier zum ersten Mal sah, dachte er: "mickrig" und schloss gleich wieder die Tür. Normalerweise tat er das nicht, wenn Tiere bei ihm anklopften. Der der da hatte einfach zu viel Gel im Streifen und der Schwanz war viel zu aufgeplustert. Und dann noch dieses Grinsen und die Art, wie er seine Pfote ausstreckte, als wenn er sich schon die ganze Zeit gefreut hätte, Dachs zu treffen. Doch Stinktier blieb hartnäckig. Und stand plötzlich mit seinem kleinen roten Koffer im Flur. Und so...

  • Miltenberg
  • 19.11.21
  • 225× gelesen
Essen & Trinken
Endlich wieder im Biergarten sitzen und ein frisch gezapftes Bier trinken - wie lange haben wir darauf gewartet! | Foto: AdobeStock
5 Bilder

Gastronomie seit Montag, 7. Juni wieder geöffnet
Ein Stück Lebensfreude kehrt zurück

Wie lange haben wir darauf gewartet! Bei milden Temperaturen im Biergarten sitzen, ein frisches Bier trinken und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Seit wenigen Tagen ist es endlich so weit und die Außengastronomie hat geöffnet. Und es kommt noch besser! Mit den fallenden Inzidenzwerten hat Ministerpräsident Markus Söder am vergangenen Freitag verkündet, dass auch die Innengastronomie wieder öffnen darf. Das ist nun seit Montag, 7. Juni der Fall. Zahlen sinken kontinuierlich Seit...

  • Miltenberg
  • 10.06.21
  • 501× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.