Beziehung

3 Bilder

Warum uns Hunde einfach gut tun

Liane Schwab
Liane Schwab | Miltenberg | am 20.08.2018 | 28 mal gelesen

Gelassenheit ist in aller Munde. Aber nicht die sprichwörtliche „offene Zahnpasta Tube“ stresst uns, sondern das Drama, das wir daraus machen. Chronische Überlastung und ein ständiger Zeitmangel sind bei den meisten Menschen gang und gäbe. Viele verspüren eine tiefe Sehnsucht nach Ruhe und Gelassenheit. Hunden ist die Gelassenheit angeboren und sie übertragen sie auf uns. Schon die Anwesenheit eines Hundes, seine Freude...

1 Bild

Buchtipp: Gemeinsam bist du mehr

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 10.08.2018 | 65 mal gelesen

Wer vertraut, hat mehr vom Leben. Denn Vertrauen ist die Basis für alles. Oft scheitert es daran, dass wir uns zu sehr eingeigelt haben, dass wir es uns zu bequem gemacht haben in unserem Kokon aus Vorsicht, Arbeit und sicherer Wohnung. Doch nur in der Verbindung mit anderen sind wir das, was wir sein können. Bestsellerautor Patrick Lynen zeigt auf, wie wir es schaffen können, uns mehr zu öffnen, unsere innere...

1 Bild

Auszug & Einzug - meine-news.de Comic 13/2018

meine-news.de Comics
meine-news.de Comics | Miltenberg | am 19.05.2018 | 95 mal gelesen

Alle meine-news.de Comics findet Ihr unter meine-news.de/comics!

1 Bild

Buchtipp: Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 10.02.2016 | 48 mal gelesen

Die allermeisten Frauen suchen heute nach einer Antwort auf die Frage, wie um alles in der Welt der Mann an ihrer Seite wohl zu ändern sei. Und – zugegeben – auch Männer fragen sich ab und an: „Wie ändere ich meine Frau?” Es handelt sich also gewissermaßen um eine der Grundfragen der modernen Partnerschaft. Doch bei der Suche nach Antworten tappen die Beteiligten weitgehend im Dunkeln. Das hat Gründe: Viele...

Buchtipp: 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 26.05.2015 | 14 mal gelesen

Zusammen lustige Fotos im Automaten machen, den Ort besuchen, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, gemeinsam in die Therme gehen – da sind nur drei von vielen Dingen, die jedes Paar einmal tun sollte. Habt ihr noch nie gemacht? Dann wird es aber Zeit. Dieses Buch bringt Abwechslung in eure Beziehung. Gemeinsame Unternehmungen und lustige Aktionen machen nicht nur Spaß, sondern schweißen dich und deinen Partner auch...

1 Bild

Buchtipp: "Artgerechte Partnerhaltung"

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 10.05.2014 | 56 mal gelesen

Lieben ohne Stress Eine kriselnde Liebesbeziehung kann nicht nur unglücklich, sondern sogar krank machen. Die Harmoniebedürftigkeit des Menschen ist so ausgeprägt, dass wir unter ständigen Spannungen und Missverständnissen gesundheitlich leiden und zerbrechen können. Der häufigste Beziehungskiller ist nicht etwa eine unüberwindliche kulturelle, ideologische oder religiöse Kluft, sondern oftmals bloße Unkenntnis über den...