bundesstraße

13 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 24.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 24.04.2018 | 484 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 wurde am Dienstagabend eine Frau verletzt. Gegen 17.45 Uhr war ein Kia-Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs, als er in Höhe der Anschlussstelle Obernburg-Nord/Großallstadt nach rechts in den Grünstreifen kam und die Mittelleitplanke streifte. Daraufhin verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und prallte in ein auf der rechten Spur fahrenden VW. Die...

10 Bilder

Fünf Verletzte nach Unfall auf der B469 bei Obernburg am 10.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 11.03.2018 | 614 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Fünf Menschen wurden am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg verletzt. Gegen 17 Uhr hatte ein Fordfahrer, der auf der B469 in Richtung Miltenberg unterwegs war, kurz nach der Anschlussstelle zur B426 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geprallt. Ein nachfolgender Mercedesfahrer wollte dem Ford auf die link Fahrspur ausweichen, wo ein Audi in das Heck des Mercedes...

12 Bilder

Unfall auf der B469 bei Kleinheubach am 30.12.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Kleinheubach | am 30.12.2017 | 904 mal gelesen

Kleinheubach: Kleinheubach | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Kleinheubach wurde am Samstagabend ein Mann leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 20 Uhr ein BMW-Fahrer von der Bundesstraße nach links in Richtung Kleinheubach abbiegen. Hierbei war er mit einem entgegenkommenden Smart kollidiert, hatte anschließend einen an der Ausfahrt wartenden Kia touchiert und war gegen eine Straßenlampe geprallt. Während der BMW-Fahrer...

11 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall bei Breitendiel am 08.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Breitendiel | am 08.10.2017 | 820 mal gelesen

Miltenberg: Breitendiel | Zwei Menschen wurden am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Breitendiel verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 17 Uhr ein Fiat-Fahrer von Breitendiel kommend auf die Bundesstraße in Richtung Miltenberg fahren. Dabei übersah er vermutlich einen Richtung Amorbach fahrenden VW-Bus. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal. Während der VW-Fahrer schwer verletzt wurde, kam der...

8 Bilder

Peugeot-Fahrerin auf der B469 bei Obernburg schwer verletzt am 03.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 04.10.2017 | 330 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Vermutlich wurde einer 24-jährigen Peugeot-Fahrerin ein Fahrfehler beim Überholen zum Verhängnis. Die Frau verlor auf der B469 in Höhe der Anschlussstelle Obernburg Süd die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte in die Leitplanke und überschlug sich im Grünbereich. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. NEU! Die...

1 Bild

Alleinbeteiligt geschleudert und auf dem Dach gelandet

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 13.08.2017 | 42 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Sonntag, 13.08.2017 Obernburg a.Main - Wohl zu schnell war ein 19-jähriger mit seinem Fiat am Samstag, gegen 06:30 Uhr unterwegs. Der junge Mann fuhr auf der Bundesstraße von Mömlingen in Richtung Eisenbach. Aufgrund der nassen Fahrbahn, in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit, kam er ins Schleudern und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen....

12 Bilder

Behinderungen auf der B469 bei Großwallstadt nach PKW-Brand am 21.05.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 21.05.2017 | 379 mal gelesen

Großwallstadt: Großwallstadt | Für erhebliche Behinderungen sorgte am Sonntagvormittag ein PKW-Bran auf der B469 bei Großwallstadt. Gegen zehn Uhr war hier ein BMW vermutlich aufgrund eines technischen Defektes in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Die Feuerwehr Niedernberg löschte das gasbetriebne Fahrzeug ab. Nach einer halbstündigen Vollsperrung konnte der Verkehr bis zur Bergung des Autos einspurig vorbeifließen. NEU! Die WhatsApp-News für...

10 Bilder

37-Jähriger nach Unfall auf der B469 bei Kleinheubach schwer Verletzt am 31.03.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Kleinheubach | am 31.03.2017 | 585 mal gelesen

Kleinheubach: Kleinheubach | Ein Schwerverletzter und ein schrottreifes Auto sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B469 bei Kleinheubach am Freitagmorgen. Gegen 7.30 Uhr war der 37-jährige Fahrer eines Seat auf der Bundesstraße von Kleinheubach kommend in Richtung Laudenbach unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto fuhr eine Böschung runter und prallte gegen zwei massive Bäume. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 20.02.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 20.02.2017 | 179 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Geduld war am Montagmorgen im Berufsverkehr auf der B469 bei Obernburg gefragt. Gegen sechs Uhr war es kurz nach der Zufahrt Obernburg-Mitte zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Lastwagen auf einen VW Golf aufgefahren war. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch staute sich der Verkehr in Richtung Aschaffenburg auf mehreren Kilometern. NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier...

20 Bilder

B469 nach Verkehrsunfall über eine Stunde gesperrt - 30.01.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 30.01.2017 | 486 mal gelesen

Niedernberg: B469 | Über eine Stunde war am Montagvormittag die B469 in Fahrtrichtung Seligenstadt gesperrt. Grund war ein Unfall zwischen den Anschlussstellen Niedernberg und Großostheim. Kurz nach zehn Uhr hatte die Fahrerin eines Toyotas die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war mehrfach mit der Leitplanke kollidiert, bevor sie quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Sowohl die Fahrerin, wie auch ein Mitfahrer wurden leicht verletzt und...

1 Bild

Bundesstraße B 469 bei Obernburg

Roland Schönmüller
Roland Schönmüller | Obernburg am Main | am 03.03.2015 | 48 mal gelesen

Obernburg: B 469 | Schnappschuss

1 Bild

Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Kleinheubach | am 26.08.2014 | 35 mal gelesen

Kleinheubach: Bundesstraße | Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.08.2014 Kleinheubach. Bei einer Standkontrolle auf der Bundesstraße bei Kleinheubach wies sich ein 23-jähriger Grieche aus dem benachbarten Hessen mit einem Phantasie- Führerschein aus, welchen er im Internet erworben hatte. Dem aufmerksamen Beamten entging dies nicht und den Fahrzeugführer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Außerdem durfte er nicht mehr...

1 Bild

Kleinunfall

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Kleinheubach | am 26.08.2014 | 25 mal gelesen

Kleinheubach: Bundesstraße | Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.08.2014 Zu einem Kleinunfall kam es am Samstag morgen auf der Bundesstraße bei Kleinheubach. Ein 23-jähriger fuhr mit seinem Fahrzeug aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt haltenden Pkw auf. Der Gesamtschaden beträgt etwa 4500,- Euro.