CAD e.V.

Beiträge zum Thema CAD e.V.

Natur & Tiere
70 Bilder

Wer ist der Schönste im ganzen Land - Rassehundeausstellung in Michelstadt

Am Sonntag, den 3. September war in Michelstadt/Odw. der Bär, sorry...  der Hund los. Bereits zum wiederholten Mal war die Erwin-Hasenzahl Halle Veranstaltungsort  eines außergewöhnlichen Event: Unter Leitung von Alireza Keshani, wurde die Internationale Tandem Rassehund Ausstellung - die German Champion Cup Sieger Schau 2017 und die Weltsiegerschau 2017 - vom Club für RassehundeCAR e.V. und dem Dachverband, der internationalen kynologischen Allianz ACI e.V.  ausgetragen. Es waren wieder...

  • Elsenfeld
  • 13.09.17
  • 673× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.