Canabispflanzen gefunden

Beiträge zum Thema Canabispflanzen gefunden

Blaulicht

Alkoholisierter Mann bedroht Kleinwallstädter mit Messer

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16 Kleinwallstadt, Leidersbach Ein Betrunkener, der mit einem Messer Passanten bedroht, ist am Dienstag Mittag gegen 12.10 Uhr; aus der Wallstraße gemeldet worden. Hier hatte der zunächst Unbekannte einem 67-Jährigen Kleinwallstädter gedroht, ihn abzustechen. Nachdem er mit dem Messer herumgefuchtelt hatte ohne jemanden zu verletzen, flüchtete er in Richtung Frühlingstraße. Hier konnte der Mann schließlich von einer Streife, die nach ihm...

  • Kleinwallstadt
  • 13.07.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Nach Wohnungsdurchsuchung Cannabispflanzen sichergestellt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.09.2014 - Bereich Untermain LKR. ASCHAFFENBURG. Bei einer Wohnungsdurchsuchung im Landkreis Aschaffenburg haben Beamte der Kriminalpolizei Aschaffenburg eine Aufzuchtanlage mit Cannabispflanzen entdeckt. Die verbotenen Pflanzen wurden sichergestellt, gegen den Besitzer der Pflanzen wird jetzt u. a. wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Nachdem im Vorfeld konkrete Hinweise vorgelegen hatten, dass der 31-Jährige mit...

  • Miltenberg
  • 29.09.14
  • 81× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.