Cannabis konsumiert

Beiträge zum Thema Cannabis konsumiert

Blaulicht

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 18.07.16 Elsenfeld Ein Elsenfelder ist am Sonntag früh gegen 07.30 Uhr einer Streife in der Erlenbacher Straße mit seinem Roller aufgefallen. Bei der Überprüfung durch die Streife zeigte der 30-Jährige drogentypische Ausfallerscheinungen. Er räumte auf Vorhalt ein, Cannabis konsumiert zu haben. Weiterhin verlief ein Drogentest positiv. Bei dem jungen Mann wurde hierauf eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine...

  • Elsenfeld
  • 18.07.16
  • 38× gelesen
Blaulicht

Beim Kiffen ertappt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 17.06.16 Elsenfeld Eine Polizeistreife der PI Obernburg hat am Donnerstag Abend gegen 19.30 Uhr drei junge Männer im Bereich des Aufgangs zum Brückensteg beim Kiffen ertappt. Die jungen Männer hatten sich in der Glanzstoffstraße zum Grasrauchen getroffen. Als einer der drei jungen Männer die Polizeistreife bemerkte, versuchte er noch, seine Kumpels zu warnen, doch diese waren den Beamten schon aufgefallen. Da nutzte auch ein Abducken nichts mehr. Bei...

  • Elsenfeld
  • 17.06.16
  • 51× gelesen
Blaulicht

Beamte mit feinen Nasen:

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.04.2016 Bürgstadt: Am Montag, gegen 21:00 Uhr, wurde in der Erfstraße, ein mit vier Personen besetzter Pkw kontrolliert. Dank ihrer feinen Nasen konnten die Beamten feststellen, dass ein süßlicher Geruch, sprich Marihuana-Geruch, im Innern des Fahrzeuges riechbar war. Bei näherer Inaugenscheinnahme der Personen und des Fahrzeuges konnten schließlich 0,8 g Marihuana im Handschuhfach aufgefunden werden. Ein sogenannter Schnelltest ergab beim Fahrer, dass...

  • Bürgstadt
  • 12.04.16
  • 57× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.