Cannabispflanzen sichergestellt

Beiträge zum Thema Cannabispflanzen sichergestellt

Blaulicht

Polizei als Erntehelfer – Drogen und Cannabis-Pflanze sichergestellt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.03.2018 - Bereich Untermain GROSSHEUBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Weil er in seiner Wohnung in einer Aufzuchtanlage Betäubungsmittel angebaut hat, führt die Kripo nun Ermittlungen gegen einen Mann aus dem Landkreis Aschaffenburg. Die Kriminalbeamten fanden bei dem Tatverdächtigen neben einer Cannabis-Pflanze auch Drogen und Gegenstände, die zum Handeltreiben mit Betäubungsmittel verwendet werden. Wegen Ermittlungen in anderer Sache standen am...

  • Großheubach
  • 30.03.18
  • 400× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 21.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Keine Meldungen Pressebericht der PI Obernburg Betrunken am Steuer Erlenbach Um 22.00 Uhr wollte eine Polizeistreife einen Audifahrer in Mechenhard kontrollieren. Der Fahrer beschleunigte seinen A4 jedoch und versuchte über Feldwege zu entkommen. Schließlich hielt er sein Fzg. an, stieg aus und rannte davon. Die ihn verfolgenden Polizisten konnten ihn nach ca. 150 Metern einholen und festnehmen. Der Mann wurde mit zur Dienststelle genommen, wo ihm eine Blutprobe...

  • Miltenberg
  • 21.04.15
  • 131× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 11.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Beim Abbiegen gegen Mauer geprallt Miltenberg. Am Dienstag, gegen 23.45 Uhr, wollte ein Mazda-Fahrer von der Mainstraße nach links in die Brückenstraße abbiegen. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr mit der Front seines Pkws gegen die dortige Sandsteinmauer. Am Mazda entstanden erhebliche Beschädigungen, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Fahrer blieb...

  • Miltenberg
  • 11.02.15
  • 153× gelesen
Blaulicht

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 13.08.2014: Cannabispflanzen geerntet und Marihuana sichergestellt

MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Beamte der Kriminalpolizei Aschaffenburg haben am Dienstag in der Wohnung eines 49-Jährigen einige Cannabispflanzen sowie 25 Gramm Marihuana sichergestellt. Gegen einen 49-Jährigen wird jetzt Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet. Bei der Kriminalpolizei war eine Mitteilung eingegangen, wonach in einer Wohnung in Mainaschaff möglicherweise Cannabis angebaut würde, nachdem dort Fenster abgeklebt und ständig Licht und Ventilator...

  • Miltenberg
  • 13.08.14
  • 51× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.