Dachstuhlbrand

Beiträge zum Thema Dachstuhlbrand

Blaulicht
11 Bilder

Mann tot aufgefunden
Wohnungsbrand in Klingenberg am 22.03.2024

Bei einem Wohnungsbrand in Klingenberg konnte ein Mann nur noch tot aus der Brandwohnung geborgen werden. Die Feuerwehr wurde kurz nach 22 Uhr zu dem Feuer alarmiert. Schnell konnten die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle bringen und eine weitere Brandausweitung verhindern. Ein Mann, welcher sich in der Brandwohnung befand, wurde von den Angriffstrupps aus dem Gebäude verbracht, wo der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Vor Ort hat die Polizei Ermittlungen bezüglich der...

  • Klingenberg a.Main
  • 22.03.24
  • 6.124× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Külsheim | Brand in Einfamilienhaus

Pressebericht des Polizeipräsidiums Heilbronn POL-HN vom 24.01.2024 Am Mittwochnachmittag brannte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Külsheim. Zeugen stellten gegen 15.10 Uhr zunächst eine leichte Rauchentwicklung im Dachstuhl des Gebäudes in der Obertorgasse fest. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand dieser allerdings bereits in Flammen. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Objekt. Gegen 16 Uhr brachte die Feuerwehr das Feuer unter Kontrolle. Bei dem Brand wurde auch...

  • Külsheim
  • 24.01.24
  • 609× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Hoher Sachschaden
Dachstuhlbrand in Mömbris-Rothengrund am 24.11.2023

Am Freitagabend um 23:01 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand in Rothengrund, Mömbris alarmiert. Die Alarmierung erfolgte durch die Integrierte Leitstelle Bayerischer Untermain. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung zu verzeichnen. Die beiden Bewohnerinnen im Alter von 16 und 90 Jahren sowie ein Hund hatten das Anwesen bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Die Feuerwehr führte einen massiven Löschangriff mit sechs C-Rohren durch, wobei zwei...

  • Rothengrund
  • 25.11.23
  • 948× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mudau-Reisenbacher Grund | Gebäudebrand - Eine verletzte Person

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.10.2023 Bei einem Gebäudebrand im Reisenbacher Grund wurde am Dienstagmittag eine Person leicht verletzt. Gegen 12.10 Uhr wurde ein Dachstuhlbrand in der Straße "Im Grund" gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte kurz darauf ein 72-Jähriger am Brandobjekt angetroffen und in Sicherheit gebracht werden. Der Mann hatte zuvor versucht das Feuer, welches vermutlich durch einen Ofen verursacht wurde, selbstständig zu löschen und hatte sich hierbei...

  • Mudau
  • 17.10.23
  • 960× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Hoher Sachschaden
Balkonbrand in Goldbach am 28.09.2023

Sachschaden im fünfstelligen Bereich ist bei einem Balkonbrand in Goldbach am Donnerstagabend entstanden. Kurz vor 21.30 Uhr hatten Nachbarn eines Mehrfamilienhauses das Feuer bemerkt und den Notruf gewählt. Als die Feuerwehr eintraf hatten die Flammen bereits begonnen auf den Dachstuhl überzugreifen. Sowohl im Außenangriff wie auch über die Dachgeschoßwohnung gingen die Angriffstrupps vor und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Anschließend musste das Dach teilweise geöffnet...

  • Goldbach
  • 29.09.23
  • 803× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Baustellengeräte aus Baucontainer gestohlen, Traktor von Zug erfasst, Paketzusteller von eigenem Fahrzeug eingeklemmt, BMW-Diebstahl, Dachstuhlbrand

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.09.2023 B37 / Binau: Baustellengeräte aus Baucontainer gestohlen Bislang unbekannte Täter entwendeten am Donnerstag in der Zeit zwischen 6 Uhr und 16.20 Uhr mehrere Baustellengeräte aus einem Baucontainer, welcher sich auf einer Baustelle auf der Bundesstraße 37 zwischen Binau und Diedesheim befindet. Am Container wurde mehrere Vorhängeschlösser und die Sicherung des Containers selbst aufgebrochen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 08.09.23
  • 353× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Main-Spessart | Scheunenbrand, Unfall, Pkw beschädigt

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 21.08.2023 Steinfeld: Scheunenbrand mit zwei Leichtverletzten Am Sonntagnachmittag kam es in Steinfeld zu einem Scheunenbrand mit zwei Leichtverletzten. Offensichtlich aufgrund eines technischen Defektes, geriet der obere Strang einer Photovoltaikanlage in Brand. Durch den Brand wurde der Dachstuhl der Scheune/Lagerhalle stark beschädigt. Der Sachschaden dürfte ca. 50000 Euro betragen. Bei dem Versuch, landwirtschaftliches Gerät aus der Halle zu schaffen,...

  • Marktheidenfeld
  • 21.08.23
  • 623× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Boxberg | Dachstuhl in Flammen - keine Verletzten

Pressemitteilung des Polizeipräsidium Heilbronn vom Mittwoch, 31.05.2023 Am Mittwochnachmittag, gegen 16.30 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle des Main-Tauber-Kreises in Boxberg ein brennender Dachstuhl gemeldet. Vor Ort konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Die Feuerwehr bekämpft aktuell noch Glutnester mit der Drehleiter. Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich unverletzt nach Draußen retten. Aufgrund der Löscharbeiten ist aktuell die B292/Ortsdurchfahrt in beide Richtungen...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 31.05.23
  • 627× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Keine Verletzten
Dachstuhlbrand in Kleinwallstadt am 26.05.2023

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war am späten Samstagabend in Kleinwallstadt im Einsatz. In der Bergstraße war es zu einem Dachstuhlbrand gekommen, welchen die eingesetzten Feuerwehren schnell ablöschen konnten. Längere Zeit zogen sich die Nachlöscharbeiten und die Suche nach Glutnestern hin. Verletzt wurde niemand – Die Hausbewohner hatten sich selbst in Sicherheit bringen können. Bezüglich der Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei noch in der Nacht Ermittlungen aufgenommen....

  • Kleinwallstadt
  • 27.05.23
  • 2.021× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Hoher Sachschaden
Dachstuhlbrand in Mainaschaff am 12.05.2023

Hohe Sachschaden ist bei einem Dachstuhlbrand in Mainaschaff am Freitagmorgen entstanden. Kurz nach 4.45 Uhr wurde das Feuer in der Paul-Ehrlich-Straße gemeldet. Schnell war die Feuerwehr Mainaschaff vor Ort. Das Feuer hatte bereits begonnen vom betroffenen Nebengebäude auf das Wohnhaus überzugreifen. Die Einsatzkräfte konnten eine weitere Ausdehnung verhindern und die Flammen rasch ablöschen. Die Bewohner des Gebäudes konnten sich selbst in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Bezüglich...

  • Mainaschaff
  • 12.05.23
  • 939× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hösbach | Dachstuhl gerät in Brand - Niemand verletzt - Polizei ermittelt zur Ursache

Pressebericht des PP Unterfranken vom 05.05.2023 Polizei und Feuerwehr waren am Freitagnachmittag bei einem Brand eines Firmengebäudes im Einsatz. Die Löschmannschaften konnten das Feuer schnell löschen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt zur Ursache. Gegen 14:30 Uhr ging eine Mitteilung bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Brand in Frohnradstraße ein. Auch die Polizei Aschaffenburg wurde in der Folge alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen,...

  • Hösbach
  • 05.05.23
  • 651× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erbach | Dachbrand auf Firmengelände

Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA vom 22.03.2023 Am Mittwochnachmittag (22.03.), gegen 14.40 Uhr, wurde den Rettungskräften ein Brand im Bereich eines Daches auf dem Gelände eines Holzhandels im Stadtteil Ebersberg gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind derzeit mit den Löscharbeiten befasst. Verletzt wurde niemand. Angaben zur Brandursache sowie zur Höhe des Schadens sind noch nicht möglich. Es wird nachberichtet. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos...

  • Erbach
  • 23.03.23
  • 230× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Lindenfels/Eulsbach | Dachstuhlbrand ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA vom 17.03.2023 Am Donnerstag (16.03.) gegen 15:45 Uhr wurde ein Dachstuhlbrand in einem Fachwerkhaus in der Straße "Eckweg" gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits aus. Ein aufmerksamer Nachbar war zur Hilfe geeilt und hatte die Flammen gelöscht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Brandstelle und retteten die 62-Jährige aus ihrem Haus. Sie sowie zwei Ersthelfer erlitten eine leichte Rauchgasintoxikation...

  • 17.03.23
  • 204× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | Dachstuhlbrand - Zwei Personen leicht verletzt - Brandursache bislang unklar

Pressebericht des PP Unterfranken vom 02.01.2023 Am Neujahrstag waren Polizei und Feuerwehr bei einem Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus im Einsatz. Zwei Hausbewohner wurden infolge des Feuers leicht verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt zur Ursache. Gegen 12.30 Uhr erreichte die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Meldung über Rauch aus einem Haus in der Ludwigstraße. Bei Eintreffen der...

  • Großheubach
  • 02.01.23
  • 1.138× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Reichelsheim | Brand eines Dachstuhls

Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA, vom 06.06.2022 Am Montag (06.06.) kam es gegen 16:55 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in der Pestalozzistraße. Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand auf der Terrasse des Hauses, auf der zuvor durch den 77-jährigen Hausbewohner gegrillt wurde. Im Anschluss an das Grillen wurde die Asche auf der Terrasse ausgelehrt, um auskühlen zu können und entfachte dort einen Brand eines dort abgestellten Sacks mit Grillkohle. Das Feuer griff auf einen Sonnenschirm und...

  • Reichelsheim (Odenwald)
  • 07.06.22
  • 127× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Bad Mergentheim-Wachbach | Dachstuhlbrand

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom Freitag, 20.05.2022 In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, kurz vor 03.00 Uhr, geriet ein Dachstuhls in der Dorfstraße in Brand. Bemerkt hatte eine Nachbar die starke Rauchentwicklung. Das Haus befindet sich gerade im Umbau und war nicht bewohnt. Tags zuvor fanden an dem Haus Arbeiten an der Dachisolierung u.a. Schweißarbeiten statt, die vom Besitzer selbst durchgeführt wurden. Vermutlich hat sich unbemerkt durch Funkenflug ein Brandherd in...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 20.05.22
  • 491× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Hoher Sachschaden
Wohnhausbrand in Alzenau am 21.04.2022

Am frühen Donnerstagabend brach aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer im Bereich einer Hecke aus. Trotz Löschversuchen von Anwohnern griffen die Flammen auf das angrenzende Wohnhaus über. Der Feuerwehr gelang es schließlich, den Brand zu löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Gegen 18 Uhr wurden Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst über einen Brand in der Beunestraße informiert. Den eintreffenden Rettungskräften drang bereits dichter Qualm entgegen, da bereits trotz eindringlicher...

  • Alzenau
  • 21.04.22
  • 1.981× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großwallstadt | Hoher Sachschaden nach Dachstuhlbrand - Ursache noch unklar

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Montagabend im Dachstuhl eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Es entstand ein Sachschaden, der nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich liegen dürfte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt nun zur Brandursache. Gegen 21.00 Uhr war bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung über einen Brand in der Straße „Paradiesäcker“ eingegangen. Bei Eintreffen der ersten...

  • Großwallstadt
  • 15.03.22
  • 717× gelesen
Blaulicht
15 Bilder

Feuerwehreinsatz
Dachstuhlbrand in Mondfeld - höherer Sachschaden

Der Dachstuhl eines Gebäudes in Wertheim-Monfeld brannte am Dienstagmittag komplett aus. Aus bislang unbekannter Ursache geriet gegen 11.15 Uhr eine Ferienwohnung, die sich über einem Garagenkomplex in der Straße "Brunneck" befindet, in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. In der Wohnung befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen. Die Bewohnerinnen und Bewohner der angrenzenden Gebäude wurden evakuiert und die Straße gesperrt. Der entstandene Schaden wird auf einen...

  • Mondfeld
  • 30.11.21
  • 1.729× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Hoher Sachschaden
Dachstuhlbrand in Amorbach am 13.11.2021

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am frühen Samstagmorgen ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Kurz nach 06.00 Uhr war die Polizei von der Integrierten Leitstelle am Bayerischen Untermain über den Brand verständigt worden. Als die erste Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Miltenberg am Einsatzort eintraf, brannte die hölzerne Außenfassade eines freistehenden Einfamilienhauses lichterloh. Die...

  • Amorbach
  • 13.11.21
  • 3.418× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hörstein | Dachstuhlbrand an Wohnhaus - Staatsstraße 2443 zeitweise voll gesperrt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 23.09.2021 ALZENAU / HÖRSTEIN. Am Donnerstagmittag ist im Dachstuhl eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot aus den umliegenden Gemeinden vor Ort und konnte die Flammen eindämmen. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Gegen 13.30 Uhr erreichte der Notruf aus der Mömbriser Straße die Einsatzkräfte. Bereits bei der Anfahrt einer Streife der Alzenauer Polizei war der vom Brand ausgehende Rauch deutlich...

  • Hörstein
  • 23.09.21
  • 239× gelesen
Blaulicht
19 Bilder

Hoher Sachschaden
Dachstuhlbrand in Alzenau-Hörstein am 23.09.2021

Am Donnerstagmittag ist im Dachstuhl eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot aus den umliegenden Gemeinden vor Ort und konnte die Flammen eindämmen. Gegen 13.30 Uhr erreichte der Notruf aus der Mömbriser Straße die Einsatzkräfte. Bereits bei der Anfahrt einer Streife der Alzenauer Polizei war der vom Brand ausgehende Rauch deutlich sichtbar. Dem Sachstand nach war das Feuer im Bereich des Daches ausgebrochen und hatte sich ausgebreitet. Die Ursache ist...

  • Hörstein
  • 23.09.21
  • 1.372× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Buchen-Götzingen | Dachstuhlbrand durch Photovoltaikanlage

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.09.2021 Keine Verletzen gab es glücklicherweise am Donnerstagmorgen in Götzingen, als ein Dachstuhl vermutlich aufgrund eines technischen Defekts brannte. Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei eilten gegen 10 Uhr in die Handgasse, da vermutlich eine integrierte Photovoltaikanlage den Brand eines Daches verursachte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, sodass niemand verletzt wurde. Es entstand Sachschaden...

  • Götzingen
  • 09.09.21
  • 252× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hörstein | Dachstuhlbrand

Pressebericht des PP Unterfranken vom 07.09.2021 Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen ALZENAU/HÖRSTEIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am späten Montagabend breitete sich ein Brand in einer Doppelhaushälfte aus. Die Kriminalpolizei geht nach aktuellen Erkenntnissen von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Der Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Wie bereits berichtet, wurden Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst gegen 21:40 Uhr über einen Dachstuhlbrand Am Bachgraben...

  • Hörstein
  • 07.09.21
  • 359× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Hoher Sachschaden
Dachstuhlbrand in Aschaffenburg am 03.06.2021

Am Donnerstagnachmittag ist an einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen. Glücklicherweise breitete sich der Brand offensichtlich nur im Außenbereich und dem Bereich des Dachstuhls aus und es wurden keine Personen verletzt. Gegen 16.10 Uhr war der Brand in der Schweinheimer Straße gemeldet worden. In dem Mehrfamilienhaus war nach Polizeiangaben der Dachstuhl betroffen, es kam zu einer sichtbaren Rauchentwicklung. Die Feuerwehr brachte zunächst alle Bewohner des Gebäudes ins Freie und begann...

  • Aschaffenburg
  • 03.06.21
  • 611× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Hoher Sachschaden
Dachstuhlbrand in Waldaschaff am 17.04.2021

Am Samstagvormittag rückten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Dachstuhlbrand aus. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Gegen 09.15 Uhr wurden die Integrierte Leitstelle und die Einsatzzentrale der Polizei über einen Wohnhausbrand in der Aschaffstraße informiert. Die eintreffenden Feuerwehren begannen sofort mit den Löscharbeiten, da die Flammen drohten auf ein Nachbargebäude überzugreifen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und...

  • Waldaschaff
  • 17.04.21
  • 965× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Waldaschaff | Brand in Wohnhaus - Kripo ermittelt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.04.2021 Am Samstagvormittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand aus. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kripo ermittelt zur Ursache. Gegen 09:15 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei über einen Wohnhausbrand in der Aschaffstraße informiert. Die eintreffenden Feuerwehren begannen sofort mit den Löscharbeiten, da die Flammen drohten auf ein Nachbargebäude überzugreifen. Das Feuer konnte...

  • Waldaschaff
  • 17.04.21
  • 439× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Feuerwehreinsatz
Großeinsatz nach gemeldeten Dachstuhlbrand in Walldürn - Wettersdorf - drei Leichtverletzte

Am Sonntagabend wurden die Feuerwehren aus der Stadt Walldürn und Ortsteile Wettersdorf und Glashofen zu einem Dachstuhlbrand nach Wettersdorf alarmiert.  Im Feriengebiet Geisberg kam es im Zusammenhang mit der Benutzung eines Pelletofens zu einer Brandentwicklung im Bereiches des Kamins.  Durch das schnelle eingreifen des Eigentümers konnte ein größerer Schaden am Gebäude verhindert werden. Hierbei atmeten die 3 Bewohner Rauchgase ein. Die 15-jährige Tochter kam zur Beobachtung ins...

  • Walldürn
  • 05.04.21
  • 1.565× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Höchst | Brand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan

Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA, vom 11.02.2021 Wegen eines Feuers in der Straße "Am Taubenbrunnen" hat die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Gegen 9.30 Uhr am Donnerstagmorgen (11.02.) verständigten Zeugen über Notruf die Rettungsleitstelle und meldeten den Brand des Dachstuhls des dortigen Anwesens. Die verständigte Feuerwehr aus Höchst war schnell vor Ort und begann mit den Löscharbeiten. Im Haus...

  • Höchst i.Odw.
  • 11.02.21
  • 170× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Aufwendige Löscharbeiten
Dachstuhlbrand in Hösbach am 08.02.2021

Ein Schwelbrand im Dachgebälk eines zweigeschossigen Wohnhauses in der Hösbacher Hauptstraße beschäftigte um 9 Uhr die Feuerwehren Hösbach, Hösbach-Bahnhof und Goldbach. Verletzt wurde niemand. Am Gebäude werden derzeit Sanierungsarbeiten durchgeführt. Diese könnten nach ersten Erkenntnissen ursächlich für die Brandentstehung sein. Um an den Brandherd und die weiteren die Glutnester heranzukommen musste die Fehlbodendecke des Gebäudes geöffnet werden. Zeitgleich wurde über eine Drehleiter das...

  • Hösbach
  • 08.02.21
  • 432× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.