Damenfahrrad gestohlen

Beiträge zum Thema Damenfahrrad gestohlen

Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16 Erlenbach a.Main Zwischen Freitag und Sonntag, 08.07.-10.07.16, hat ein noch unbekannter am Bahnhofsplatz am Fahrradabstellplatz im Bereich des Bahnhofes ein Damencityrad entwendet. Das lila/grüne Rad war mit einem Speichenschloss gesichert und hatte noch einen Zeitwert von ca. 100 Euro. Am gleichen Ort wurde bereits eine Woche vorher ein schwarzes Hollandrad der Marke Prophete gestohlen. Auch dieses Rad war mit einem grauen Spiralschloss...

  • Erlenbach a.Main
  • 13.07.16
  • 32× gelesen
Blaulicht

Drei Fahrräder in Sulzbach gestohlen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 31.05.2016 Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Im Verlauf der vergangenen Wochen kamen in Sulzbach insgesamt drei Fahrräder abhanden. Eines davon konnte inzwischen am Bahnhof Kleinwallstadt wieder aufgefunden werden. Für einen Zusammenhang gibt es allerdings keine Hinweise. Zwischen dem 21.05. (Samstag) und dem 300.5. (Montag) wurden im Hof bzw. Fahrradraum in der Höhfeld.-/Blumenstraße und Berliner Ring jeweils ein Bike entwendet. Der Gesamtschaden...

  • Sulzbach a.Main
  • 31.05.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Weiß-blaues Damenrad aus Hofraum entwendet

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.04.2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Sonntag wurde aus einem Hof in der Berufsschulstraße ein weiß-blaues Damenrad der Marke Denver entwendet. Das Bike hatte noch einen Wert von etwa 100 Euro. Wem sind nach Mitternacht Personen mit einem solchen Rad aufgefallen bzw. wer weiß, wo sich aktuell so ein Bike befindet? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Obernburg am Main
  • 11.04.16
  • 29× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.