Dieb gefasst

1 Bild

Ladendieb macht keine Beute

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Niedernberg | am 03.10.2015 | 26 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 03.10.2015 Niedernberg Der Plan eines rumänischen Ladendiebes in einem Fischereifachgeschäft am Freitag Nachmittag ging nicht auf. Dieser versuchte hochwertige Angelsportartikel an der Kasse vorbei zu schleusen, nachdem er Angelhaken im Wert von 1,99 Euro gezahlt hatte. Da jedoch die Alarmanlage anschlug, musste das Diebesgut im Wert von über 300 Euro im Angelgeschäft zurückgelassen...

1 Bild

Nach Veröffentlichung von Lichtbildern mutmaßlichen Diebesgutes – Eigentümer meldet sich – 34-Jährige im Tatverdacht

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Karlstein a.Main | am 01.10.2015 | 19 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 01.10.2015 - Bereich Bayer. Untermain KARLSTEIN A.MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach der Sicherstellung mehrerer Kerzenständer im Zuge einer kriminalpolizeilichen Durchsuchung nach Rauschgift, konnten die Ermittler jetzt eine 34-jährige Tatverdächtige ermitteln. Eine Zeugin hatte sich aufgrund der Veröffentlichung der Lichtbilder in den Medien gemeldet. Dem zu Folge stammen die...

1 Bild

Zwei Diebstähle aufgrund DNA-Spur geklärt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Elsenfeld | am 26.09.2015 | 29 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 26.09.2015 Elsenfeld Am 29.05 und am 30.05 ereigneten sich in Elsenfeld mehrere Diebstähle. Von dem Täter fehlte damals jegliche Spur. Er hinterließ aber seine DNA am Tatort. Jetzt bekam der Sachbearbeiter der Polizei Obernburg die Mitteilung, dass diese DNA in der Datenbank einliegt und konnte einen 18jährigen Mann aus Elsenfeld hierdurch als Täter ermitteln. Der junge Mann ist bei der...

1 Bild

Alkoholisierter Ladendieb

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Wörth a.Main | am 20.09.2015 | 31 mal gelesen

Pressebericht PI Obernburg vom 20.09.15 Wörth a.M., Lkr. Miltenberg Am Samstag, gg. 18:00 Uhr, wurde ein 29jähriger Lützelbacher dabei ertappt, als er einen Supermarkt in der Frühlingstraße verließ, ohne die Ware zu bezahlen, die er in einer Tüte verstaut hatte (Warenwert ca. 50 Euro). Vor dem Markt konnte der Mann durch Mitarbeiter des Marktes angehalten werden. Bei der Sachverhaltsklärung durch die Polizeibeamten wurde...