Dieb gefasst

Beiträge zum Thema Dieb gefasst

Blaulicht

Messegeschehen: Dieb erwischt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.09.2018 Am Sonntag, gegen 18:30 Uhr, wollte ein 44-Jähriger im Ausstellungszelt die Geldbörse eines Ausstellers entwenden. Eine Zeugin bemerkte dies rechtzeitig, informierte den Geschädigten, der den Mann, trotz versuchter Flucht, festhalten konnte, bevor er das Ausstellungszelt verließ. Da der georgische Tatverdächtige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, ordnete die Staatsanwaltschaft nach Rücksprache eine Sicherheitsleistung an. Ob der...

  • Miltenberg
  • 03.09.18
  • 367× gelesen
Blaulicht

Ladendieb macht keine Beute

Pressebericht der PI Obernburg vom 03.10.2015 Niedernberg Der Plan eines rumänischen Ladendiebes in einem Fischereifachgeschäft am Freitag Nachmittag ging nicht auf. Dieser versuchte hochwertige Angelsportartikel an der Kasse vorbei zu schleusen, nachdem er Angelhaken im Wert von 1,99 Euro gezahlt hatte. Da jedoch die Alarmanlage anschlug, musste das Diebesgut im Wert von über 300 Euro im Angelgeschäft zurückgelassen werden. Den Langfinger erwartet eine Strafanzeige.

  • Niedernberg
  • 03.10.15
  • 46× gelesen
Blaulicht

Nach Veröffentlichung von Lichtbildern mutmaßlichen Diebesgutes – Eigentümer meldet sich – 34-Jährige im Tatverdacht

Pressebericht des PP Unterfranken vom 01.10.2015 - Bereich Bayer. Untermain KARLSTEIN A.MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach der Sicherstellung mehrerer Kerzenständer im Zuge einer kriminalpolizeilichen Durchsuchung nach Rauschgift, konnten die Ermittler jetzt eine 34-jährige Tatverdächtige ermitteln. Eine Zeugin hatte sich aufgrund der Veröffentlichung der Lichtbilder in den Medien gemeldet. Dem zu Folge stammen die Kerzenständer aus einer ortsansässigen Kirche. Wie bereits berichtet, waren...

  • Karlstein a.Main
  • 01.10.15
  • 47× gelesen
Blaulicht

Zwei Diebstähle aufgrund DNA-Spur geklärt

Pressebericht der PI Obernburg vom 26.09.2015 Elsenfeld Am 29.05 und am 30.05 ereigneten sich in Elsenfeld mehrere Diebstähle. Von dem Täter fehlte damals jegliche Spur. Er hinterließ aber seine DNA am Tatort. Jetzt bekam der Sachbearbeiter der Polizei Obernburg die Mitteilung, dass diese DNA in der Datenbank einliegt und konnte einen 18jährigen Mann aus Elsenfeld hierdurch als Täter ermitteln. Der junge Mann ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt und war bereits in der Vergangenheit...

  • Elsenfeld
  • 26.09.15
  • 51× gelesen
Blaulicht

Alkoholisierter Ladendieb

Pressebericht PI Obernburg vom 20.09.15 Wörth a.M., Lkr. Miltenberg Am Samstag, gg. 18:00 Uhr, wurde ein 29jähriger Lützelbacher dabei ertappt, als er einen Supermarkt in der Frühlingstraße verließ, ohne die Ware zu bezahlen, die er in einer Tüte verstaut hatte (Warenwert ca. 50 Euro). Vor dem Markt konnte der Mann durch Mitarbeiter des Marktes angehalten werden. Bei der Sachverhaltsklärung durch die Polizeibeamten wurde eine starke Alkoholisierung von über drei Promille festgestellt. Es...

  • Wörth a.Main
  • 20.09.15
  • 63× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.