Drahtesel

Beiträge zum Thema Drahtesel

Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Main-Tauber-Kreis | Radfahrer bei Sturz schwer verletzt, Fallschirmspringer bei Sturz schwer verletzt, Fahrradkontrolle - Radfahrer im Fokus

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.08.2022 Boxberg: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt Bei einem Sturz an einer abschüssigen Straße bei Boxberg wurde ein 59-Jähriger am Sonntag schwer verletzt. Der Mann war aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrrad auf der Zufahrt zu einem Flugplatz gestürzt. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden an seinem Fahrrad beläuft sich auf etwa 200 Euro. Boxberg: Fallschirmspringer bei...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 01.08.22
  • 632× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Lohr a. Main | Fahrrad gestohlen

Presseberichtder PI Lohr a. Main vom 19.12.2021 Am Freitagnachmittag wurde ein Fahrrad vor dem Hallenbad in der Nägelseestraße entwendet. Der 60-jährige Geschädigte stellte seinen Drahtesel gegen 14:30 Uhr ungesichert vor dem Hallenbad ab. Nachdem er seine Bahnen gezogen hatte musste er eine Stunde später feststellen, dass sein schwarzes Fahrrad der Marke Pegasus entwendet worden war. Den Nachhauseweg musste er zu Fuß antreten. Die Polizei Lohr ermittelt wegen des Diebstahls und bittet mögliche...

  • Lohr a.Main
  • 19.12.21
  • 81× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.