Drogeneinfluss

1 Bild

Unter Drogeneinfluss auf dem Fahrrad

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 22.06.2018 | 154 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.06.2018 Miltenberg: Am Donnerstagnachmittag fiel zwei Beamten der PI Miltenberg auf der Martinsbrücke ein Radfahrer auf, der auffällig in Schlangenlinien fuhr. Bei Erkennen der Streife stieg der 28-jährige von seinem Rad ab und versuchte sich zu Fuß einer Kontrolle zu entziehen, konnte aber durch die Beamten gestellt werden. Aufgrund eines positiven Drogentests und der deutlichen...

1 Bild

Nach Drogenfahrt Widerstand geleistet und Beamten beleidigt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Erlenbach a.Main | am 13.03.2018 | 61 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 13.03.18 Erlenbach a.Main Mit einem rabiaten Drogenkonsumenten mussten sich am Montag Abend gegen 17.45 Uhr Beamte der PI Obernburg befassen. Einer Zivilstreife war in der Hauptstraße ein Eschauer mit seinem Pkw aufgefallen. Als sie diesen überprüften, stellte sich heraus, dass der VW-Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Als die Beamten ihm hierauf eröffneten,...

1 Bild

Zwei Autofahrer unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Höpfingen | am 04.01.2018 | 94 mal gelesen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.01.2018 Höpfingen/Hardheim Nahezu gleich lesen sich die Tatvorwürfe, wegen denen sich bald zwei Autofahrer verantworten müssen, die am Mittwoch und Donnerstag von Beamten des Polizeireviers Buchen kontrolliert worden sind. Am Mittwochnachmittag wurde in Höpfingen ein 42-jähriger Autofahrer überprüft, der zuvor mit seinem Volkswagen die Heidelberger Straße in Richtung...

1 Bild

Ins Schleudern geraten

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Niedernberg | am 08.07.2017 | 108 mal gelesen

Pressebericht vom 08.07.2017, PI Obernburg Niedernberg Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen, gegen 05:45 Uhr, auf der Staatsstraße 2313 zwischen Niedernberg und Großwallstadt. Ein 19-jähriger Renault-Fahrer und seine Beifahrerin waren hier mit dem Pkw von Niedernberg in Richtung Großwallstadt unterwegs, als der Fahrer kurz vor dem Kreisverkehr Höhe Mainbrücke „Blaues Wunder“ die Kontrolle über sein...

1 Bild

Mudau: Auf Polizeibeamten zugefahren

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Mudau | am 07.07.2017 | 37 mal gelesen

POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.07.2017 Polizeibeamte der Verkehrsüberwachungsgruppe der Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Heilbronn führten gestern Vormittag auf der L 524 zwischen Scheidental und Wagenschwend eine Geschwindigkeitsüberwachung durch. Die vorbeifahrenden Autos wurden mittels Laser-Messgerät überwacht. Nachdem ein...

1 Bild

Fahrt unter Drogeneinfluss und Einhandmesser sichergestellt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 11.06.2017 | 42 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 11. Juni 2017 Wörth am Main - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagmittag gegen 13.10 Uhr ein Ford Fiesta in der Birkenstraße angehalten. Bei der 24-jährigen Fahrerin wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der 31-jährige Beifahrer führte ein Einhandmesser mit sich. Gegen beide Personen wurden...

1 Bild

Betrunken auf B 469 unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 04.12.2016 | 22 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 4. Dezember 2016 Wörth Am Sonntag um 00.30 Uhr befuhr ein 27jähriger Obertshausener mit seinem Mercedes die B_B469 von Aschaffenburg kommend in Richtung Miltenberg. Zuvor hatten Zeugen den Fahrer gemeldet, weil dieser mit mehr als 180 km/h gefahren war und einen anderen Pkw ausgebremst hatte. Als die Streife das Fzg. bei Obernburg feststellen konnte, war der...

1 Bild

Betrunken im Auto

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Hobbach | am 28.11.2016 | 15 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 28.11.2016 Eschau OT Hobbach, Lkr. Miltenberg - 1,74 Promille zeigte der Alkomat bei einem 30-jährigen, der am Sonntag, gegen 20:30 Uhr, in der Bayernstraße einer Kontrolle unterzogen wurde. Zudem ergaben sich noch Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben.

1 Bild

Mit gestohlenem Pkw unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 19.11.2016 | 31 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 19. November 2016 Wörth, Lkr. Miltenberg Gegen 04:45 Uhr fiel einer Streifenbesatzung ein Fahrzeug auf der B469 auf, welches in Richtung Miltenberg unterwegs war. Eine Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass das Fahrzeug seit Juli diesen Jahres als gestohlen gemeldet war. Die Beamten folgten dem VW Caddy. Dieser verließ die Bundesstraße an der Ausfahrt Wörth....

1 Bild

Berauscht und mit Drogen im Fahrzeug

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Ebersbach | am 18.11.2016 | 50 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 18.11.2016 Leidersbach OT Ebersbach, Lkr. Miltenberg - Am Freitag, gegen 00:40 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 19-jährigen Daimler CLK-Fahrer, festgestellt, dass dieser augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Er musste zur Blutentnahme mit auf die Dienststelle kommen. Bei der Durchsuchung seines Wagens kamen...

1 Bild

Drogenfahrt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Bürgstadt | am 10.10.2016 | 30 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.10.2016 BÜRGSTADT – Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in der Freudenberger Straße schauten sich die Polizeibeamten einen 28-jährigen Audi-Fahrer näher an. Hierbei stellte sich heraus, dass der junge Mann drogentypische Auffälligkeiten aufwies. Nachdem auch ein Drogentest positiv ausfiel, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt....

1 Bild

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Hausen | am 21.09.2016 | 20 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 21.September 2016 Hausen, Lkr. Miltenberg - Am Dienstag gegen 17:00 Uhr wurde in der Hauptstraße ein Corsafahrer kontrolliert. Dabei konnte auffälliges, auf Drogenkonsum deutendes, Verhalten festgestellt werden. Der 29-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Seinen Beifahrer erwartet im...

1 Bild

Ohne Führerschein, aber mit Drogenkonsum

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Eisenbach | am 20.09.2016 | 15 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 20.09.2016 Obernburg a.Main OT Eisenbach, Lkr. Miltenberg - Keinen Führerschein vorzeigen konnte ein 26-jähriger Opelfahrer bei der Kontrolle am Montag, gegen 15:00 Uhr. Der Grund hierfür ist, dass er gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Jedoch konnten im Verlauf der weiteren Kontrolle Auffälligkeiten wahrgenommen werden, die auf einen zeitnahen Konsum...

1 Bild

Fahrt unter Drogeneinfluss

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Sulzbach a.Main | am 17.09.2016 | 17 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 17. September 2016 Sulzbach Um 19.30 Uhr wollte eine Polizeistreife einen 48jährigen Opel-Fahrer anhalten. Dieser beschleunigte jedoch und wollte sich der Kontrolle entziehen. Die Verfolgung mit Blaulicht und Martinshorn endete in einer Sackgasse. Es wurde festgestellt, dass der Mann ein Gramm Amfetamin dabei hatte. Zudem hatte er wohl vorher davon etwas...

1 Bild

13-Jährige nach Drogenkonsum zusammengebrochen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 16.09.2016 | 70 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.09.2016 MILTENBERG – Eine 14-Jährige hat einer 13-Jährigen am Donnerstagmorgen im Bahnhofbereich einen Joint zum Rauchen gegeben. Nachdem die 13-Jährige ein paarmal an diesem gezogen hatte, wurde ihr schwindelig. Als sie kurz darauf in die Schule kam, brach sie sogar zusammen. Da sie kurz darauf wieder zu sich kam, musste sie nicht ärztlich versorgt werden. Die 14-Jährige muss sich...

1 Bild

Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Leidersbach | am 08.09.2016 | 14 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, den 08.09.2016 Leidersbach OT Ebersbach, Lkr. Miltenberg - Der Führer eines Lkw wurde am Mittwoch gegen 10:30 Uhr in der Ebersbacher Straße kontrolliert. Dabei konnten bei seinem Verhalten Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf einen zeitnahen Konsum von Drogen schließen ließen. Zur Beweissicherung wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die...

1 Bild

Unter Drogeneinfluss am Steuer

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinwallstadt | am 07.09.2016 | 13 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, 07.09.2016 Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Bei der Kontrolle eines 31-jährigen Audifahrers am Dienstag gegen 14:00 Uhr in der Hauptstraße konnten bei diesem drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Da der Verdacht der Einnahme von illegalen Betäubungsmitteln bestand, musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Die Weiterfahrt des...

1 Bild

Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Mömlingen | am 05.09.2016 | 22 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 5. September 2016 Mömlingen, Lkr. Miltenberg - Bei der Kontrolle eines Mazdafahrers am Sonntag kurz vor Mitternacht stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Trotz der Versuche, die Beamten mit falschen Personalien hinters Licht zu führen, kamen sie ihm auf die Schliche. Im weiteren Verlauf ließ das...

1 Bild

Autofahrer unter Drogeneinfluss

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 27.08.2016 | 45 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.08.16 Miltenberg Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 18jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

1 Bild

Joint aus Pkw geworfen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Collenberg | am 15.08.2016 | 34 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 15.08.16 Collenberg - Von Sonntag auf Montag, gg. Mitternacht, wurde in der Hauptstraße ein 21jähriger aus dem Landkreis Miltenberg mit seinem Pkw festgestellt. Als der Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten wurde, flog aus dem Beifahrerfenster ein Joint. Beim Pkw-Fahrer wurden Anhaltspunkte für vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt. Eine...

1 Bild

Fahrt unter Drogeneinfluss

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Breitendiel | am 01.08.2016 | 15 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.08.2016 MILTENBERG / OT Breitendiel – Am Sonntagabend wurde in der Nibelungenstraße ein VW-Fahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 46-jährige Fahrer keinen Führerschein besitzt. Da sich während der Kontrolle Hinweise auf einen Drogenkonsum bei dem 46-Jährigen ergaben, wurde ein Drogentest durchgeführt. Nachdem dieser positiv ausfiel, musste sich der 46-Jährige einer...

1 Bild

Marihuana im Handschuhfach

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Schneeberg | am 28.07.2016 | 27 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.07.2016 Schneeberg – Ein 20-jähriger VW-Fahrer wurde am Mittwochabend in der Hauptstraße kontrolliert. Da sein Verhalten vermuten ließ, dass er Betäubungsmittel konsumiert haben könnte, wurde ein Urintest durchgeführt. Weiterhin konnten die Polizeibeamten einige Gramm Marihuana im Handschuhfach auffinden und sicherstellen. Der VW-Fahrer musste sich im Anschluss einer Blutentnahme...

1 Bild

Alkoholkontrollen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Klingenberg a.Main | am 26.07.2016 | 19 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 26.07.16 Klingenberg Bei Verkehrskontrollen in Klingenberg haben Beamte der PI Obernburg zwei Verkehrsteilnehmer wegen Alkohol- bzw. Drogenkonsum vor Fahrtantritt aus dem Verkehr gezogen. Gegen 17.00 Uhr fiel einer Streife in der Wilhelmstraße ein Mercedesfahrer auf, da dieser nicht angeschnallt war. Bei seiner Anhaltung stellten die Beamten weiterhin starken Marihuanageruch...

1 Bild

Fahrer unter Drogeneinwirkung

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Bürgstadt | am 25.07.2016 | 13 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.07.2016 Bürgstadt: Bei der Kontrolle eines 19-jährigen VW-Fahrers im Ortsgebiet, stellten die Beamten am Sonntag, gegen 16:15 Uhr, ausfalltypische Drogenerscheinungen fest. Ein sogenannter Vortest verlief positiv auf Kokain- und Cannabisprodukte. Eine Blutentnahme war die Folge, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

1 Bild

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 23.07.2016 | 12 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 23. Juli 2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Gegen 21:30 Uhr wurde unweit der Polizeiinspektion Obernburg ein Fahrzeuglenker einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Er wies drogentypische Ausfallerscheinungen auf, weswegen eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei einem Mitfahrer wurde noch ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden und...