Fahrrad entwendet

Beiträge zum Thema Fahrrad entwendet

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Fahrraddieb erwischt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 17. August 2019 Wörth, Lkr. Miltenberg Einer Zivilstreife der Polizei Obernburg ging am Freitagnacht ein Fahrraddieb ins Netz. Aufgefallen war ihnen ein 30-jähriger, weil er ohne Licht unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gestand der Mann, dass ihm das Fahrrad nicht gehöre. Er gab an, dass er dies auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes unverschlossen vorgefunden habe und einfach mitnahm. Er hatte keine Lust gehabt nach...

  • Wörth a.Main
  • 17.08.19
  • 232× gelesen
Blaulicht

Fahrräder aus Keller entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 14.09.18 Obernburg am Main In der Zeit von Mittwochmorgen bis Donnerstagmorgen wurde in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße eingebrochen. Ein Kellerabteil war mit einem Vorhängeschloss gesichert, das aufgezwickt worden war. Es wurden zwei Mountainbikes des Herstellers Serious, Typ Rock Wille, im Wert von über 500 Euro gestohlen. Das eine Fahrrad war weiß und das andere schwarz. Zeugen die hierzu verdächtige...

  • Obernburg am Main
  • 14.09.18
  • 78× gelesen
Blaulicht
Foto: Polizei

Jugendfahrrad entwendet

Polizeipräsidiums Heilbronn vom 12.07.2018 Walldürn: Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das Jugendmountainbike ist in auffälligem Grün lackiert und hat die Aufschrift BBF. Zeugen des Diebstahls und Personen, die Hinweise auf den Verbleib des Rades geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06282 926660 beim Polizeiposten Walldürn zu melden. Empfange die neuesten...

  • Walldürn
  • 12.07.18
  • 137× gelesen
Blaulicht

Diebstahl von Fahrrädern

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.11.2017 Amorbach. Zwei Mountainbikes wurden am Sonntag, in der Zeit von 18.45 Uhr bis 19.10 Uhr, aus einem Fahrradschuppen im Hundsgäßchen entwendet. Bei den beiden Fahrrädern handelt es sich jeweils um die Marke Bulls. Ein Fahrrad war weiß mit grüner Aufschrift mit zwei weißen Streifen im Reifenprofil, das andere war auffällig in der Farbe neongrün und hatte ebenfalls zwei weiße Streifen im Reifenprofil. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 350...

  • Amorbach
  • 20.11.17
  • 131× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 13. September 2016 Erlenbach a.Main - Am vergangenen Wochenende, vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, ist am Bahnhofsplatz ein Fahrrad entwendet worden. Eine Erlenbacherin hatte ihr schwarz-weißes Rad der Marke Focus, Typ Black Forest, am Fahrradständer am Bahnhof abgestellt und mit einem Schloss an dem Ständer angekettet. Trotz der Sicherung wurde das Rad im Wert von 600 Euro gestohlen.

  • Erlenbach a.Main
  • 13.09.16
  • 36× gelesen
Blaulicht

Fahrrad gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 12. September 2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Von Samstag auf Sonntag wurde aus einem Hofraum in der Schustergasse ein braun-rotes Fahrrad der Marke Künsting gestohlen.

  • Obernburg am Main
  • 12.09.16
  • 136× gelesen
Blaulicht

Fahrrad gestohlen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.09.2016 MILTENBERG – Zwischen Freitag, 20:00 Uhr und Sonntag, 08:00 Uhr, hat ein bislang Unbekannter ein blaues Fahrrad der Marke Kettler gestohlen. Die Eigentümerin hatte dieses zuvor mit einem Fahrradschloss gesichert.

  • Miltenberg
  • 06.09.16
  • 84× gelesen
Blaulicht

Fahrräder verschwunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 06.09.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Gleich zwei Fahrräder wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Straße „Am Mühlweg“ gestohlen. Es handelt sich um ein blau-weißes Rad der Markte Sprick und ein orangefarbenes Rad mit unbekannter Marke.

  • Elsenfeld
  • 06.09.16
  • 47× gelesen
Blaulicht

Während Badebesuch Fahrrad gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 26. August 2016 Niedernberg, Lkr. Miltenberg - Während am Mittwochnachmittag die Besitzerin eines weißen Fahrrades der Marke „Prophete“ den Besuch des Niedernberger Badesees genoss entwendete ein Unbekannter den Drahtesel, der an einem Trampelpfad verschlossen abgestellt war.

  • Niedernberg
  • 26.08.16
  • 63× gelesen
Blaulicht

Fahrrad entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 14.08.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg. Ohne Sattel muss der Dieb eines Fahrrades davongeradelt sein. Das Fahrrad war am Freitag um 7 Uhr am Bahnhof Elsenfeld abgestellt worden. Als der Besitzer am Samstagabend das Rad abholen wollte, war es verschwunden. Zum Schutz vor Dieben hatte er das Fahrrad mit einem Schloss angekettet und den Sattel mitgenommen. Es handelt sich um ein Herren-Mountainbike der Marke Bulls in der Farbe schwarz.

  • Elsenfeld
  • 14.08.16
  • 30× gelesen
Blaulicht

Silbernes Mountainbike aus Hof geklaut

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 03.02.2016 Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg Im Verlauf des Montag hat ein Unbekannter ein silberfarbenes Mountainbike aus dem Hofraum eines Mehrfamilienhauses im Ostring entwendet. Das Fahrrad der Marke Outdoor - Born to run war mit einem schwarzen Spiralschloss gesichert und hatte einen Wert mehreren Hundert Euro. Wem sind Personen mit einem solchen Rad aufgefallen oder wer weiß, wo sich so ein Bike aktuell befindet? Hinweise an die Polizeiinspektion...

  • Kleinwallstadt
  • 03.08.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Jugendrad am Freibad geklaut

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 27.07.2016 Großwallstadt, Lkr. Miltenberg Am Montagnachmittag wurde am Abstellplatz vor dem Großwallstädter Freibad ein farblich auffälliges Mountainbike entwendet. Das Jugendrad der Marke Ghost hatte eine orangefarbene und gelbe Lackierung, die Kunststoff-Schutzbleche waren schwarz. Der Wert beträgt 350 Euro. Wer hat nach 13 Uhr Personen mit einem solches Bike gesehen bzw. wer weiß, wo sich dieses Zweirad aktuell befindet? Hinweise an die...

  • Großwallstadt
  • 27.07.16
  • 44× gelesen
Blaulicht

Ungesichertes Rad entwendet

Niedernberg Ein weiß-grünes Mountainbike ist am Mittwoch Nachmittag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr am Ufer des Badesees im Bereich „hoher Sand“ nahe der Staatsstraße entwendet worden. Das Rad der Marke Bulls, Modell Wildtail, war leichtsinnigerweise ohne jegliche Sicherung am Seeufer abgelegt worden. Dies nutzte ein noch unbekannter Dieb und ließ das ca. 400 Euro teure Rad mitgehen. Großwallstadt Auch in Großwallstadt wurde am Mittwoch Nachmittag, zwischen 16.30 und 19.00 Uhr, ein Rad entwendet....

  • Großwallstadt
  • 22.07.16
  • 43× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Obernburg vom 19.07.16 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Am 18.07.16, im Zeitraum von 07:30 bis 11:00 Uhr, wurde am Fahrradabstellplatz der Georg-Keimel-Schule im Mühlweg in Elsenfeld ein grün-schwarzes Fahrrad entwendet. Das Rad war mit Spiralschloss gesichert. Der Beuteschaden beträgt ca. 100 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0.

  • Elsenfeld
  • 19.07.16
  • 48× gelesen
Blaulicht

Schrottsammler entwenden Rad

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16 Hausen Ein Fahrraddiebstahl der dreisten Art ist am Samstag aus der Adolf-Mayer-Straße gemeldet worden. Hier hatte ein Hausener sein rotes Rad der Marke Wheeler im Hof eines Reinfamilienhauses abgestellt. Das Rad war zusätzlich noch mit einem violettfarbenen Spiralschloss gesichert worden. Dies hielt den Dieb jedoch nicht davon ab, das Rad einzuladen. Der Diebstahl könnte mit einer nicht genehmigten Schrottsammlung im Raum Kleinwallstadt...

  • Hausen (Miltenberg)
  • 13.07.16
  • 68× gelesen
Blaulicht

Fahrraddieb unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16 Klingenberg a.Main Ein Fahrraddieb ist am Mittwoch Abend in der Sudetenstraße aufgetreten und hat dort ein weißes MTB der Marke KS Cycling entwendet. Das Rad war in einem nicht einsehbaren Hofraum unverschlossen abgestellt gewesen. Am nächsten Tag erkannte der Geschädigte, der sich gerade während der Schulpause in der Konrad-Wiegand-Schule befand, sein Fahrrad wieder. Dieses wurde von einem dem Schüler vom Sehen her bekannten Mann gefahren....

  • Klingenberg a.Main
  • 13.07.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16 Erlenbach a.Main Zwischen Freitag und Sonntag, 08.07.-10.07.16, hat ein noch unbekannter am Bahnhofsplatz am Fahrradabstellplatz im Bereich des Bahnhofes ein Damencityrad entwendet. Das lila/grüne Rad war mit einem Speichenschloss gesichert und hatte noch einen Zeitwert von ca. 100 Euro. Am gleichen Ort wurde bereits eine Woche vorher ein schwarzes Hollandrad der Marke Prophete gestohlen. Auch dieses Rad war mit einem grauen Spiralschloss...

  • Erlenbach a.Main
  • 13.07.16
  • 32× gelesen
Blaulicht

Fahrrad entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 12.07.16 Erlenbach a.Main Während der Nachtschichtzeit ist am Samstag auf Sonntag in der Glanzstoffstraße ein Fahrrad entwendet worden. Das schwarze Rad der Marke Pegasus, Typ Piazza war von einem ICO-Arbeiter am Fahrradabstellplatz am Bahnhof vor Tor 2 verschlossen abgestellt worden. Als der Elsenfelder Arbeiter nach vollbrachter Nachtschicht heimfahren wollte, stellte er das Fehlen seines Rades fest. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 400...

  • Erlenbach a.Main
  • 12.07.16
  • 28× gelesen
Blaulicht

Fahrrad aus Garage entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 2. Juli 2016 Großwallstadt, Lkr. Miltenberg Bereits am Montag oder Dienstag wurde ein Fahrrad der Marke Focus aus einer Garage in der Hintergasse in Großwallstadt entwendet. Der Dieb hatte leichtes Spiel und konnte das Rad aus der unverschlossenen Garage einfach herausschieben und mitnehmen. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg a.M., 06022/629-0

  • Großwallstadt
  • 02.07.16
  • 26× gelesen
Blaulicht

Fahrrad geklaut

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.06.2016 Faulbach – Bereits am Dienstag zwischen 07:30 und 17:00 Uhr wurde ein Fahrrad aus dem Triebweg entwendet. Der Eigentümer hatte das grau-orange Fahrrad der Marke KTM in einer Lagerhalle abgestellt und mittels Schloss gegen Diebstahl gesichert. Ein bislang unbekannter Täter hat das hochwertige Fahrrad unbemerkt gestohlen.

  • Faulbach
  • 30.06.16
  • 33× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstähle

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 30.06.16 Erlenbach a.Main Gleich zwei Fahrraddiebstähle sind am Mittwoch, 29.06.16, aus Erlenbach gemeldet worden. Am Morgen zwischen 07.00 und 08.00 Uhr wurde am Bahnhofsplatz ein schwarz-grünes Rad der Marke Trek im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Im Laufe des Tages nutzte ein noch unbekannter die Gelegenheit und ließ ein im Fahrradabstellraum der Barbarossaschule in der Elsenfelder Straße abgestelltes Rad der Marke Prophete mitgehen. Das...

  • Erlenbach a.Main
  • 30.06.16
  • 54× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.06.2016 Bürgstadt: In der Zeit von Samstag, 10:30 Uhr bis Sonntag, 11:00 Uhr, entwendete ein bisher Unbekannter, im Fleckenweg, am Sportgelände, ein abgestelltes Fahrrad. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube, Typ Aim Disc, in den Farben grau und rot. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert und hat einen Zeitwert von ca. 600 Euro.

  • Bürgstadt
  • 28.06.16
  • 39× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht PI Obernburg vom 25.06.16 Obernburg, Lkr. Miltenberg Im Zeitraum vom 23.06. auf den 24.06.16 wurde in der „Oberen Wallstraße“ ein rotes Klapprad, das unter dem Balkon eines Wohnanwesens abgestellt war, durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden beträgt ca. 50 Euro.

  • Obernburg am Main
  • 26.06.16
  • 26× gelesen
Blaulicht

Herrentrekkingrad entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 22.06.16 Wörth a.Main Unbekannte haben am Wochenende ein Herrentrekkingrad in der Landstraße entwendet. Das silberfarbene Rad der Marke Sinus-Arkansas war im Hof der Gemeinschaftsunterkunft im „Lehmofen“ unverschlossen abgestellt gewesen. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Wörth a.Main
  • 22.06.16
  • 27× gelesen
Blaulicht

Schwarz-gelbes Mountainbike vor Einkaufsmarkt entwendet

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 14.06.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Das Rad stand am vergangenen Freitagnachmittag nur kurze Zeit vor einem Markt in der Bahnhofstraße, als es sich ein Unbekannter mitnahm. Das schwarze Mountainbike der Marke Bulls Devilszone mit neongelben Felgen und Aufschrift mit 26-Zollbereifung hatte einen Wert von mehreren Hundert Euro. Wer hat ein solches Bike nach 16 Uhr am Freitag gesehen oder weiß, wo es sich aktuell befindet? Hinweise an die...

  • Elsenfeld
  • 14.06.16
  • 22× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.06.2016 Stadtprozelten: Bereits am 01.06. wurde in der Kleinen Steig ein verschlossenes weißes Mountainbike, aus einem Carport, entwendet. Der Zeitwert dürfte sich zwischen 150 Euro und 200 Euro belaufen.

  • Stadtprozelten
  • 13.06.16
  • 30× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 5. Juni 2016 Mömlingen - In der Zeit vom 02.06.2016 - 03.06.2016 wurde in der Umstädter Straße ein grünes Mountainbike der Marke „Schwinn“ entwendet. Der Schaden liegt bei ca. 300,00 EUR.

  • Mömlingen
  • 05.06.16
  • 27× gelesen
Blaulicht

Drei Fahrräder in Sulzbach gestohlen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 31.05.2016 Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Im Verlauf der vergangenen Wochen kamen in Sulzbach insgesamt drei Fahrräder abhanden. Eines davon konnte inzwischen am Bahnhof Kleinwallstadt wieder aufgefunden werden. Für einen Zusammenhang gibt es allerdings keine Hinweise. Zwischen dem 21.05. (Samstag) und dem 300.5. (Montag) wurden im Hof bzw. Fahrradraum in der Höhfeld.-/Blumenstraße und Berliner Ring jeweils ein Bike entwendet. Der Gesamtschaden...

  • Sulzbach a.Main
  • 31.05.16
  • 44× gelesen
Blaulicht

Fahrrad entwendet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.05.2016 Großheubach – in der Zeit von 19.05. – 20.05. wurde ein in der Friedensstraße 60 in Großheubach abgestelltes schwarzrotes EBike der Marke Cube entwendet. Das Hochwertige Pedelec hatte einen Wert von über 2000 Euro.

  • Großheubach
  • 28.05.16
  • 33× gelesen
Blaulicht

Fahrrad gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 26. Mai 2016 Erlenbach, Lkr. Miltenberg Ein dreister Fahrraddieb entwendete am Mittwoch in der Liebigstraße das Fahrrad eines 10jährigen Jungen. Dieser spielte gegen 18:00 Uhr gerade mit weiteren Kinder in der Nähe. Er hatte sein Fahrrad unverschlossen abgelegt. Das Fahrrad wurde von einem unbekannten Mann aufgehoben, anschließend fuhr er in Richtung Ortsmitte davon. Wer zur fraglichen Zeit einen Mann mit einem blauen Fahrrad in...

  • Erlenbach a.Main
  • 26.05.16
  • 40× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.