falsche Kennzeichen

1 Bild

Falsches Kennzeichen am Pkw angebracht

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Leidersbach | am 07.08.2017 | 40 mal gelesen

Pressebericht PI Obernburg vom 07.08.17 Leidersbach - Am 06.08.17 wurde in der Bergstraße ein geparkter Audi festgestellt, an dem die amtlichen Kennzeichen eines BMW angebracht waren. Bei Befragungen an der Halteradresse konnte der Verursacher ermittelt werden, der die Kennzeichen an dem nicht zugelassenen Audi angebracht hatte, wohl um nicht wegen unerlaubter Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsgrundes bzgl. des Audis...

1 Bild

Kennzeichen passen nicht zum Fahrzeug

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinwallstadt | am 21.11.2016 | 15 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 21.11.2016 Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Einen entstempelten Opel stellten Streifenbeamte auf einem Parkplatz in der Frühlingstraße fest. Als sie die Sache näher überprüften kam raus, dass die Kennzeichen eigentlich mal auf einen VW Golf gehörten. Da diese Konstellation so nicht zulässig ist, muss der Fahrzeugbesitzer jetzt mit einer Anzeige wegen...

1 Bild

Falsche Kennzeichen am Pkw angebracht

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Elsenfeld | am 08.09.2016 | 12 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, den 08.09.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Mit einem stillgelegten Alfa Romeo an dem Kennzeichen für einen Opel angebracht waren, wurde am Mittwoch in den Nachtstunden ein 33-jähriger in der Dammsfeldstraße kontrolliert. Der Fahrer, der zudem keinen Führerschein besitzt, wurde in den letzten Tagen mittlerweile zum dritten Mal beim Führen eines Autos...

1 Bild

Falsche Kennzeichen

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Faulbach | am 03.11.2015 | 22 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.11.2015 Faulbach: Am Montag, gegen 10:35 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass die Kennzeichen nicht zum fahrenden Fahrzeug passen. Es wurde festgestellt, dass der fahrende Suzuki aktuell nicht zugelassen war und der Fahrer dies mit anderen Kennzeichen verschleiern wollte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, Fehlender Versicherung und...

1 Bild

Falsche Kennzeichen auf Pkw

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Sulzbach a.Main | am 03.11.2015 | 26 mal gelesen

Pressebericht PI Obernburg 03.11.15 Sulzbach Um 16:20 Uhr wurde ein 44jähriger Pkw-Fahrer in der Spessartstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer amtl. Kennzeichen eines anderen Pkw montiert hatte. Er wollte so über die fehlende Zulassung und Haftpflichtversicherung des benutzen Pkw wegtäuschen. Der Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

1 Bild

Pkw mit falschen Kennzeichen angehalten

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Klingenberg a.Main | am 10.10.2015 | 31 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 10. Oktober 2015 Klingenberg a. Main, Lkr. Miltenberg Bei einer Kontrolle ging den Beamten ein 37jähriger ins Netz, der auf seinem Pkw falsche Kennzeichen montiert hatte. Da sein Wagen in der Werkstatt war, hatte er sich ein Ersatzfahrzeug besorgt. Dieses war jedoch nicht zugelassen. Aus diesem Grund montierte er die Kennzeichen von seinem zugelassenen Auto auf...