Familienführung

Beiträge zum Thema Familienführung

Kultur

Wir laden Sie ein zu einer Woche Miltenberg14Uhr - kostenlose Führungen vom 31. August bis zum 6. September

MILTENBERG14UHR FEIERT 2. GEBURTSTAG! Die Frage „Was machen wir denn heute?“ kann seit nunmehr zwei Jahren immer wieder gleich und doch immer wieder anders beantwortet werden: jeden Tag um 14 Uhr gibt es eine Führung, aber jeder Tag der Woche hat ein eigenes Thema – an 365 Tagen im Jahr. Viele Gäste und auch Einheimische haben uns inzwischen auf unseren 14Uhr-Touren begleitet. Es wurden viele Geschichten erzählt und Geheimnisse verraten, es gab Erstaunliches zu entdecken und viel zu erleben –...

  • Miltenberg
  • 25.08.15
  • 54× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.