Feuer ausgebrochen

Beiträge zum Thema Feuer ausgebrochen

Wirtschaft

Brand eines Einfamilienhauses

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.12.2017 Waldbrunn: Zum Brand eines Einfamilienhauses kam es am Dienstagvormittag, gegen 11.15 Uhr, in der Odenwaldstraße in Mülben. Aus bislang unklarer Ursache war im Wohnzimmer eines älteren Ehepaares ein Feuer ausgebrochen, wodurch Einrichtungsgegenstände und auch das Gebäude an sich beschädigt wurden. Der 87 Jahre alte Mann und seine 71-jährige Frau konnten das Haus selbständig verlassen, zogen sich durch den Brand aber eine...

  • Waldbrunn
  • 05.12.17
  • 68× gelesen
Blaulicht

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand - ältere Bewohnerin rechtzeitig ins Freie gebracht - Brandursache noch unklar

Pressebericht des PP UNterfranken vom 18.09.2014 - Bereich Untermain Bei einem Wohnungsbrand ist am Donnerstagnachmittag ein Sachschaden entstanden, der sich nach ersten vorsichtigen Schätzungen auf mindestens 40.000 - 50.000 Euro belaufen dürfte. Die 86-jährige Bewohnerin brachten zwei Helfer rechtzeitig ins Freie. Die Rentnerin und einer der Helfer erlitten eine Rauchgasvergiftung. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Brandursache ist noch unklar. Die weiteren...

  • Alzenau
  • 19.09.14
  • 142× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.