Finger verletzt

Beiträge zum Thema Finger verletzt

Blaulicht

Bei Holzarbeiten den Finger amputiert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 30.12.2016 Elsenfeld, OT Rück, Lkr. Miltenberg - Ein Moment der Unaufmerksamkeit genügte und ein Finger geriet in den Holzspalter. Bei den Arbeiten am Donnerstag, gegen 15:00 Uhr, in der Toni-Schecher-Straße, wurde dabei ein Finger abgetrennt. Der Verletzte 36-jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

  • Rück-Schippach
  • 30.12.16
  • 76× gelesen
Blaulicht

Arbeitsunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 20.12.2016 Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Quetschungen an den Fingern erlitt ein 28-jähriger am Montag, gegen 15:15 Uhr, bei arbeiten an einer Presse. Der Verletzte war im Begriff ein Teil, welches sich verklemmt hatte zu entfernen, zuvor hatte er auch ordnungsgemäß die Maschine abgestellt. Jedoch war noch Restdruck vorhanden, so dass sein Finger in das Gerät geriet. Der Arbeiter konnte glücklicherweise noch am gleichen Tag das...

  • Wörth a.Main
  • 20.12.16
  • 47× gelesen
Blaulicht

Beim Rasenmähen verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 03.05.16 Obernburg a.Main, Eisenbach Ein häuslicher Unfall ist am Montag Mittag gegen 12.30 Uhr aus der Odenwaldstraße gemeldet worden. Zur Unfallzeit war ein Eisenbacher auf einem Wiesengrundstück mit seinem Rasentraktor beim Mähen. Der Rentner kippte auf dem abschüssigen Grundstück mit seinem Mäher um und geriet hierbei mit seiner Hand unglücklicherweise in das Mähwerk. Hierbei wurden einige Finger schwer verletzt. Der Eisenbacher wurde nach...

  • Obernburg am Main
  • 03.05.16
  • 71× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.