Frau angefahren

Beiträge zum Thema Frau angefahren

Blaulicht

Frau nach Unfall schwer verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.11.2017 Mosbach: Nicht alltäglich war ein Verkehrsunfall, der sich am Montagabend auf dem Gelände eines Schnellrestaurants in der Alten Neckarelzer Straße 43 in Mosbach ereignet hat. Ein 36-jähriger Autofahrer stand mit seinem Fahrzeug in einer Schlange und übersah wohl, als sich die Fahrzeugreihe in Bewegung gesetzt hatte, eine Frau.. Die 65-jährige Fußgängerin, die gerade im Begriff war vor dem Fahrzeug vorbeizulaufen, kam durch den...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 29.11.17
  • 89× gelesen
Blaulicht

Auf Parkplatz Fußgängerin angefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 18.08.2017 Elsenfeld - Auf dem Parkplatz der Verbrauchermärkte in der Bahnhofstraße kam es am Donnerstag, gegen 13.00 Uhr, ebenfalls zu einer Unfallflucht. Eine 40-jährige ging zu Fuß über den Parkplatz und wurde durch die Fahrerin eines dunklen BMW angefahren. Trotz des Umstandes, dass die Fußgängerin auf sich aufmerksam machte, indem sie auf die Heckscheibe schlug und die Autofahrerin augenscheinlich Blickkontakt hatte, fuhr...

  • Elsenfeld
  • 18.08.17
  • 141× gelesen
Blaulicht

Fahrer übersieht Fußgängerin

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.09.2015 Dorfprozelten – Am Montag ereignete sich gegen 14.40 Uhr ein Unfall auf der Hauptstr. Höhe Hs.-Nr. 74. Ein Rentner stand mit seinem Pkw vor einem Geldinstitut und fuhr rückwärts in die Zufahrt des dazugehörigen Parkplatzes ein. Hierbei übersah er eine Frau, welche dort zu Fuß herauskam. Die Fußgängerin zog sich einen Bruch zu und musste ins Krankenhaus verlegt werden. Bei dem Pkw-Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt, das Ergebnis lag bei 0,47...

  • Dorfprozelten
  • 15.09.15
  • 59× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.