Haschisch gefunden

Beiträge zum Thema Haschisch gefunden

Blaulicht

Polizeiauto gesehen - Joint weggeworfen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 21.07.2018 Kleinheubach: Bei der Kontrolle einer größeren Personengruppe am späten Freitagabend fiel den Beamten eine Person auf, welche sich bei Erblicken des Steifenwagens abwandte und eine deutliche Wurfbewegung tätigte. In der Wurfrichtung konnte wenig später ein Joint aufgefunden werden. Bei der anschließenden Durchsuchung der Person wurde außerdem eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Den Täter erwartet nun ein Verfahren nach dem...

  • Kleinheubach
  • 21.07.18
  • 265× gelesen
Blaulicht

Größere Menge Haschisch sichergestellt – Vier Tatverdächtige festgenommen

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg vom 12.12.2017 - Bereich Untermain KLEINHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Nach einem Hinweis auf eine aktuelle Rauschgift-Beschaffungsfahrt hat die Polizei am Samstagabend einen Pkw aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten stellten in dem Fahrzeug eine größere Menge Betäubungsmittel sicher. Die vier Insassen wurden festgenommen. Zwei davon befinden sich in Untersuchungshaft. Kurz nach 18.00 Uhr war der Pkw auf der B469 ins Visier...

  • Kleinheubach
  • 12.12.17
  • 334× gelesen
Blaulicht

Einsatz gegen Rauschgifthändler – Elf Personen festgenommen

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 07.12.2016 ASCHAFFENBURG / ERLENBACH, LKR. MILTENBERG. Insgesamt zehn Wohnungen in Aschaffenburg und im Landkreis Miltenberg hat die Polizei unter der Leitung der Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Aschaffenburg am Montag durchsucht. Bei der konzertierten Aktion wurden Waffen und eine große Menge Rauschgift aufgefunden und elf Tatverdächtige festgenommen. Mehr als zwei Monate hatten die Beamten der...

  • Erlenbach a.Main
  • 08.12.16
  • 147× gelesen
Blaulicht

Geringe Menge Haschisch gefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 12. März 2016 Klingenberg, Lkr. Miltenberg Am Freitag, um 19.00 Uhr, wurde ein VW Golf einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 27jährige Fahrer vermutlich vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, nachdem ein Drogenvortest positiv verlaufen war. Bei seinem 43jährigen Beifahrer wurde noch eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Beide Fahrzeug Insassen...

  • Klingenberg a.Main
  • 12.03.16
  • 51× gelesen
Blaulicht

Nach Ehestreit ausgenüchtert- Haschisch sichergestellt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 18.02.16 Klingenberg a.Main Zu einem Ehestreit sind Beamte der PI Obernburg am Mittwoch früh gegen 02.00 Uhr gerufen worden. Eine Ehefrau hatte sich, nachdem ihr Mann sie geschlagen hatte, über Notruf an die Polizei gewandt. Die vor Ort eingetroffenen Beamten trafen den rabiaten Ehemann stark alkoholisiert und desorientiert in der Wohnung an. Er zeigte sich gegenüber den Beamten sehr aggressiv und war desorientiert. Wegen seiner psychischen...

  • Klingenberg a.Main
  • 18.02.16
  • 91× gelesen
Blaulicht

Rund 1,2 Kilogramm Haschisch sichergestellt – 20-Jähriger in Untersuchungshaft

Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 14.12.2015 - Bereich Bayer. Untermain ASCHAFFENBURG. Ein 20-Jähriger, dem der Handel mit Haschisch in nicht geringer Menge vorgeworfen wird, sitzt seit Samstagvormittag in Untersuchungshaft. Die weiteren Ermittlungen führt die Kripo Aschaffenburg in enger Abstimmung mit der Aschaffenburger Staatsanwaltschaft. Am Freitagabend gegen 20.45 Uhr war der junge Mann im Bereich des Hauptbahnhofs...

  • Aschaffenburg
  • 14.12.15
  • 153× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.