Hofweinfest

Beiträge zum Thema Hofweinfest

Vereine
Weinprinzession Mareike Weimer. Großheubach.
50 Bilder

Gelungenes Hofweinfest am "Rondell" in Großheubach

Sehr gut besucht war das 13. Hofweinfest in Großheubach. Die Lebenshilfe Werkstätten e.V. Schmerlenbach waren der Gastgeber. Zu Gast waren auch Weinprinzessin Mareike Weimer und Bürgermeister Günther Oettinger aus Großheubach sowie Herrmann Leeb aus Aschaffenburg, ehemaliger bayerischer Justizminister und Landtagsabgeordneter a.D. Wettergott Petrus hatte ein Einsehen und verschonte das Weinfest vor Regen und Kühle. Die Gäste aus nah und fern freuten sich über das reichhaltige kulinarische...

  • Großheubach
  • 13.09.14
  • 1.942× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.