in Straßengraben gefahren

Beiträge zum Thema in Straßengraben gefahren

Blaulicht

"Driften" geübt - von Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.10.18 Am Dienstag, gegen 21.45 Uhr, wurden auf der Strecke von Mainbullau in Richtung Miltenberg frische Unfallspuren gemeldet. Es konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen ist und hier in den Straßengraben gefahren ist. Der stark beschädigte BMW und der Fahrer wurden kurz darauf in Kleinheubach angetroffen. Der 19-jährige Fahrer gab zu, dass er das „driften“ üben wollte. Der Schaden an dem BMW beläuft sich auf ca. 10000,-...

  • Miltenberg
  • 24.10.18
  • 655× gelesen
Blaulicht

Pkw gegen Baum – eine Person leicht verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.04.2018 Schneeberg. Am Mittwoch, gegen 20.45 Uhr, geriet ein 18-Jähriger aus Unachtsamkeit mit seinem Pkw Ford nach rechts in den Straßengraben und stieß gegen einen Baum. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde in die Klinik nach Erlenbach am Main verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

  • Schneeberg
  • 26.04.18
  • 214× gelesen
Blaulicht

Fahrfehler - im Straßengraben gelandet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.03.2018 Am Donnerstag, um 08.20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger BMW-Fahrer die B469 von Laudenbach kommend in Richtung Kleinheubach. Nachdem er dem Mittelstreifen zu nah kam, wollte er zu hektisch wieder auf seine Spur, überriss dabei und kam ins Schleudern. Er prallte gegen die Leitplanke an der Gegenfahrspur, schleuderte wieder zurück und kam schließlich im Straßengraben zu stehen. Der Verkehr konnte reagieren und einen weiteren Zusammenstoß mit dem BMW...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 23.03.18
  • 171× gelesen
Blaulicht

Auf schneeglatter Fahrbahn in Straßengraben gerutscht

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG des PP Heilbronn vom 19.12.2017 Mudau: Am Montagmorgen befuhr der 33-jährige Lenker eines Pkw Dacia die K 3969 von Waldauerbach kommend in Richtung L 524. Vermutlich aufgrund den winterlichen Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigtkeit kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Der am Fahrzeug entstandene Schaden wurde auf zirka 5.000 Euro geschätzt. Personenschaden entstand keiner.

  • Mudau
  • 19.12.17
  • 24× gelesen
Blaulicht

Hardheim - Nach rechts von Fahrbahn abgekommen

PRESSEMITTEILUNG des PP Heilbronn vom 13.09.2017 Eine 23-jährige Lenkerin eines Ford Galaxy befuhr am Dienstagnachmittag die L 508 von Hardheim kommend in Richtung Rüdental. Vermutlich infolge einer kurzen Unachtsamkeit geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts in den Straßengraben und stieß gegen eine dortige Verdolung. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug auf die Fahrzeugseite. Die Fahrzeuglenkerin wurde hierbei leicht verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der...

  • Hardheim
  • 14.09.17
  • 28× gelesen
Blaulicht

Buchen: Betonmischer umgekippt - hoher Sachschaden

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn für den 15.08.2017Buchen -  Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Kreisstraße 3968 zwischen Hainstadt und Hornbach. Der Fahrer eines so genannten Betontransportmischers war mit seinem Arbeitsgerät nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wodurch das 32-Tonnen-Fahrzeug in den Straßengraben gerutscht und auf die Seite gekippt ist. Dadurch entstand am Lastwagen Sachschaden in Höhe von mindestens...

  • Buchen
  • 15.08.17
  • 83× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer ins Feld geschleudert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 1. Mai 2017 Mömlingen Um 13.30 Uhr befuhr ein 18jähriger mit seiner Honda von Mömlingen in Richtung Wald-Amorbach. Er war mit seinem Bruder, der auch auf einem Motorrad fuhr, unterwegs. Der 18jährige kam nach einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Der junge Mann wurde noch 30 Meter weiter in ein Feld geschleudert, wo er mit Rippenbrüchen und einer Schulterverletzung verletzt...

  • Mömlingen
  • 01.05.17
  • 183× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer die Vorfahrt genommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 21.08.2016 Bürgstadt – Glimpflich ging ein Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad am Samstagmorgen gegen 09:30 Uhr aus. Der 62jährige Fahrer eines Peugeot bog von der Erfstraße nach links in die Staatsstraße 507 ein. Hierbei übersah er allerdings zwei auf der Staatsstraße von rechts nahende, vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer. Einer der beiden Motorradfahrer, ein 53jähriger Obernburger, streifte beim Ausweichen den Pkw, woraufhin er stürzte...

  • Bürgstadt
  • 22.08.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Geblendet - in Graben gefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 14.12.15 Klingenberg a.Main, Trennfurt Ein Unfall ist am Sonntag Abend gegen 18.00 Uhr von der B 469 gemeldet worden. Eine auswärtige Passat-Fahrerin war hier von Miltenberg kommend Richtung Aschaffenburg unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Trennfurt im Verengungsbereich wurde die VW-Fahrerin von einem entgegenkommenden Pkw derart geblendet, dass sie das Gefühl hatte, mit diesem Fahrzeug auf Kollisionskurs zu sein. Daher lenkte sie ihren Pkw nach einer...

  • Klingenberg a.Main
  • 14.12.15
  • 52× gelesen
Blaulicht

Nach Lkw-Unfall – Vollsperrung auf Staatsstraße 2315 – Zugverkehr vorübergehend eingestellt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.09.2015 - Bereich Untermain FAULBACH, LKR. MILTENBERG. Ein Lkw ist am Donnerstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Staatsstraße 2315 abgekommen. Das Fahrzeug kam halbseitig im Straßengraben zum Stehen. Da in unmittelbarer Nähe die Gleise verlaufen, bleibt der Zugverkehr für die Dauer der erforderlichen Bergungsarbeiten eingestellt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Nach vorliegenden Erkenntnissen hat sich der Verkehrsunfall gegen...

  • Faulbach
  • 17.09.15
  • 105× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.