Industriemechanikerin

Beiträge zum Thema Industriemechanikerin

Beruf & AusbildungAnzeige
Uwe Weiss, CEO von WEISS, (links) und Daniel Stöckel, Ausbildungsleiter, (rechts) überraschten den Science-Fiction-Fan und IHK-Kammersieger Till Kaiser (Mitte) mit einem Gutschein für das Science Fiction Treffen in Speyer.

Hattrick beim Buchener Automationsspezialisten
WEISS: Dritter IHK-Kammersieger in Folge

Die Freude beim Ausbildungsteam von WEISS über den IHK-Kammersieg war mindestens so groß wie die bei Till Kaiser selbst. Der 23-jährige überzeugte die Prüfer sowohl durch seine Abschlussarbeit als auch im anschließenden Fachgespräch. Mit Tills Auszeichnung als IHK-Kammersieger im Ausbildungsberuf Zerspanungsmechaniker holt nun zum dritten Mal in Folge ein Auszubildender des Automationsspezialisten den Titel. Für diesen Ausbildungsbereich wurde das Buchener Familienunternehmen sogar von der IHK...

  • Buchen
  • 26.09.23
  • 753× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.