leichte Verletzungen

Beiträge zum Thema leichte Verletzungen

Blaulicht
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht
Wertheim | Zwei Leichtverletzte nach Unfall

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.08.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis Wertheim: Zwei Leichtverletzte nach Unfall Zwei verletzte Pkw-Lenker und Sachschaden von rund 20.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Mittwochvormittag in Wertheim. Der 55-jährige Fahrer eines Postautos war gegen 10.15 Uhr auf der Nassiger Straße in Richtung Nassig unterwegs und wollte in die Straße "Reinhardswiesen" einfahren. Hinter ihm fuhr zu diesem Zeitpunkt ein...

  • Wertheim
  • 24.08.23
  • 454× gelesen
Blaulicht

Motorrad-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.08.2018 Eschau: Am Samstagmittag ereignete sich auf der Kreisstraße MIL26 zwischen Eschau und Wildensee ein Unfall, bei dem ein 49-Jähriger in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Kraftrad verlor. Er geriet ins Bankett rechts der Fahrbahn und stürzte. Der zumindest Leichtverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen - der Schaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

  • Eschau
  • 12.08.18
  • 190× gelesen
Blaulicht

Krad gegen Wildsau

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.04.2018 (ots) Walldürn: Die Unachtsamkeit eines Wildschweins war die Ursache eines Unfalls am Samstagnachmittag bei Walldürn. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad von Walldürn in Richtung Altheim, als plötzlich ein Wildschwein die Straße von rechts nach links überquerte und von der BMW erfasst wurde. Der Mann stürzte und schlidderte noch 70 Meter über die Fahrbahn. Er hatte trotz allem noch Glück und musste nur mit leichten...

  • Walldürn
  • 16.04.18
  • 69× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.