Leichtverletzt

12 Bilder

Verkehrsunfall in Mechenhard am 23.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Erlenbach a.Main | vor 1 Tag | 187 mal gelesen

Erlenbach am Main: Mechenhard | Drei Verletzte und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in Mechenhard. Kurz vor 17.50 Uhr war ein VW-Fahrer von Mechenhard kommend, als er kurz nach dem Ortsausgang auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte. Beide Fahrzeuge kamen daraufhin von der Fahrbahn ab und landeten im Grünstreifen. Sowohl die beiden Insassen des VW Golf, wie auch der...

16 Bilder

Verkehrsunfall in Streit am 08.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Streit | am 08.04.2018 | 96 mal gelesen

Erlenbach am Main: Streit | Nur noch Schrottwert hat ein Fiat Panda nach einem Verkehrsunfall zwischen Streit und Eschau. Gegen 10.20 Uhr war der Fiatfahrer von Streit kommend in Richtung Eschau unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fiat überschlug sich mehrfach, bevor er hinter der Außenleitplanke an mehren Bäumen landete. Der leicht verletzte 18-jährige Fahrer wurde nach einer Erstversorgung durch den...

14 Bilder

Verkehrsunfall bei Bürgstadt am 31.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 31.03.2018 | 576 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Bei einem Verkehrsunfall in Bürgstadt wurde am Ostersamstag eine Golf-Fahrerin leicht verletzt. Gegen zwölf Uhr war die 32-Jährige von Freudenberg kommend in Richtung Bürgstadt unterwegs, als sie nach einem Überholvorgang nach rechts ins Bankett kam und die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Golf prallte in eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich über einem Straßengraben zum Stehen. Während an ihrem Auto...

10 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 16.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 17.03.2018 | 471 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 30jähriger aus Babenhausen mit seinem BMW die Bundesstraße 469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Auf Höhe der Ausfahrt Obernburg Süd verlor der Fahrer des BMW ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr diverse Verkehrszeichen und schleuderte dann heftig gegen die Mittelleitplanke. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch die...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Großwallstadt am 12.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 12.03.2018 | 443 mal gelesen

Großwallstadt: Großwallstadt | Mit leichten Verletzungen musste eine 25-jährige Opelfahrerin nach einem Verkehrsunfall m Montag Vormittag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 11 Uhr war die junge Frau auf der Bundesstraße in Richtung Aschaffenburg unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich im Grünstreifen überschlug. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden - Er musste abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr...

6 Bilder

Zwei Verletzte durch CO-Vergiftung in Elsenfeld am 10.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Elsenfeld | am 10.03.2018 | 562 mal gelesen

Elsenfeld: Memeler Straße | Zwei Menschen mussten am Samstagnachmittag mit CO-Vergiftungen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Kurz nach 15 Uhr wurde die Besatzung eines RTW zu einer Atemnot in die Memeler Straße alarmiert. Während des Einsatzes schlug deren CO-Warner an, worauf sie weitere Unterstützung anforderten. Mit einem Großaufgebot rückten daraufhin Feuerwehr und Rettungsdienst an und evakuierten den gesamten Wohnblock. Unter Atemschutz...

10 Bilder

Verkehrsunfall in Bürgstadt am 06.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 06.03.2018 | 579 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Ein Leichtverletzter und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Bürgstädter Brückenabfahrt. Am Dienstagabend wollte ein VW-Fahrer von der Brücke kommend nach links Richtung Miltenbrg abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen in Richtung Freudenberg fahrenden Audi und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß wurde der Audifahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.. Die...

8 Bilder

Opel kollidiert mit Mercedes - Zwei Verletzte in Bürgstadt am 20.01.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 20.01.2018 | 869 mal gelesen

Bürgstadt: ST2310 | Für Behinderungen sorgte am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2310 bei Bürgstadt. Nach ersten Erkenntnissen wollte gegen 14.30 Uhr eine 47-jährige Opelfahrerin von der Staatsstraße kommend auf die Brückenrampe Richtung Bürgstadt abbiegen. Vermutlich übersah sie dabei einen entgegenkommenden Mercedes. Der Mercedes prallte in die Seite des Opel, welcher sich daraufhin um 180 Grad drehte, bevor er auf...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 06.01.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 06.01.2018 | 572 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg wurde am Samstagmorgen eine Frau  leicht verletzt. Gegen sieben Uhr war die Fordfahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Achaffenburg unterwegs, als sie aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Ford Ka prallte mehrfach in die Leitplanke bevor der auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Während die Fahrerin mit leichten Verletzungen...

12 Bilder

Unfall auf der B469 bei Kleinheubach am 30.12.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Kleinheubach | am 30.12.2017 | 899 mal gelesen

Kleinheubach: Kleinheubach | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Kleinheubach wurde am Samstagabend ein Mann leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 20 Uhr ein BMW-Fahrer von der Bundesstraße nach links in Richtung Kleinheubach abbiegen. Hierbei war er mit einem entgegenkommenden Smart kollidiert, hatte anschließend einen an der Ausfahrt wartenden Kia touchiert und war gegen eine Straßenlampe geprallt. Während der BMW-Fahrer...

11 Bilder

Frontalzusammenstoß in Erlenbach am 18.11.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Erlenbach a.Main | am 18.11.2017 | 878 mal gelesen

Erlenbach am Main: Erlenbach | Vier Verletzte und zwei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagabend in Erlenbach. Gegen 17 Uhr wollte ein Renault von der Miltenberger Straße nach links in die Berliner Straße abbiegen. Vermutlich übersah er dabei einen entgegenkommenden Seat und kollidierte frontal mit diesem. Sowohl die drei Insassen des Renault, wie auch der Fahrer des Seat erlitten leichte Verletzungen und mussten ins...

15 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall bei Großwallstadt am 18.11.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 18.11.2017 | 248 mal gelesen

Großwallstadt: Großwallstadt | Für Behinderungen sorgte ein Verkehrsunfall am Samstagmittag auf der Kreisstraße bei Großwallstadt. Kurz nach zwölf Uhr wollte ein Golffahrer vom Industriegebiet kommend die Kreisstraße in Richtung Großwallstadt queren. Dabei übersah er vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Golf, der in Richtung Niedernberg unterwegs war. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden nach einer Erstversorgung durch den...

8 Bilder

Gegenverkehr übersehen - Frau bei Unfall zwischen Bürgstadt und Eichenbühl leicht verletzt am 24.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 24.10.2017 | 634 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Eine Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls zwischen Bürgstadt und Eichenbühl am Dienstagmorgen. Gegen acht Uhr wollte ein in Richtung Bürgstadt VW-Tansporter-Fahrer in Richtung Bürgstadt einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen und übersah dabei vermutlich einen entgegenkommenden Mercedes. Beim Versuch wieder einzuscheren kollidierte der VW mit dem LKW, wie auch dem...

8 Bilder

Behinderungen nach Unfall auf der B469 bei Obernburg am 13.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 13.08.2017 | 175 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Für Behinderungen sorgte am Sonntagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B469 zwischen Obernburg und Wörth. Gegen zehn Uhr hatte ein 50-jähriger Opelfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mehrfach in die Leitplanke geprallt, bevor er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer mit leichten Blessuren davon. Sei Auto musste jedoch abgeschleppt werden und hat nur noch...

11 Bilder

Fiat überschlägt sich bei Eisenbach mehrfach am 12.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 12.08.2017 | 83 mal gelesen

Obernburg am Main: Eisenbach | Mit leichten Verletzungen musste ein 19-jähriger Fiatfahrer nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 6.30 Uhr war der junge Mann auf der B426 von Mömlingen kommend in Richtung Obernburg unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang von Eisenbach verlor er in einer Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Punto kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der...

12 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 05.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 05.08.2017 | 179 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Mit leichten Verletzungen musste eine Opelfahrerin am Samstagabend nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 20 Uhr hatte die Frau auf der B469 zwischen Obernburg und Wörth die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geprallt. Am Astra entstand wirtschaftlicher Totalschaden – er musste abgeschleppt werden. Kurzzeitig war die Bundesstraße in Richtung Miltenberg voll gesperrt,...

16 Bilder

Zwei Verletzte nach Vorfahrtsunfall in Obernburg am 21.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 21.07.2017 | 206 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Zwei Menschen wurden am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Obernburg leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen neun Uhr wollte eine Golffahrerin von der B426 nach links in Richtung Obernburg abbiegen und übersah vermutlich einen entgegenkommenden Audi. An beiden Autos entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Sie mussten abgeschleppt werden. Bis 10.30 kam es in allen Fahrtrichtungen zu...

8 Bilder

Fahranfänger schleudert in Obstplantage bei Röllfeld am 14.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Klingenberg a.Main | am 14.07.2017 | 288 mal gelesen

Klingenberg am Main: Röllfeld | Für erhebliche Verwüstung sorgte in der Nacht zum Freitag ein 18-Jähriger in einer Obstplantage zwischen Röllfeld und Großheubach. In einer Rechtskurve hatte der Fahranfänger die Kontrolle über seinen BMW verloren und war in die Plantage geschleudert. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

12 Bilder

Traktor und Sattelzug kollidieren auf der B26 in Laufach am 11.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Laufach | am 11.07.2017 | 173 mal gelesen

Laufach: Fronhofen | Auf der B26 in Laufach sind am Dienstagabend ein Traktor und ein Sattelzug kollidiert. Kurz nach 18.30 Uhr wollte ein Traktorfahrer aus einer Hofausfahrt im Ortsteil Fronhöfen auf die Durchgangsstraße auffahren. Vermutlich übersah der Traktorfahrer einen in Richtung Laufach fahrenden 40-Tonner. Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der Traktor auf die Seite um und musste durch die Feuerwehr wieder aufgestellt...

9 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall bei Klingenberg am 08.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Klingenberg a.Main | am 08.07.2017 | 579 mal gelesen

Klingenberg am Main: Klingenberg | Zwei Menschen wurden am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Klingenberg verletzt. Laut Polizeibericht fuhren ein Corsa und ein Astra hintereinander von Klingenberg in Richtung Erlenbach. Kurz nach Klingenberg wollte der Corsa nach links in die Kleingärten abbiegen und verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Der dahinter fahrende 60jährige Astra-Fahrer setzte zum Überholen an. Als die 39jährige Corsa-Fahrerin...

20 Bilder

Ein Verletzter und über 100.000 Euro Sachschaden nach LKW-Unfall auf der A45 am 12.06.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Karlstein a.Main | am 12.06.2017 | 189 mal gelesen

Karlstein am Main: Karlstein | Ein Verletzter, über 100.000 Euro Sachschaden und kilometerlanger Rückstau sind die Bilanz eines LKW-Unfalls auf der A45 am Montagvormittag. Kurz nach 8.30 Uhr war die Autobahnmeisterei mit Mäharbeiten auf dem Standstreifen zwischen den Anschlussstellen Karlstein und Alzenau-Mitte beschäftigt. Ein in Richtung Gießen fahrender Lastwagenfahrer erkannte die Situation vermutlich zu spät und blieb mit einem Sattelzug am...

9 Bilder

Opelfahrer übersieht Seat - Eine Leichtverletzte in Großwallstadt am 08.06.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 08.06.2017 | 50 mal gelesen

Großwallstadt: Schulstraße | Eine Seatfahrerin wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Großwallstadt leicht verletzt. Gegen acht Uhr war ein 40-jähriger Opelfahrer auf der Niedernberger Straße unterwegs und hatte vermutlich eine von rechts aus der Schulstraße kommende Seatfahrerin übersehen. Beide Fahrzeuge kollidierte im Einmündungsbereich. Bei dem Unfall erlitt die 25-jährige Fahrerin des Seat leichte Verletzungen. Sie musste nach einer...

12 Bilder

Motorrad rutsch in Gegenverkehr - Zwei Verletzte auf der B47 am 28.05.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Amorbach | am 28.05.2017 | 977 mal gelesen

Amorbach: Amorbach | Zwei Menschen wurden am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B47 verletzt. Gegen zwölf Uhr war ein 33-jähriger Motorradfahrer von Amorbach kommend in Richtung Boxbrunn unterwegs. In einer Rechtskurve stürzte der Mann mit seiner Ducati und rutschte auf der Gegenfahrbahn in einen entgegenkommenden BMW. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Kradfahrer, wie auch die BMW-Fahrerin leicht verletzt. Doch nur der...

10 Bilder

Fünf Verletzte nach Unfall zwischen Obernau und Sulzbach am 23.05.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernau | am 23.05.2017 | 211 mal gelesen

Aschaffenburg: Obernau | Fünf Menschen wurden am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Obernau und Sulzbach verletzt. Gegen 15 Uhr wollte eine Mercedesfahrerin von Obernau kommend von der Staatsstraße 2309 nach links Richtung Industriegebiet abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Vermutlich erkannte dies ein nachfolgender VW-Fahrer zu spät und prallte mit seinem Lupo in das Heck des Mercedes. Sowohl die 18-jährig...

12 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall auf A3-Parkplatz bei Aschaffenburg am 15.04.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Aschaffenburg | am 15.04.2017 | 113 mal gelesen

Aschaffenburg: Aschaffenburg | Zwei Menschen wurden am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf dem A3-Parkplatz bei Aschaffenburg verletzt. Am späten Vormittag war ein VW-Fahrer beim Einfahren in den Parkplatz vermutlich zu schnell unterwegs. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte zuerst in den Auflieger eines Sattelzuges und anschließend in das Heck eines haltenden Mazdas. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mazdafahrer, wie auch sein...