Leichtverletzt

Beiträge zum Thema Leichtverletzt

Blaulicht
11 Bilder

Zwei Fahrzeuge Schrott
Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt.

Nur noch Schrottwert haben zwei Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt. Kurz vor 1.30 Uhr war ein Richtung Würzburg fahrender Sprinter auf einen BMW aufgefahren. Während die acht Insassen des Mercedes unverletzt blieben, wurde die BMW-Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Stockstadt war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, diese auszuleuchten und...

  • Stockstadt a.Main
  • 15.03.24
  • 445× gelesen
Blaulicht
Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Polizeiberichte
Marktheidenfeld | Vorfahrt missachtet - zwei Personen leicht verletzt

Vorfahrt missachtet - zwei Personen leicht verletzt MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART: Zu einer Vorfahrtsmissachtung mit insgesamt ca. 20000 € Sachschaden kam es am Freitag, gegen 14:15 Uhr. Der 50-jährige Fahrer eines Pkw VW übersah beim Auffahren auf die Staatsstraße 2312 einen vorfahrtsberechtigten 46-jährigen Pkw-Fahrer. Für den VW-Fahrer galt das Verkehrszeichen 206 „Halt! Vorfahrt gewähren“. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, beide Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall...

  • Marktheidenfeld
  • 02.03.24
  • 184× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Neckar-Odenwald | Autofahrer bei Unfall verletzt, Alkoholfahrt, Einbruch, Zeugenaufruf

Höpfingen: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt Leichte Verletzungen zog sich der 37 Jahre alter Fahrer eines Kleinwagens am Mittwochnachmittag, kurz vor 17 Uhr, an der Einmündung Gneisenaustraße / B 27 in Höpfingen zu. Der Mann wollte nach links auf die Bundesstraße abbiegen und musste aufgrund des Verkehrs nochmals kurz abbremsen. Der dahinter fahrende 62-jährige Lenker eines Volkswagens erkannte dies wohl zu spät und fuhr auf den Opel auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren...

  • Höpfingen
  • 29.02.24
  • 181× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Aschaffenburg | Callcenterbetrug, Einbrüche in Wohnhäuser & Firmengebäude, Zeugenaufrufe

[b]Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.02.2024 Callcenterbetrug - Kripo ermittelt nach "Schockanruf" - Zeugen gesucht ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG[/b]. Telefonbetrüger brachten am Freitag eine Seniorin mit einer gängigen Masche dazu, einen höheren Geldbetrag zu übergeben. Ihr wurde vorgespielt, dass ihre Tochter in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei und zur Abwendung einer Haftstrafe nun eine Kaution bezahlt werden müsse. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Am...

  • Alzenau
  • 26.02.24
  • 323× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

VW-Fahrer verletzt
Verkehrsunfall in Aschaffenburg am 26.02.2024

Nur noch Schrottwert hat ein VW Golf nach einem Verkehrsunfall in Aschaffenburg am Montagmorgen. Kurz nach 7 Uhr war der Fahrer des VW am Kreuzungsbereich Hohehzollernring/Goldbacher Straße vermutlich trotz roter Ampel in die Kreuzung eingefahren. Der Golf kollidierte mit einem Kleinlaster. Beim Zusammenstoß erlitt der VW-Fahrer leichte Verletzungen – er wurde nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Golf entstand wirtschaftlicher...

  • Aschaffenburg
  • 26.02.24
  • 715× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreuzwertheim/Marktheidenfeld | Vorfahrt mißachtet - Zwei leichtverletzte Personen, Hochwasser - Parkplatz gesperrt

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 10.02.2024 Vorfahrt mißachtet, Zwei leichtverletzte Personen KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Am Freitag, den 09.02.2024, gegen 14.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 50-jähriger aus Marktheidenfeld befuhr die MSP 35 aus Richtung Wiebelbach kommend und wollte in die ST 2315 einfahren. Dabei übersah er den bevorrechtigten Pkw eines 74-jährigen aus Wertheim und es kam zum Zusammenstoß. Beide...

  • Kreuzwertheim
  • 10.02.24
  • 274× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Zwei Autos Schrott
Verkehrsunfall in Aschaffenburg am 06.02.2024

Zwei schrottreife Autos, eine Leichtverletzte und erhebliche Behinderungen waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend in der Hanauer Straße in Aschaffenburg. Gegen 18 Uhr wechselte ein Sattelzugfahrer, der mit seinem LKW von Kleinostheim kommend stadteinwärts unterwegs war, vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Nach ersten Erkenntnissen hatte er dabei einen auf der rechten Fahrspur fahrenden Opel übersehen und stieß mit diesem zusammen. Die Fahrerin des Opels verlor daraufhin die...

  • Aschaffenburg
  • 06.02.24
  • 1.099× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Walldürn | Schwierige Bergung von verunfalltem Lkw

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.02.2024 Ein 20-Jähriger kam am Montag mit seinem Sattelzuggespann von der Kreisstraße 2910 bei Walldürn ab und wurde leicht verletzt. Der Mann war gegen 11.40 Uhr von Wettersdorf in Richtung Walldürn unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache in den Grünstreifen geriet. Dort übersteuerte er wohl nach links, fuhr über die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Laster gegen mehrere Bäume. Der 20-Jährige erlitt leichte...

  • Walldürn
  • 05.02.24
  • 506× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Erhebliche Verkehrsbehinderungen
Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth am 29.01.2024

Für erhebliche Behinderungen im Berufsverkehr sorgte am Montagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Wörth. Gegen 6.15 Uhr hatte ein 52-jähriger Nissan-Fahrer, der in Fahrtrichtung Aschaffenburg unterwegs war, zwischen den Anschlussstellen Wörth/Seckmauern und Obernburg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Nissan kollidierte mit der Außenbegrenzung und der Mittelleitplanke, bevor er quer zur Fahrbahn auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen kam. Während an seinem Fahrzeug...

  • Wörth a.Main
  • 29.01.24
  • 1.829× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Neckar-Odenwald | Unfallflucht, Reifen beschädigt, Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.11.2023 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis Adelsheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht Nachdem am Donnerstagabend ein geparkter Ford Mondeo in Adelsheim beschädigt wurde, sucht die Polizei Zeugen. In der Zeit zwischen 21.30 Uhr und 21.40 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker den geparkten Pkw in der Lachenstraße und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter...

  • Adelsheim
  • 24.11.23
  • 241× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Walldürn/Buchen | Fahrrad stößt mit Fußgänger zusammen, Einbruch in Firmengebäude

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.10.2023 Walldürn: Fahrrad stößt mit Fußgänger zusammen In der Walldürner Adolf-Kolping-Straße wurde am Donnerstagvormittag eine Fußgängerin bei einem Unfall leicht verletzt. Die 53-Jährige war gegen 10.15 Uhr aus einem Gebäude auf den Gehweg getreten, als sie mit einer Fahrradfahrerin, die auf dem Bürgersteig fuhr, zusammenstieß. Das Fahrrad wurde durch den Aufprall gegen einen Audi geschleudert, an dem Schäden in Höhe von rund 500 Euro...

  • Walldürn
  • 27.10.23
  • 361× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Neckargerach/Hüffenhardt | 82-Jähriger gefährdet Verkehrsteilnehmer, Kind kollidiert mit Pkw

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.10.2023 Neckargerach: 82-Jähriger gefährdet Verkehrsteilnehmer - Zeugen gesucht Das Polizeirevier Mosbach sucht Zeugen, nachdem ein 82-Jähriger am Donnerstag mehrere Gefahrensituationen auf der Fahrt von Oberdielbach über Schollbrunn und Neckargerach nach Zwingenberg-Lindach verursachte. Der Senior war gegen 21.30 Uhr mit seiner Frau in einem Ford Fiesta unterwegs, als ein Zeuge beobachtete, wie dieser mehrfach auf die Gegenfahrspur geriet...

  • Neckargerach
  • 20.10.23
  • 235× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mosbach-Neckarelz | Mit BMW von der Fahrbahn abgekommen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.10.2023 Ein Leichtverletzter und rund 15.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls in der Nacht auf Freitag in Neckarelz. Der 23-jährige Fahrer eines BMWs war gegen 1.40 Uhr auf der Straße "Waldsteige" unterwegs. Hier kam er nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab und lenkte gegen. Dadurch verlor er vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet über die Gegenfahrbahn nach links von der Straße ab. Dort kam...

  • Neckarelz
  • 13.10.23
  • 911× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Wiesthal/Lohr a. Main | Kleinkind von Pkw erfasst, Fischwilderei an der Mainlände

Pressebericht der PI Lohr a. Man vom 10.10.2023 Kleinkind von Pkw erfasst Wiesthal: Am Montagnachmittag wurde in der Kirchstraße ein Neunjähriges Kind von einem Pkw erfasst und glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Bub kam vorher versehentlich ins Stolpern und fiel direkt vor dem Pkw auf die Straße. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte den Bub leicht mit dem Stoßfänger. Da er Schmerzen an Arm und Beinen hatte, wurde der Bub vorsorglich vom BRK ins Klinikum Lohr a....

  • Wiesthal
  • 10.10.23
  • 428× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Marktheidenfeld | Wahlplakate beschädigt und entwendet, Wildunfall mit Biber, Fußgänger angefahren - leicht verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 15.09.2023 Wahlplakate beschädigt und entwendet MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Zwei Wahlplakate, welche an den Kreuzungen Südring/Ulrich-Willer-Straße, sowie Südring/Würzburger-Straße an einem Bauzaun befestigt waren, wurden in der Zeit zwischen 10. September und 13. September entwendet. Ein weiteres Wahlplakat, welches am Kreisverkehr Georg-Mayer-Straße/Nordring angebracht wurde, verunstalteten Unbekannte mittels Sprühfarbe. Es...

  • Marktheidenfeld
  • 15.09.23
  • 282× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erbach | Zeugen nach Verkehrsunfall mit Personenschaden gesucht

Polizeipräsidium Südhessen, POL-ERB vom 02.09.2023 Am heutigen Samstag (02.09.) ereignete sich gegen 17:30 Uhr im Einmündungsbereich Alfred-Kehrer-Straße/Am Roßbächlein ein Verkehrsunfall zwischen einem eBike-Fahrer und einem weißen PKW der Marke Suzuki. Der Fahrer des Pedelec wurde hierbei leicht verletzt. An seinem Pedelec entstand geringer Sachschaden. Die Polizeistation Erbach bittet Zeugen des Unfallgeschehens, sich unter der 06062 / 953-0 zu melden. Empfange die neuesten...

  • Erbach
  • 03.09.23
  • 103× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Lohr a. Main/Waldzell | Müll im Wald entsorgt, Pkw mit Anhänger macht sich selbständig, Fahrraddiebstahl, Trickbetrug

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 01.08.2023 Festwoche Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart -Keine polizeilich relevanten Vorkommnisse. Müll im Wald entsorgt Lohr, Landkreis Main-Spessart Ein aufmerksamer Bürger, teilte am Montag der PI Lohr mit, dass auf einem Waldweg am Wiesenfelder Berg von einem Unbekannten mehrere Säcke mit Hausmüll entsorgt wurden. Eine Streife der Polizei Lohr, stellte vor Ort fest, dass insgesamt 12 große Müllsäcke am Waldrand entsorgt wurden. Der Inhalt der...

  • Lohr a.Main
  • 01.08.23
  • 320× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Marktheidenfeld | WhatsApp Betrüger erbeuten knapp 3.000 Euro, Fahrradunfall auf Zebrastreifen, Geparkter VW Tiguan beschädigt

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 19.07.2023 WhatsApp Betrüger erbeuten knapp 3.000 Euro MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Trickbetrügern ist es am Sonntagabend erneut gelungen mit der Betrugsmasche „Hallo Mama …, Hallo Papa …“ über WhatsApp, eine Frau aus der Region zu täuschen und sie um knapp 3.000 Euro zu bringen. Die 58-Jährige tätigte über PayPal zwei Zahlungen in Höhe von über 3.000 Euro an die unbekannten Täter. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt und warnt...

  • Marktheidenfeld
  • 19.07.23
  • 232× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Ahorn | 30er-Tonner umgekippt - Zeugen gesucht

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.07.2023 Mehrere Tonnen Hackschnitzel landeten am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 2839 im Bereich Ahorn. Der Fahrer eines 30-Tonners war gegen 16 Uhr von Boxberg in Richtung Berolzheim unterwegs. Dort kam ihm eine ältere Frau mit grauen Haaren und Brille in einem mittelgroßen, blauen Pkw entgegen. Diese fuhr so weit auf der Gegenspur, dass der Lenker des Gespanns nach rechts ausweichen musste. Der Sattelzuglenker kam mit seinem...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 05.07.23
  • 233× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großrinderfeld / A81 | LKW überschlagen - eine Person leicht verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.06.2023 Ein Leichtverletzter und Schaden in Höhe von geschätzten 50.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls vom Donnerstagmorgen auf der Autobahn 81 bei Großrinderfeld. Gegen 6.25 Uhr gelangte ein Mann mit seinem LKW zwischen Tauberbischofsheim und Gerchsheim aus bislang unbekannter Ursache auf den Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn. Im Anschluss fuhr der LKW über die Leitplanke in die Böschung wo er sich überschlug, sodass er...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 29.06.23
  • 630× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreuzwertheim | Kind bei Unfall leicht verletzt

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 29.06.2023 Am Mittwochnachmittag, gegen 16:00 Uhr, rannte ein 5-jähriger Junge, welcher gerade mit seiner Familie aus dem Fahrzeug ausstieg, unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von einem VW Polo erfasst. Die Fahrerin machte ersten Ermittlungen zufolge eine Vollbremsung, hatte jedoch keine Chance dem plötzlich losrennenden Kind auszuweichen und erfasste es frontal. Der Junge wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung...

  • Kreuzwertheim
  • 29.06.23
  • 382× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hafenlohr | Ablenkung am Steuer - 28-Jähriger gegen Mauerpfosten gefahren

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 26.06.2023 Am Sonntagmorgen, gegen 08:00 Uhr, befuhr der 28-jährige Fahrer eines KIA die Hauptstraße von Lohr kommend in Richtung Hafenlohr. Nach eigenen Angaben zufolge, wollte der Fahrer ein Blatt Papier in das Fahrerfenster klemmen um sich so vor der blendenden Sonne zu schützen. Offensichtlich kam er deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Mauerpfosten. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt, er...

  • Hafenlohr
  • 26.06.23
  • 232× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mosbach | Ein Verletzter und knapp 30.000 Euro Schaden nach Unfall

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 22.06.2023 Ein Verletzter und knapp 30.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls vom Mittwochnachmittag auf der Straße "Steige" in Mosbach. Gegen 16.35 Uhr bog ein 21-jähriger Audi-Fahrer kurz vor der Einmündung in Richtung Nüstenbach nach links auf einen Feldweg ein. Ein dahinterfahrender 61-jähriger Mercedes-Fahrer und ein 24-jähriger Peugeot-Fahrer erkannten dies wohl nicht und setzten zum Überholen an. Als der...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 22.06.23
  • 337× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erbach | PKW verunfallt in Fluss

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-ERB vom 15.06.2023 Am Mittwoch (14.06.2023) ereignete sich gegen 20:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Nach ersten Erkenntnissen verwechselte der aus Erbach stammende Fahrzeugführer das Gas- und Bremspedal und fuhr von einem Parkplatz in der Brunnenstraße aus durch eine Hecke ein Gefälle hinab und landete letztlich in der Mümling. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht...

  • Erbach
  • 15.06.23
  • 452× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Michelstadt B45 | Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Zeugen gesucht!

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen POL-ERB vom 03.06.2023 Am Donnerstag (01.06.) gegen 09:15 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 45 im Bereich der sog. "Thierolf- Kreuzung" ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen übersah die von der Kellereibergstraße kommende Pkw-Fahrerin den auf der B45 fahrenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Zu diesem Zeitpunkt war die dortige...

  • Michelstadt
  • 03.06.23
  • 473× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | 44-Jähriger leistet Widerstand, Fahrradfahrer schwer verletzt, Unfall beim Abbiegen - Motorradfahrerin schwer verletzt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 02.06.2023 44-Jähriger leistet Widerstand – Polizeibeamter leicht verletzt ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Nach dem Hinweis von Anwohnern über einen offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehenden Mann, der Passanten anpöbeln würde, unterzog eine Streife der Aschaffenburger Polizei die Person einer Kontrolle. Der 44-Jährige griff die Beamten hierbei an, leistete Widerstand und verletzte einen Beamten leicht. Der Angreifer wurde in Gewahrsam genommen. Gegen etwa...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 02.06.23
  • 489× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hardheim | Ein Leichtverletzter und knapp 30.000 Euro Schaden nach Unfall

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.05.2023 Leichte Verletzungen trug ein 55-jähriger VW-Touran-Fahrer davon, als sich am Dienstagmittag ein Unfall mit hohem Sachschaden in Hardheim ereignete. Gegen 15.15 Uhr befuhr der 55-Jährige die Straße "Doggenbrunnen". An der Einmündung zur Miltenberger Straße übersah er vermutlich die vorfahrtberechtigte 61-Jährige VW-Golf-Fahrerin, sodass es zur Kollision kam. Der 55-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und begab sich...

  • Hardheim
  • 10.05.23
  • 334× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Michelstadt | Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person, Polizei sucht Unfallzeugen!

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen POL-ERB vom 28.04.2023 Am Freitag (28.04.) gegen 11:00 Uhr kam es auf dem Stockheimer Ring in 64720 Michelstadt zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw und eines Kleinkraftrad-Rollers. Die Rollerfahrerin kam zu Sturz und wurde hierbei leicht verletzt. An dem Zweirad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro, der Pkw des Unfallgegners blieb unbeschädigt. Da die Unfallursache nach aktuellem Ermittlungsstand nicht eindeutig ist,...

  • Michelstadt
  • 29.04.23
  • 235× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Stockstadt/Aschaffenburg |Pkw übersieht Fahrradfahrer – 19-Jähriger leicht verletzt, Zeugenaufruf

Pressebericht des PP Unterfranken vom 10.03.2023 Pkw übersieht Fahrradfahrer – 19-Jähriger leicht verletzt STOCKSTADT A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem E-Bike am Donnerstagmorgen musste der 19-jährige Fahrradfahrer in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr eine 35-Jährige am Donnerstag, gegen 07:30 Uhr, mit ihrem Toyota die...

  • Stockstadt a.Main
  • 10.03.23
  • 2.869× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Freudenberg | VW-Lenker bei Unfall verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.01.2023 Zwei Fahrzeuge kollidierten bei einem Unfall am Freitagmorgen bei Freudenberg. Der 30-Jährige Fahrer eines VW Polos war gegen 8.15 Uhr auf der Landesstraße 2310 in Richtung Wertheim unterwegs. Auf Höhe eines Feldwegs verringerte er seine Geschwindigkeit, schaltete die Warnblinkanlage ein und blinkte, um anzuzeigen, dass er nach links abbiegen will. Ein dahinterfahrender 34-jähriger Ford Transit-Lenker dachte wohl, dass der VW...

  • Freudenberg
  • 27.01.23
  • 478× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.