Messegeschehen

Beiträge zum Thema Messegeschehen

Blaulicht

Messegeschehen: Dieb mit Faible für Flaggen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.08.2018 Betrunken auf der Michaelismesse „Oberlippe-Unterkante“ oder „Zu wie eine Haubitze“ wäre der zutreffende Zustand eines 17-Jährigen, der am Mittwoch kurz nach 03.00 Uhr in der Mainstraße alkoholbedingt stürzte und mittels Sanka zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Erlenbach verbracht wurde. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,20 Promille, zudem war den eingesetzten Beamten der junge Bürgstädter nicht unbekannt, da er auch am 1. Messe-Wochenende...

  • Miltenberg
  • 29.08.18
  • 193× gelesen
Blaulicht

Messegeschehen: Zahlreiche Streitigkeiten und kleinere Körperverletzungsdelikte

Pressebericht der PI Miltenberg vom Samstag, 25.08.2018 MILTENBERG – Gleich zum Auftakt der Michaelismesse hatte die Polizei reichlich zu tun. Hauptsächlich war erhöhter Alkoholkonsum für zahlreiche Streitigkeiten und kleinere Körperverletzungsdelikte verantwortlich. Den Beteiligten wurde ein Platzverweis erteilt und erwartet teilweise eine Anzeige wegen Körperverletzung. Mit einem Betretungsverbot während der kompletten Laufzeit der Messe wurde ein 49-jähriger Mann belegt. Was war passiert? Am...

  • Miltenberg
  • 25.08.18
  • 420× gelesen
Blaulicht

Vorkommnisse am Messesamstag, Michaelismesse Miltenberg

Pressebericht der PI Miltenberg für So., 2708.2017 Am Samstagabend war die Messe sehr gut besucht und es kam im Umfeld des Festzeltes zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Die Beteiligten waren durchgehend alkoholisiert. Bei einigen Rangeleien bestand kein Interesse an einer Anzeigenerstattung. Genannt seien hier nur die gravierenderen Fälle: Unbekannter Täter schlägt mit Glaskrug zu: In der Nacht von Sa. auf Sonntag, um 01.15 Uhr, wurde ein 20jähriger Mann von mehreren Personen angegriffen....

  • Miltenberg
  • 27.08.17
  • 407× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.