Mission impossible

Beiträge zum Thema Mission impossible

Kultur
4 Bilder

Schloss-Theater, Miltenberg
Mission: Impossible Dead Reckoning Teil Eins

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins ist der siebente Teil des Action-Franchises, in dem Tom Cruise sich als Ethan Hunt seiner Vergangenheit und einer digitalen Bedrohung stellt, die nur mithilfe eines besonderen Schlüssels aufgehalten werden kann. Ethan Hunts (Tom Cruise) ist als Agent für unmögliche Missionen, der sich für das größere Wohl der Welt einsetzt, zu einer Legende geworden. Und er denkt gar nicht daran, die Wahrheit von anderen kontrollieren zu lassen. Deshalb stellt er...

  • Miltenberg
  • 10.07.23
  • 130× gelesen
Schule & Bildung
Diesen beiden Pädagoginnen aus Bürgstadt hat es - wie man sieht - beim Aktionsnachmittag für Lehrkräfte im Schullandheim Hobbach im Spessart sehr gut gefallen!
90 Bilder

AUF DEN SPUREN VON JAMES BOND ... - Mission possible?! - Auf nach Hobbach ... zum Klettern, Hochseilgarten, Geocaching & Co.

Impressionen vom Team Park Hobbach im Schullandheim Hobbach im Rahmen einer spannenden Lehrer-Fortbildung. Ein fast vierstündiger, abwechslungsreicher Aktionsnachmittag fand am 17. Oktober 2016 für mutige Lehrkräfte aus der Region im Hobbacher Schullandheim nahe Eschau im Landkreis Miltenberg statt. Aktuelle Sammlung in der Woche der Schullandheime Die interessante Fortbildungsveranstaltung wurde im Rahmen der "Woche der Schullandheime" angeboten. Im Oktober wird alljährlich die Sammlung des...

  • Eschau
  • 22.10.16
  • 1.081× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.