Mofaroller frisiert

Beiträge zum Thema Mofaroller frisiert

Blaulicht

Jugendlicher mit frisiertem Mofa unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.06.2016 Großheubach: Schneller als erlaubt, war am Montag, kurz nach 18:00 Uhr, ein 15-Jähriger mit seinem Mofa, auf dem Fahrradweg zwischen Großheubach und Miltenberg. Durch Manipulation am Motor lief das Mofa schneller als die erlaubten 25 km/h. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel an den Vater übergeben. Den Jugendlichen erwartet u.a. nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

  • Großheubach
  • 28.06.16
  • 34× gelesen
Blaulicht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.06.2016 Gegen 19.00 Uhr wurde in der Jahnstraße in Miltenberg ein Rollerfahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer an dem Fahrzeug Manipulationen durchgeführt hatte welche zur Folge haben, dass er einen Führerschein benötigt um mit dem Roller fahren zu dürfen. Der Fahrer konnte jedoch lediglich eine Mofa Prüfbescheinigung vorweisen. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

  • Miltenberg
  • 26.06.16
  • 40× gelesen
Blaulicht

Roller frisiert

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 23.06.16 Wörth a.Main Ein Wörther Jugendlicher ist am Mittwoch Nachmittag gegen 15.30 Uhr in der Landstraße mit seinem Mofaroller von einer Streife der PI Obernburg überprüft worden. Der junge Mann war angehalten worden, weil sein fahrbarer Untersatz einen recht flotten Eindruck machte. Der 15-Jährige gab den kontrollierenden Beamten gegenüber an, nichts an dem Zweirad verändert zu haben. Bei der ersten Nachschau konnten die Beamten jedoch...

  • Wörth a.Main
  • 23.06.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Mofaroller frisiert

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 22.06.16 Kleinwallstadt Einen frisierten Roller haben Beamte der PI Obernburg am Dienstag Nachmittag gegen 16.15 Uhr auf dem Fahrradweg zwischen Sulzbach und Kleinwallstadt aus dem Verkehr gezogen. Die Streife hatte den Kleinwallstädter Rollerfahrer überprüft, nachdem dieser bei Erkennen der Streife mit seinem fahrbaren Untersatz immer langsamer wurde und schließlich mit geschätzten 10 km/h „daherschlich“ Bei näherer Begutachtung des Rollers stellten...

  • Kleinwallstadt
  • 22.06.16
  • 36× gelesen
Blaulicht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 28. Mai 2016 Eschau, Lkr. Miltenberg Am 27.05.2016 wurde gegen 07:00 Uhr bei der Überprüfung eines als Mofa zugelassenen Zweirades festgestellt, dass dieses statt der vorgeschriebenen 25 km/h eine Geschwindigkeit von ca. 60 km/h erreicht. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, weil er nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnisklasse ist.

  • Eschau
  • 28.05.16
  • 48× gelesen
Blaulicht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.05.2016 Faulbach – am Samstag gegen 22.10 Uhr wurde bei der Kontrolle eines Kleinkraftrades in Breitenbrunn festgestellt, dass der Fahrer lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war. Laut Betriebserlaubnis war das Mofa technisch zu einem Kleinkraftrad umgerüstet worden, so dass zum Führen eine Fahrerlaubnis erforderlich war.

  • Faulbach
  • 01.05.16
  • 38× gelesen
Blaulicht

Mit frisiertem Mofaroller unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 24.03.16 Obernburg a.Main Ein zu flotter Mofaroller mit altem Versicherungskennzeichen ist am Mittwoch Abend gegen 17.55 Uhr einer Polizeistreife in der Römerstraße aufgefallen. Der 20-jährige Fahrer war hierbei mit ca. 45 km/h unterwegs. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer einige technische Veränderungen an dem Roller durchgeführt hatte und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für den Roller ist. Weiterhin hatte er...

  • Obernburg am Main
  • 24.03.16
  • 52× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 11.1.2015

Presseberichte der PI Miltenberg Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main Baum beendet Fahrt Erlenbach Gegen 18:15 Uhr war eine Pkw-Fahrerin während eines Sturms von Mechenhard in Richtung Streit unterwegs, als unverhofft ein Baum vor ihr Fahrzeug stürzte. Die Frau konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Nach einer Totalsperrung der Strecke musste der Pkw abgeschleppt werden - Sachschaden ca. 5000 Euro. Die Frau blieb unverletzt. Jugendlicher mit frisiertem...

  • Erlenbach a.Main
  • 11.01.15
  • 175× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.