Nahtoderfahrung

Beiträge zum Thema Nahtoderfahrung

Mann, Frau & Familie
Das mutige Zeugnis: Es gibt ein Leben nach dem Tod (Foto: Ansata) | Foto: Ansata

Buchtipp: Das zweite Leben des Billy Fingers

Wie mein Bruder mir aus dem Jenseits bewies, dass es nach dem Tod weitergeht Das mutige Zeugnis: Es gibt ein Leben nach dem Tod Annie Kagan hat sich nie besonders für spirituelle Fragen interessiert. Doch als ihr Bruder Billy stirbt, nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung: Zwei Wochen nach seinem Tod erhält Annie plötzlich Nachricht von Billy – aus dem Jenseits. Als sie schon befürchtet, verrückt geworden zu sein, liefert Billy eindeutige Beweise für die Echtheit seiner Botschaften … Das...

  • Miltenberg
  • 17.07.14
  • 84× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.