Nikolaus Obernburg

Beiträge zum Thema Nikolaus Obernburg

Kultur

Obernburger Nikolausaktion spendet
700,--€ für den Kinder und Jugendhospizdienst Miltenberg

Seit 1992 gibt es in Obernburg die Aktion "Rent a Nikolaus". Hervorgegangen aus der Jugendarbeit der KJG  laufen auch heute noch am 05.Dezember drei bis vier Paare durch Obernburg und besuchen die Kinder. Uns freut es besonders trotz Corona unterwegs gewesen zu sein. Ein genehmigtes Sicherheitskonzept von unserer Nikolausmutter 2.0 Clarissa Schäfer machte es möglich. Wie wichtig es war merkten wir nicht nur an den Reaktionen der Kinder, sondern besonders auch an denen der Eltern. Unser Angebot...

  • Obernburg am Main
  • 13.12.20
  • 168× gelesen
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.