Nikolausmarkt

Beiträge zum Thema Nikolausmarkt

Hobby & Freizeit

Der Nikolaus war zur Eröffnung des Nikolausmarktes in Bad König

Am Samstag, dem 07.12.19 eröffnete unsere Thermenkönigin Kim I. zusammen mit Bürgermeister Axel Muhn und Kurgeschäftsführer Werner Eger den Nikolausmarkt in Bad König. Leuchtende Kinderaugen waren zu sehen, als die Kinder der Kindergärten Bad König Ihre Lieder vor großem Publikum präsentieren durften. Im Anschluss daran kam dann sogar noch der Nikolaus persönlich vorbei, trug sein Gedicht vor und überreichte jedem Kind ein Geschenk.

  • Bad König
  • 19.12.19
  • 161× gelesen
Vereine
5 Bilder

Wer erntet die Äpfel für die Nikolaussäckchen zum Lichterglanz in Obernburg?

Die in Obernburg lebenden Asylbewerber aus der Gemeinschaftsunterkunft bewiesen mal wieder soziales Engagement und waren mit Freude dabei. Das war die Frage des Vorsitzenden des Gewerbevereins Obernburg Manfred Schmock. So stellten sich 2 syrische Männer und 4 afghanische Jungen zur Verfügung, Äpfel für diesen Zweck zu pflücken. Bei strahlendem Sonnenschein konnten am Samstag, 29. Oktober auf der Hardt im Ortsteil Eisenbach acht Säcke Äpfel geerntet werden. Ein Dankeschön auch an die Firma...

  • Obernburg am Main
  • 05.11.16
  • 122× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.