Persönlichkeitsentwicklung

1 Bild

„Als ich mich selbst zu lieben begann…“ Eine inspirierende Tanzreise 4.-6. Mai 2018 im Bildungshaus Neckarelz

Stefanie Eisele
Stefanie Eisele | Mosbach | am 27.02.2018 | 20 mal gelesen

Mosbach: Bildungshaus Neckarelz | Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man „REIFE“ Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese...

2 Bilder

Reise zum Selbst - Seminarreise

Claudia Lanzinger
Claudia Lanzinger | Wald-Michelbach | am 02.04.2017 | 18 mal gelesen

Wald-Michelbach: Kloster Buddhas Weg | Reise zum Selbst – Kloster Buddhas Weg – 21.-23.07.2017 Anreise 21.07.2017 ab 16.00 h – Abreise 23.07.2017 ab 17.00 h Für ein paar Tage aussteigen, Luft holen, sich neu orientieren und Kraft schöpfen für seinen Lebensweg – Das ist das Ziel dieses Seminars. Eine Seminarreise – fernab vom Alltag – bietet eine gute Chance, mal wieder einen anderen Blick auf sich selbst zu bekommen. Raus aus dem Trott und dem...

2 Bilder

Workshop Lebensthemen

Claudia Lanzinger
Claudia Lanzinger | Kleinwallstadt | am 02.04.2017 | 10 mal gelesen

Kleinwallstadt: Claudia Lanzinger - Der Weg zu Dir selbst | Eine Aufstellung machen? Was soll ich denn da aufstellen und wie läuft das Ganze ab? Viele Menschen haben Berührungsängste mit dem Thema Familienaufstellungen. Die Unsicherheit, was man tun muß, ob man sich überhaupt traut, und das Thema??!! Dieser Workshop ist eine lockere Runde für interessierte Menschen, die sich weiterentwickeln wollen. die sich Klarheit verschaffen wollen die das Gespräch mit...

1 Bild

Workshop Intuitives Musizieren

Claudia Roth
Claudia Roth | Erlenbach a.Main | am 20.08.2014 | 36 mal gelesen

Erlenbach am Main: Evangelisches Gemeindehaus | Über Bewegung, Stimme und Instrumente den eigenen musikalischen Ausdruck erweitern. Klang entdecken. Rhythmische Strukturen verstehen. Harmonische Bezüge erkennen und Interpretationen betrachten. UND SPIELEN mit Claudia Roth - Musikerin und Clown Anmeldung und Infos: musik-rad@t-online.de , Tel.: 093729494462 www.musikrad.com Fortlaufende Termine: 25.09. / 16.10./ 23.10./ 30.10. /06.11./ 20.11. /27.11....

1 Bild

Erlebnisabend Intuitives Musizieren

Claudia Roth
Claudia Roth | Erlenbach a.Main | am 20.08.2014 | 31 mal gelesen

Erlenbach am Main: Evangelisches Gemeindehaus | Seit Urzeiten macht der Mensch Musik und trifft sich im Kreis Eingebettet in musikalische Strukturen spielen wir das was sich im Augenblick des Da-seins entwickelt. Spielerische Entdeckungsfreude und Raum für lebendige Vielfalt stehen im Mittelpunkt. Musik ist Teil unseres Lebens Wir brauchen grundsätzlich keine besonderen Vorkenntnisse zum Musizieren denn Musik ist in und um uns. Wir senden und empfangen Schallwellen,...

1 Bild

Buchtipp: Raus aus dem Jammersumpf

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 17.07.2014 | 39 mal gelesen

Heiter und humorvoll ans Ziel kommen »So viel Arbeit!«, »Schon wieder eine Veränderung!« Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Margit Hertlein, Kommunikationstrainerin und Coach, zeigt, wie man mit Humor und Kreativität Durststrecken überwindet – und am Ende das gewünschte Ziel erreicht. Neugier treibt uns an, voller Begeisterung gehen...