Personenkontrolle

1 Bild

Polizeiauto gesehen - Joint weggeworfen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinheubach | am 21.07.2018 | 180 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 21.07.2018 Kleinheubach: Bei der Kontrolle einer größeren Personengruppe am späten Freitagabend fiel den Beamten eine Person auf, welche sich bei Erblicken des Steifenwagens abwandte und eine deutliche Wurfbewegung tätigte. In der Wurfrichtung konnte wenig später ein Joint aufgefunden werden. Bei der anschließenden Durchsuchung der Person wurde außerdem eine geringe Menge...

1 Bild

Bei Personenkontrolle Rauschgift gefunden

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 13.10.2016 | 27 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, 13. Oktober 2016 Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Bei der Kontrolle eines Radfahrers am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr, wurden einige Gramm Haschisch gefunden. Auch hatte der Mann aus dem Altlandkreis eine verbotene Schlagwaffe bei sich. Bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung der Wohnung wurde noch weiteres Marihuana sichergestellt. Er muss sich jetzt...

Marihuana aufgefunden

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Erlenbach a.Main | am 11.09.2016 | 27 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 11. September 2016 Erlenbach. Wegen unerlaubtem Besitz von Rauschgift müssen sich vier 18jährige Burschen aus dem Landkreis Miltenberg verantworten. Sie sollten in der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht in der Mechenharder Straße, im Bereich des Bergschwimmbades einer Personenkontrolle unterzogen werden. Dieser Kontrolle versuchten sie sich zu entziehen. Der...

1 Bild

Bei Kontrolle Drogen gefunden

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Bürgstadt | am 21.07.2016 | 24 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.07.2016 Am Donnerstag, in den frühen Morgenstunden, gegen 02.45 Uhr, wurden zwei 44-jährige in Bürgstadt, Hettersau, kontrolliert. Hintergrund war, dass die Beiden bei Erkennen des Polizeiautos eine kleine Tüte wegschmissen. Die Tüte wurde aufgefunden, in dieser befand sich ein weißes Pulver, vermutlich Kokain. Die genaue Analyse steht noch aus.

1 Bild

Tourist beim Schwarzangeln

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 10.07.2016 | 39 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 10. Juli 2016 Wörth Um 21:00 Uhr wurde am Mainufer ein polnischer Tourist angetroffen, als er ohne jegliche Erlaubnisse versuchte sein Abendessen aus dem Main zu holen. Ohne Erfolg musste der Mann eine Bargeld-Sicherheitsleistung zur Strafverfahrenssicherung wegen Fischwilderei hinterlegen.

1 Bild

Drogen mitgeführt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Dorfprozelten | am 27.06.2016 | 28 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.06.2016 Dorfprozelten: Ca. 0,5 gr. Marihuana führte ein 21 jähriger Mann mit sich, der am Sonntag gegen 01.00 Uhr in der Hauptstraße einer Personenkontrolle unterzogen wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmittel

1 Bild

Haftbefehle vollzogen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Großheubach | am 22.06.2016 | 28 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.06.16 Großheubach. Bei einer PKW-Kontrolle in der Miltenberger Straße am Dienstag, kurz vor 23.00 Uhr, stellten die Beamten fest, dass ein 31-jähriger Mitfahrer von der Staatsanwaltschaft Kleve wegen Diebstahls gesucht wurde. Da er die erforderliche Geldsumme in Höhe von knapp unter tausend Euro nicht begleichen konnte und dadurch den Haftbefehl nicht abwenden konnte, musste er in die...

1 Bild

Mit Gaspistole herumspaziert

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Elsenfeld | am 17.06.2016 | 9 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 17.06.16 Elsenfeld Seine Neugier hat einem 24-jährigen Elsenfelder eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz eingebracht. Der junge Mann hatte am Donnerstag Abend gegen 19.50 Uhr in der Königsberger Straße eine Personenkontrolle einer Polizeistreife bemerkt und sich neugierig zu den kontrollierten Personen gestellt, um ja nichts zu verpassen. Hierbei bemerkten...

1 Bild

Größere Menge Rauschgift bei Personenkontrolle gefunden

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 14.05.2016 | 29 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 14. Mai 2016 Obernburg, Lkr. Miltenberg Bei einer Personenkontrolle wurden durch die Beamten mehrere Ecstasy-Tabletten, mehrere Gramm Amfetamin und eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Der junge Mann versuchte zunächst vor den Beamten zu flüchten. Diese konnten ihn aber nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß einholen und stellen. Bei der späteren Durchsuchung...

1 Bild

Betonring durch die Innenstadt in Miltenberg gerollt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 17.04.2016 | 20 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.04.16 Im Laufe der Nacht wurden hiesiger Polizeiinspektion zwei männliche Gestalten mitgeteilt, welche einen Betonring durch die Innenstadt in Miltenberg rollen würden. Bei der Überprüfung der zwei Männer mit Bauhelm gegen 23 Uhr wurde festgestellt, dass der schwere Betonring gerade käuflich erworben wurde und für die heimische Baustelle benötigt wird. Somit war alles rechtens.

1 Bild

Marihuana aufgefunden

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 17.04.2016 | 18 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 16.04.16 Wörth am Main - Am 15.04.2016 gegen 14.45 Uhr wurde ein 23-jähriger am Bahnhof einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

1 Bild

Einhandmesser mitgeführt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Großwallstadt | am 17.04.2016 | 9 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 16.04.16 Großwallstadt - Am 16.04.2016 gegen 01.30 Uhr wurde bei einer Personenkontrolle bei einem alkoholisierten 40-jährigen ein Einhandmesser aufgefunden. Das Messer wurde sichergestellt. Den Mann erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

1 Bild

Betäubungsmittel gefunden

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Klingenberg a.Main | am 28.02.2016 | 48 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 28. Februar 2016 Klingenberg. Bei einem 17jährigen Landkreisbewohner wurden am Samstagabend im Rahmen einer Personenkontrolle in der Rathausstraße Ecstasy Tabletten aufgefunden. Die unerlaubten Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Gegen den Drogenkonsument wird jetzt ein Strafverfahren eingeleitet.

1 Bild

Bekifftes Zebra unterwegs

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Sulzbach a.Main | am 09.02.2016 | 51 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 09.02.2016 Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Im Verlauf des Fasching ist es oft für die Polizei nicht ganz einfach den Wahrheitsgehalt bei Mitteilungen von oder über verkleidete und nicht selten auch alkoholisierten Narren zu erkennen. So ging am späten Samstagabend ein Hinweis ein, dass ein Zebra sich „etwas in die Nase zieht“. Eine Streifenbesatzung hielt dann im Bereich der...

1 Bild

Mann wollte mit zwei Messer ins Amtsgericht

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Obernburg am Main | am 09.02.2016 | 24 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 09.02.2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Jeder, der das Amtsgericht in Obernburg als Besucher betritt, wird seit einigen Jahren einer Kontrolle unterzogen. So geschehen auch am Rosenmontagvormittag. Ein 31jähriger Mann aus dem Altlandkreis betrat gegen 9.30 Uhr das Amtsgebäude, um sich, so seine Angaben, eine Bescheinigung ausstellen zu lassen. Bei der Kontrolle wurden jedoch...

1 Bild

Rauschgift sichergestellt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 21.11.2015 | 31 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.11.2015 Miltenberg, Mainzer Straße, Am Samstag gegen 22.30 Uhr stellten Beamte im Rahmen einer Personenkontrolle eines 19jährigen fest, dass dieser eine geringe Menge Rauschgift mit sich führte. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

1 Bild

Pressebericht der PI Obernburg vom 17.08.2014

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Mömlingen | am 18.08.2014 | 43 mal gelesen

Mömlingen: Gemeindegebiet | Drogenfund Gegen 02:00 Uhr ging einer Zivilstreife ein sichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stehender 18Jähriger bei einer Personenkontrolle ins Netz. Der Heranwachsende hatte eine geringe Menge Marihuana bei sich, die sichergestellt wurde.

1 Bild

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 11.07.2014: Getarnter fuhr Schlangenlinien

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 11.07.2014 | 22 mal gelesen

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Freitag kontrollierten die Beamten in der Nibelungenstraße einen Pkw, welcher zuvor mit deutlichen Schlangenlinien vor ihnen eingebogen und hergefahren war. Dabei staunten sie nicht schlecht, der 35jährige Mann steckte in Tarnbekleidung und sein Gesicht war schwarz angemalt. Er war allerdings nicht so getarnt, dass die Beamten nicht dessen Alkoholfahne bemerkt und ein...

1 Bild

Pressebericht der PI Miltenberg vom 7.7.2014: Sturmhauben und Messer mitgeführt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 07.07.2014 | 17 mal gelesen

Miltenberg - Eine auffällig Ausrüstung führten zwei junge Männer am Sonntag früh gegen 05.00 Uhr mit sich, als sie von einer Streifenbesatzung der Miltenberger Polizei am Mainufer unterhalb des Lagerplatzes der Baustelle Mainzerstraße einer Personenkontrolle unterzogen wurden. Die beiden 15 und 20jährigen jungen Männer hatten schwarze Sturmhauben dabei, wobei der ältere zusätzlich noch ein feststehendes Messer mitführte.

1 Bild

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 4.7.2014: Bei Kontrolle im Zug 60 Gramm Rauschgift sichergestellt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 07.07.2014 | 53 mal gelesen

ASCHAFFENBURG. Bei einer Personenkontrolle im Regionalexpress von Frankfurt nach Aschaffenburg haben Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend Rauschgift sichergestellt. Ein 28-Jähriger hatte knapp 60 Gramm Betäubungsmittel dabei und wurde vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der Ermittlungen durch die Kripo Aschaffenburg kam der Mann wieder auf freien Fuß. Gegen 21.15 Uhr war einer Streife der Bundespolizei Würzburg...

1 Bild

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.6.2014: Rauschgift gefunden

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 27.06.2014 | 35 mal gelesen

Kleinheubach. Bei einer Personenkontrolle am Bahnhof konnte ein 37jähriger Mann angehalten werden, der eine geringe Menge Rauschgift mit sich führte. Der bereits als Betäubungsmittelkonsument bekannte Beschuldigte wurde nach Feststellung der Personalien und Sicherstellung des Rauschmittels entlassen. Anzeige an die Staatsanwaltschaft folgt.