Philatelie

Beiträge zum Thema Philatelie

Hobby & Freizeit
Alle Tage ist kein Sonntag
22 Bilder

Lieder für die Front und die Heimat

Vor 75 Jahren wurden Ansichtskarten mit Heimat- und Soldatenliedern verschickt. Die Bilder zeigen einen Querschnitt der damaligen "Hits": * Alle Tage ist kein Sonntag * Am Abend auf der Heide ... * Antje, mein blondes Kind * Auf der grünen Wiese * Der Wind hat mir ein Lied erzählt ... * Die Landpartie * Eine Seefahrt, die ist lustig * Gute Nacht Mutter! * Heimatland, Heimatland ... * Ich bin nur ein armer Wandergesell ... * La Paloma - Die weiße Taube * Madagaskar * Nur nicht aus Liebe weinen...

  • Großheubach
  • 07.01.15
  • 499× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.