Pischinger

Beiträge zum Thema Pischinger

Politik

"Ich passe gut hierher" - Natascha Kohnen trifft Nilüfer Aktürk

Rund 90 Besucher zog die Gesprächsreihe Kohnenplus trotz der großen Hitze in die Kleinwallstädter Zehntscheune. Natascha Kohnen, Spitzenkandidatin der BayernSPD bei der anstehenden Landtagswahl, tourt derzeit durch Bayern und will sich in allen Landkreisen mit interessanten Persönlichkeiten treffen. Im Landkreis Miltenberg betrat Nilüfer Aktürk, Vorsitzende des Vereins Frauen für Frauen e.V. und Trägerin des Staatspreises für Integration 2017 mit Kohnen die Bühne. Zur Begrüßung servierte...

  • Miltenberg
  • 03.08.18
  • 769× gelesen
Politik

Kinderarzt-Hotline kann nur Zwischenschritt sein

Miltenberg. Die SPD im Landkreis Miltenberg begrüßt die neue Kinderarzthotline der KVB. Langfristig sei diese aber keine Lösung. "Die KVB hat offensichtlich den Handlungsbedarf im Landkreis Miltenberg erkannt", so der designierte Landtagskandidat Jörg Pischinger.  Das sei eine gute Nachricht, denn schließlich habe man bereits für die halbe Kinderarztstelle, die geschaffen wurde, hart ringen müssen. Eine Hotline könne aber nur ein Zwischenschritt sein. Eine Erhöhung der Kinderarztstellen sei...

  • Miltenberg
  • 25.10.17
  • 167× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.