Polizei

7 Bilder

Kradfahrer bei Unfall in Weilbach schwer verletzt am 17.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Weilbach | vor 2 Tagen | 438 mal gelesen

Weilbach: Hauptstraße | Schwere Verletzungen zog sich ein Kradfahrer am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Weilbach zu. Gegen 21.30 Uhr war der 16-Jährige mit seinem Kleinkraftrad in der Hauptstraße unterwegs, als er vermutlich ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Krad überfuhr den Gehweg und prallte gegen eine Hauswand. Der junge Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die...

11 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall bei Breitendiel am 08.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Breitendiel | am 08.10.2017 | 708 mal gelesen

Miltenberg: Breitendiel | Zwei Menschen wurden am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Breitendiel verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 17 Uhr ein Fiat-Fahrer von Breitendiel kommend auf die Bundesstraße in Richtung Miltenberg fahren. Dabei übersah er vermutlich einen Richtung Amorbach fahrenden VW-Bus. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal. Während der VW-Fahrer schwer verletzt wurde, kam der...

8 Bilder

Audi-Fahrer bei Unfall zwischen Röllbach und Großheubach verletzt am 08.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 08.10.2017 | 444 mal gelesen

Großheubach: Großheubach | Bei einem Verkehrsunfall zwischen Röllbach und Großheubach wurde am Sonntagmorgen ein Audi-Fahrer leicht verletzt. Gegen 9.45 Uhr war der 29-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Großheubach unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der Audi fuhr mehrere Meter im Grünstreifen, bevor er sich mehrfach überschlug und schließlich wieder auf der Straße landete. Die...

8 Bilder

Peugeot-Fahrerin auf der B469 bei Obernburg schwer verletzt am 03.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 04.10.2017 | 315 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Vermutlich wurde einer 24-jährigen Peugeot-Fahrerin ein Fahrfehler beim Überholen zum Verhängnis. Die Frau verlor auf der B469 in Höhe der Anschlussstelle Obernburg Süd die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte in die Leitplanke und überschlug sich im Grünbereich. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. NEU! Die...

17 Bilder

Verkehrsunfälle auf der B469 bei Großwallstadt am 19.09.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 19.09.2017 | 355 mal gelesen

Großwallstadt: Großwallstadt | Für erhebliche Behinderungen sorgten gleich zwei Unfälle auf der B469 Richtung Seligenstadt in Höhe von Großwallstadt. Der erste Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr. Dabei war ein Motorradfahrer auf einen PKW aufgefahren und gestürzt. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Rückstau kam es rund eine Stunde später zu einem Folgeunfall, bei dem ein VW Golf-Fahrer auf einen...

12 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg am 18.09.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 18.09.2017 | 694 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Für Behinderungen sorgte am Montagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg. Kurz nach 7.15 Uhr war hier ein Kia auf einen Mercedes aufgefahren und hatte anschließend einen Golf touchiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch entstand Sachschaden von weit über 10.000 Euro. Nachdem die Unfallfahrzeuge beide Fahrstreifen blockierten musste die Bundesstraße in Richtung Seligenstadt fast zwei Stunden...

11 Bilder

Rollerfahrer bei Röllfeld schwer verletzt am 28.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Röllfeld | am 28.08.2017 | 487 mal gelesen

Klingenberg am Main: Röllfeld | Bei einem Verkehrsunfall zwischen Großheubach und Röllfeld wurde am Montagmorgen ein Rollerfahrer schwer verletzt. Gegen sechs Uhr hatte vermutlich ein in Richtung Klingenberg fahrender Kleintransporterfahrer den vor ihm fahrenden Roller übersehen und war auf diesen aufgefahren. Nach dem Zusammenstoß landete der Rollerfahrer mit seinem Rollerfahrer im Grünstreifen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde ins...

10 Bilder

PKW erfasst Fußgänger zwíschen Streit und Eschau am 27.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Streit | am 27.08.2017 | 520 mal gelesen

Erlenbach am Main: Streit | Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 27 zwischen dem Erlenbacher Ortsteil Streit und Eschau. Hierbei wurde ein 49-jähriger Fußgänger von einem Pkw erfasst und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Gegen 5.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Passat-Fahrer nach derzeitigen Erkenntnissen von Streit in Richtung Eschau und erfasste hierbei in einem stark bewaldeten Streckenbereich...

18 Bilder

Großheubacher Umgehungsstraße nach Unfall zwei Stunden gesperrt am 24.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 24.08.2017 | 826 mal gelesen

Großheubach: Umgehungsstraße | Drei schrottreife Autos und drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen auf der Großheubacher Umgehungsstraße. Kurz nach sieben Uhr war ein VW von der Mainbrücke kommend auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er mit einem entgegenkommenden Mercedes und eine Audi kollidierte. Nach dem Zusammenstoß landeten VW und Mercedes in den Außenleitplanken. Alle drei Fahrer erlitten bei dem Unfall leichte...

18 Bilder

Motorrad gegen Auto - Zwei Verletzte zwischen Soden und Sulzbach am 19.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Dornau | am 19.08.2017 | 288 mal gelesen

Sulzbach am Main: Soden | Zwei Menschen wurden am Samstagabend gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße MIL30 zwischen Soden und Sulzbach verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein in Richtung Sulzbach fahrender Motorradfahrer kurz nach dem Ortsausgang Soden ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholt und dabei einen entgegenkommenden Renault übersehen. Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Renault Kangoo nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte...

1 Bild

Bei Einbruch entdeckt

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Eschau | am 19.08.2017 | 104 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Samstag, 19.08.17 Eschau - Einen amtsbekannten Einbrecher haben Eschauer am Donnerstag Abend in der Elsavastraße beim Einbruch in ein leerstehendes Haus erwischt. Eine Anwohnerin hatte in dem verlassenen Wohnhaus Lichtschein einer Taschenlampe wahrgenommen und den Besitzer alarmiert. Dieser konnte den amtsbekannten Eschauer noch in der Wohnung antreffen, als dieser darin herumpolterte und...

16 Bilder

Scheunenbrand in Altenbuch am 15.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Altenbuch | am 16.08.2017 | 678 mal gelesen

Altenbuch: Altenbuch | Aus noch ungeklärter Ursache ist am späten Dienstagabend in einem Gartenhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen auch auf eine benachbarte Scheune über. Personen kamen nicht zu Schaden. Kurz vor 23.00 Uhr war die Mitteilung über den Brand bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen. Als die Beamten der Polizeiinspektion Miltenberg eintrafen, hatten die Flammen von dem Gartenhaus im...

16 Bilder

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Eichenbühl schwer verletzt am 15.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Eichenbühl | am 15.08.2017 | 489 mal gelesen

Eichenbühl: Eichenbühl | Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt worden. Dem Sachstand nach war der Mann in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Pkw kollidiert. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war der 53-jährige Landkreisbewohner kurz nach 15.00 Uhr mit seiner Harley-Davidson auf der Staatsstraße von Umpfenbach in Richtung Eichenbühl unterwegs. In einer...

18 Bilder

Frontalzusammenstoß zwischen Sulzbach und Obernau am 14.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernau | am 14.08.2017 | 358 mal gelesen

Aschaffenburg: Obernau | Knapp zwei Stunden war die Staatsstraße zwischen Sulzbach und Obernau am Montagnachmittag nach einem Verkehrsunfall gesperrt. Kurz nach 16 Uhr bemerkte ein Fordfahrer zu spät, dass vor ihm fahrende Autos abbremsten und wich nach links aus. Auf der Gegenfahrbahn war zeitgleich ein VW-Transporter mit Anhänger unterwegs.  Nach dem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge landete der Ford Fiesta unterhalb einer Böschung auf...

8 Bilder

Behinderungen nach Unfall auf der B469 bei Obernburg am 13.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 13.08.2017 | 172 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Für Behinderungen sorgte am Sonntagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B469 zwischen Obernburg und Wörth. Gegen zehn Uhr hatte ein 50-jähriger Opelfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mehrfach in die Leitplanke geprallt, bevor er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer mit leichten Blessuren davon. Sei Auto musste jedoch abgeschleppt werden und hat nur noch...

11 Bilder

Fiat überschlägt sich bei Eisenbach mehrfach am 12.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 12.08.2017 | 78 mal gelesen

Obernburg am Main: Eisenbach | Mit leichten Verletzungen musste ein 19-jähriger Fiatfahrer nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 6.30 Uhr war der junge Mann auf der B426 von Mömlingen kommend in Richtung Obernburg unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang von Eisenbach verlor er in einer Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Punto kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der...

16 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Elsenfeld und Rück am 11.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Elsenfeld | am 11.08.2017 | 462 mal gelesen

Elsenfeld: Rück | Am Freitagnachmittag ist es auf der Staatsstraße 2308 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw sind zwei Personen schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr eine Gruppe aus fünf Motorrädern die Staatsstraße 2308 von Elsenfeld in Richtung Rück. Aus noch ungeklärter Ursache verlor einer der Motorradfahrer auf regennasser...

1 Bild

Gegen LKW-Anhänger gefahren - zu viel Promille

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Miltenberg | am 11.08.2017 | 52 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.08.2017 Miltenberg - Am frühen Freitagmorgen, um 01.15 Uhr, fuhr auf dem Parkplatz der Fripa in Miltenberg ein Audi gegen einen Lkw-Anhänger. Die beteiligten Fahrer einigten sich, aber dem 26-jährigen Lkw-Fahrer kam das ganze Verhalten des ebenfalls 26-jährigen Audi-Fahrers komisch vor. Die Polizeibeamten, die den Fahrer zuhause aufsuchten, erkannten gleich, warum er so „komisch“ war....

12 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 05.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 05.08.2017 | 175 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Mit leichten Verletzungen musste eine Opelfahrerin am Samstagabend nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 20 Uhr hatte die Frau auf der B469 zwischen Obernburg und Wörth die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geprallt. Am Astra entstand wirtschaftlicher Totalschaden – er musste abgeschleppt werden. Kurzzeitig war die Bundesstraße in Richtung Miltenberg voll gesperrt,...

16 Bilder

Zwei Verletzte nach Vorfahrtsunfall in Obernburg am 21.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 21.07.2017 | 206 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Zwei Menschen wurden am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Obernburg leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen neun Uhr wollte eine Golffahrerin von der B426 nach links in Richtung Obernburg abbiegen und übersah vermutlich einen entgegenkommenden Audi. An beiden Autos entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Sie mussten abgeschleppt werden. Bis 10.30 kam es in allen Fahrtrichtungen zu...

10 Bilder

Küche in Großheubach komplett ausgebrannt am 19.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 19.07.2017 | 1167 mal gelesen

Großheubach: Spessartstraße | Am frühen Mittwochmorgen ist eine Küche in der Großheubacher Spessartstr. komplett ausgebrannt. Als die Feuerwehren aus Großheubach und Miltenberg eintrafen hatten bereits alle Hausbewohner das Gebäude verlassen und die Küche im 1. Obergeschoss stand lichterloh in Flammen. Schnell konnten die Wehrleute das Feuer ablöschen und anschließend die Räume belüften. Vermutlich war es aufgrund eines vergessenen Herdes zu dem Brand...

9 Bilder

Zweiradfahrer bei Verkehrsunfall in Großheubach schwer verletzt am 15.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 15.07.2017 | 458 mal gelesen

Großheubach: Großheubach | Schwere Verletzungen zog sich ein Kleinkraftradfahrer bei einem Unfall zwischen Röllbach und Großheubach am Samstagabend zu. In einer Rechtskurve war der 16-Jährige gestürzt und in einen entgegenkommenden Suzuki mit Anhänger gerutscht. Durch die Feuerwehr Großheubach wurde die Staatsstraße über eine Stunde komplett gesperrt, die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr umgeleitet. Sowohl das Zweirad, wie auch der PKW und der...

8 Bilder

Fahranfänger schleudert in Obstplantage bei Röllfeld am 14.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Klingenberg a.Main | am 14.07.2017 | 284 mal gelesen

Klingenberg am Main: Röllfeld | Für erhebliche Verwüstung sorgte in der Nacht zum Freitag ein 18-Jähriger in einer Obstplantage zwischen Röllfeld und Großheubach. In einer Rechtskurve hatte der Fahranfänger die Kontrolle über seinen BMW verloren und war in die Plantage geschleudert. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

14 Bilder

23-jähriger BMW-Fahrer bei Bessenbach schwer verletzt am 13.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Bessenbach | am 14.07.2017 | 324 mal gelesen

Bessenbach: Keilberg | Mit schweren Verletzungen musste ein 23-jähriger BMW-Fahrer nach einem Unfall zwischen Bessenbach und Hösbach ins Krankenhaus eingeliefert werden. Vermutlich war der junge Mann einem von der Autobahn kommenden Nissan ausgewichen, der auf die Staatsstraße Richtung Bessenbach abbog. Der BMW, der nach ersten Erkenntnissen mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs war durchbrach die Leitplanke und überschlug sich mehrere Male...

12 Bilder

Strohlager brennt in Karlstein Dettingen komplett ab am 13.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Dettingen | am 13.07.2017 | 62 mal gelesen

Karlstein am Main: Dettingen | Am Mittag gegen 15.00 Uhr gerieten im Karlsteiner Ortsteil Dettingen am Ortsausgang Richtung Kleinostheim rund 150 Stroh-Rundballen in Brand. Die Feuerwehren Gemeinde Karlstein und Kleinostheim wurden um 15.07 Uhr zu dem Strohballenbrand alarmiert. Die ersten Löschversuche zeigten schnell Wirkung, eine weitere Brandausbreitung auf ein unmittelbar angrenzendes Waldstück und die Ackerfläche konnte verhindert werden. Im...