Rödermark

Beiträge zum Thema Rödermark

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Schöllkrippen | Exhibitionist zeigt sich vorbeifahrenden Autofahrern - Tatverdächtiger festgenommen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.06.2021 Am Montagmittag fiel einer 39-Jährigen ein Motorradfahrer mit nacktem Oberkörper auf. Während er neben seinem Motorrad an der Kreisstraße zwischen Schöllkrippen und Krombach stand, zeigte er vorbeifahrenden Autofahren sein Geschlechtsteil vor. Eine alarmierte Streife der Alzenauer Polizei konnte den Mann kurze Zeit später vorläufig festnehmen. Rund 20 Minuten beobachtete die Zeugin das merkwürdige Verhalten des 44-jährigen Motorradfahrers. Mit...

  • Schöllkrippen
  • 29.06.21
  • 285× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.