Regionalliga

Beiträge zum Thema Regionalliga

Sport

FSG Bürgstadt/Kirchzell gelingt der ganz große Wurf/Congratulations to you all

Regionalliga, wir kommen, so stand es am Samstag des 16. März stolz auf dem Banner einer überglücklichen Truppe, die soeben großartig Geschichte geschrieben hatte. Ja, der Spielgemeinschaft des TV Bürgstadt und dem TV Kirchzell ist mit der Meisterschaft der Damen in der Handball Landesliga Hessen Süd Außergewöhnliches gelungen. Die Saison wurde mit nur einer einzigen Niederlage bestritten und man steigt somit sensationell in die viertklassige Regionalliga auf. Das letzte Spiel war beim...

  • Miltenberg
  • 21.03.24
  • 46× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.