Rettungsdient

Beiträge zum Thema Rettungsdient

Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Neustadt a. Main | Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Sonntagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 82 Jahre alter Motorradfahrer mit seiner Honda die St 2315 von Marktheidenfeld in Richtung Lohr a. Main. Auf Höhe Neustadt a. Main kam der Fahrer aus unbekannter Ursache nach rechts ins Bankett. Er prallte gegen die dortige Leitplanke und verlor in der Folge die Kontrolle über sein Kraftrad. Er stürzte und wurde in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine...

  • Neustadt a.Main
  • 24.10.22
  • 503× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Großbrand im Industriegebiet Elsenfeld-Rück am 08.11.2018

Beim Brand eines Reifenlagers im Ortsteil Rück ist hoher Sachschaden entstanden. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an. Verletzt wurde dem Sachstand nach niemand. Die Ermittlungen zur Ursache nahm noch im Laufe der Nacht die Kripo Aschaffenburg auf. Gegen 18:45 Uhr erreichten die Leitstelle Bayerischer Untermain und die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die ersten Notrufe aus dem Kreuzfeldring. Zeugen waren auf die starke Rauchentwicklung und die Flammen, die...

  • Rück-Schippach
  • 08.11.18
  • 3.368× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Fünf Verletzte nach Unfall auf der B469 bei Obernburg am 10.03.2018

Fünf Menschen wurden am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg verletzt. Gegen 17 Uhr hatte ein Fordfahrer, der auf der B469 in Richtung Miltenberg unterwegs war, kurz nach der Anschlussstelle zur B426 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geprallt. Ein nachfolgender Mercedesfahrer wollte dem Ford auf die link Fahrspur ausweichen, wo ein Audi in das Heck des Mercedes prallte. Im Mercedes wurden vier Personen und im Audi die Beifahrerin leicht...

  • Obernburg am Main
  • 11.03.18
  • 1.194× gelesen
Blaulicht
16 Bilder

A3 Richtung Würzburg nach LKW-Unfall komplett gesperrt am 07.04.2017

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der A3 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Ein Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Gegen 14 Uhr kam es in der Einhausung der A3 bei Goldbach in Fahrtrichtung Nürnberg aus noch ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall, an dem insgesamt drei Lkws beteiligt waren. Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste...

  • Goldbach
  • 06.04.17
  • 685× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.