Rollerfahrer verletzt

1 Bild

Unfall mit einem Leichtverletzten

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 09.05.2018 | 31 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.05.2018 Miltenberg. Am Dienstag gegen 05.35 Uhr befuhr ein Rover-Fahrer die westliche Brückenabfahrt und wollte auf die Mainstraße einbiegen. Dabei übersah er einen Rollerfahrer und touchierte diesen leicht, weshalb der Zweiradfahrer stürzte. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Empfange die neuesten...

1 Bild

Rollerfahrer stürzt auf Waldweg - Radfahrer findet Verletzten

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Eschau | am 08.05.2018 | 110 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 8. Mai 2018 Gegen 17:00 Uhr war ein 49-jähriger Eschauer mit seinem Roller im Wald von Eschau in Richtung Wildenstein unterwegs. Auf dem geschotterten Waldweg kam der Mann mit seinem Zweirad zu Fall. Hierbei fiel das Fahrzeug auf die Beine des Mannes wodurch dieser nicht mehr aufstehen konnte. Glücklicherweise kam kurze Zeit später ein Fahrradfahrer vorbei und...

1 Bild

Am Kreisel in Roller gefahren

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Niedernberg | am 07.07.2016 | 10 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 07.07.16 Niedernberg Ein Rollerfahrer ist am Mittwoch Nachmittag gegen 16.05 Uhr bei einem Unfall am Kreisverkehrsplatz am Ortseingang Niedernberg leicht verletzt worden. Zur Unfallzeit waren ein Rollerfahrer aus Sulzbach und ein Quadfahrer im Kreisel unterwegs. Als der vorausfahrende Rollerfahrer den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Großwallstadt verlassen wollt, bremste er...

1 Bild

Angetrunkener Rollerfahrer ohne Helm stürzt: schwer verletzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Sulzbach a.Main | am 08.06.2016 | 7 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 8. Juni 2016 Sulzbach a.Main. Am Dienstagnachmittag kam es im Bereich der Dornauer Waldgemarkung „Ruhwald“ zu einem folgenschweren Sturz eines Rollerfahrers. Ein 53jähriger Mann war offensichtlich ohne Helm gegen 16.20 Uhr dort unterwegs und in einer Kurve ohne Fremdbeteiligung gestürzt. Er wurde mit Kopfverletzungen ins das Klinikum Aschaffenburg verbracht. Der...