Rollerfahrerin gestürzt

1 Bild

Rollerfahrerin leicht verletzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Buchen (Odenwald) | am 12.01.2018 | 6 mal gelesen

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 11.01.2018 Buchen: Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam eine 26-jährige Rollerfahrerin am Mittwoch, kurz nach 6 Uhr, in der Straße In der Hainsterbach in Buchen zu Fall. Die Frau verletzte sich bei dem Sturz leicht und musste zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Das Zweirad der Frau wurde erheblich beschädigt, da es gegen einen Bordstein...

1 Bild

Roller geschnitten, Fahrerin stürzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Eschau | am 03.10.2017 | 35 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 3. Oktober 2017 Eschau Um 07.00 Uhr wurde eine Rollerfahrerin, die von Eschau Richtung Hobbach gefahren ist, überholt. Der schwarze Audi scherte so knapp wieder ein, dass die Fahrerin nach rechts ausweichen musste. Sie stürzte gegen die Leitplanke. Die Gestürzte kam ins Krankenhaus. Der Audi fuhr weiter, ohne sich um die Rollerfahrerin zu kümmern. NEU! Die...

1 Bild

Buchen: 15-Jährige bei Unfall verletzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Buchen (Odenwald) | am 13.07.2017 | 18 mal gelesen

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn 13.07.2017 Zu einem Unfall, bei dem eine Rollerfahrerin verletzt wurde, kam es am Mittwochmorgen, gegen 07.50 Uhr, in Buchen. Die 15-Jährige war mit ihrem Zweirad in den Kreisverkehr in der Nähe der Post eingefahren und hatte dabei vermutlich einen bereits dort fahrenden BMW übersehen und diesem deshalb die Vorfahrt genommen. Der 55-jährige Autofahrer konnte nicht...

1 Bild

17jährige stürzt mit Roller auf nasser Straße

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Elsenfeld | am 04.08.2016 | 22 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 04.08.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Auch Motorroller unterliegen den physikalischen Gesetzen. Dies musste eine 17jährige am Mittwochvormittag schmerzvoll erfahren. Die junge Dame war gegen 6.30 Uhr in der Rosenstraße unterwegs und bremste ihr Zweirad wegen eines vorausfahrenden Fahrzeugs ab. Auf der nassen Straße kam der Roller dabei ins Schlingern und stürzte. Die Schäden...

1 Bild

Wegen kreuzendem Wildtier erschrocken und gestürzt - Rollerfahrerin verletzt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Erlenbach a.Main | am 27.08.2015 | 19 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 27.08.2015 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Am Mittwochabend war eine 22jährige Rollerfahrerin auf der Staatsstraße 2309 in Richtung Elsenfeld unterwegs. Gegen 21 Uhr hat sie sich nach einem plötzlichen Wildwechsel unmittelbar vor ihr derart erschrocken, dass sie bei dem Ausweichmanöver stürzte und im rechten Graben zum Liegen kam. Mehrere Brüche und Abschürfungen waren die...