Ruhestörung

1 Bild

Waffen bei Einsatz wegen Ruhestörung sichergestellt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 21.07.2016 | 19 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 21.07.16 Obernburg a.Main Zu einer Ruhestörung sind Beamte der PI Obernburg am Donnerstag früh gegen 03.00 Uhr in die Untere Wallstraße gerufen worden. Als die Beamten in der Wohnung eintrafen, fanden sie einen 28-Jährigen und seine 16-jährige Begleiterin an, die den gemeldeten Lärm verursacht hatten. Bei der Abklärung des Sachverhaltes in der Wohnung des Obernburgers fanden...

1 Bild

Mutmasslicher Einbrecher wollte nur schlafen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Eschau | am 27.06.2016 | 14 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 27.06.16 Eschau, Sommerau Zu einem Einbruchsversuch sind Beamte der PI Obernburg am Sonntag Abend gegen 23.20 Uhr in die Elsavastraße gerufen worden. Anwohner hatten hier verdächtige Geräusche in der Nachbarschaft gemeldet. Die zum Einbruch gerufene Streife konnte vor Ort im Hof eines freistehenden, unbewohnten Einfamilienhaus einen Eschauer antreffen, der es sich auf einer...

1 Bild

Ruhestörung

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Bürgstadt | am 02.02.2016 | 22 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.02.16 Am Dienstag, um 00:30 Uhr, wurde eine Ruhestörung ausgehend von der Raiffeisenbank in Bürgstadt mitgeteilt. Die Beamten stellten fest, dass sich dort ein betrunkener 62-jähriger häuslich gemütlich machte und er sein Radio laut aufgedreht hatte. Nachdem ihm ein Platzverweis erteilt wurde, rastete der Betrunkene aus, beleidigte und bedrohte die Beamten und griff sie mit einer...

1 Bild

Polizeibeamte mit lauter Musik und Beleidigungen empfangen

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Eschau | am 14.09.2015 | 32 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 14.09.2015 Eschau, Lkr. Miltenberg Nachdem in der Nacht zum Montag eine nächtliche Ruhestörung aus einer Wohnung in der Hobbacher Bayernstraße gemeldet wurde, nahm sich gegen Mitternacht eine Polizeistreife der Sache an. Durch ein offenes Fenster wurden die Beamten nicht nur mit lauter Techno-Musik, sondern auch mit eindeutigen Beleidigungen von einem 28jährigen Mann empfangen. Da...

1 Bild

Polizeiberichte vom 2.8.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 02.08.2015 | 166 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Mountainbikerin auf Trail gestürzt Miltenberg – Am Samstagmittag, gegen 13:30 Uhr stürzte eine Mountainbikerin auf einem Trail oberhalb der oberen Walldürner Straße. Die 45jährige Frau aus Frankfurt war Teil einer 11-köpfigen Mountainbikergruppe, die den sogenannten Tobistrail befuhr. Die erfahrene Mountainbikerin kam am Ende eines Hangstückes beim Durchfahren einer kleinen Senke aufgrund...