Runningteam

1 Bild

News Verlag Running Team beim Engelberglauf 2018

Michael Reising
Michael Reising | Großheubach | am 24.03.2018 | 91 mal gelesen

Großheubach: Engelberg | Schnappschuss

46 Bilder

Einer für alle! Das News Verlag Runningteam beim WIKA-Staffelmarathon 2017

Carolin Wurtinger
Carolin Wurtinger | Klingenberg a.Main | am 23.07.2017 | 478 mal gelesen

Klingenberg: WIKA | Da reiße ich ein riesiges Loch in die Haushaltskasse und besorge mir das erste Paar Laufschuhe meines Lebens - und dann schau ich beim WIKA-Staffelmarathon 2017 in Klingenberg doch nur zu! Es ist zum Haareraufen! Aber mein Kreislauf macht seinem Namen keine Ehre, da läuft nix, steht eher kurz vorm Abnippeln. Und dann noch die traditionelle WIKA-Lauf-Hitze, yeah! Das haut mich aus den Rennschuhen, hinein in die Badelatschen....

65 Bilder

Römerlauf 2017: Keine Gnade für die Wade! 1

Heike Roos
Heike Roos | Obernburg am Main | am 30.05.2017 | 444 mal gelesen

Obernburg am Main: Römerlauf | news verlag Runnigteam ging erfolgreich an den Start des diesjährigen Römerlaufs „Keine Gnade für die Wade“ … hatten 10 laufbegeisterte Kollegen des News Verlag-Runningteams und meisterten erfolgreich die 5-km- und 10-km-Laufstrecke des 12. Römerlaufs in Obernburg. Das News Verlag Runningteam bedankt sich bei allen Kollegen und Besuchern, die uns so sensationell angefeuert haben. Das motiviert!!! Besonderen Dank...

14 Bilder

Das News Verlag-Runningsteam rockt den 22. HVB Citylauf in Aschaffenburg 3

Carolin Wurtinger
Carolin Wurtinger | Aschaffenburg | am 16.05.2017 | 220 mal gelesen

Aschaffenburg: Schloßplatz | Sechs Sportler verteidigten die Ehre News Verlages beim 22. HVB Citylauf in Aschaffenburg. 8,4 Kilometer galt es zu bewältigen. An den Start gingen Lisa Losert und Peter Fuchs (Jahrgang 1950!) im D-Lauf, Florian Deß, Norbert Breitenbach und Dominik Stapf im C-Lauf und Iris Breitenbach startete im B-Lauf. Locker flockig lief Peter Fuchs mit einer Zeit von 57:56 ins Ziel und hängte charmant galant Kollegin Lisa Losert ab...