Sasha

Beiträge zum Thema Sasha

Hobby & Freizeit
Foto: Heiko Vandeven
18 Bilder

Nils Vandeven am roten Teppich bei der Echo-Verleihung 2017 in Berlin - Interview mit dem 12jährigen Bürgstadter

Hallo lieber Nils, du warst ja in Berlin bei der Echoverleihung am roten Teppich und durftest die Stars interviewen. Wie ist es dazu gekommen? Ich wurde von Sony Music angerufen, sie hätten mich bei Voice Kids gesehen. Die wollten mich fragen, ob ich Lust hätte, die Stars zu interviewen. Ich war anfangs total sprachlos, musste aber nicht lange überlegen - klar hatte ich Lust, auch wenn ich für die Vorbereitungen nur knapp eine Woche Zeit hatte. Was war dein schönster Moment am roten Teppich?...

  • Miltenberg
  • 10.04.17
  • 1.132× gelesen
Hobby & Freizeit
Foto: Heiko Vandeven
2 Bilder

Nils Vandeven aus Bürgstadt tritt in den Battles an – Sonntag, 05.03.2017 bei "The Voice Kids" in SAT.1

Die „Blind Auditions“ sind geschafft - die erste Hürde ist genommen! Die besten Talente bei „The Voice Kids“ haben sich einen Platz in den Teams rund um die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Sasha gesichert. Doch jetzt wird es ernst: es geht für die Talente in die „Battles“! Mit dabei am kommenden Sonntag, 05.03., 20:15 in Sat.1: Nils (10) aus Bürgstadt singt „99 Luftballons“ von Nena gegen Pia (9) aus Bad Lippspringe und Michael (13) aus Faistenau! Bühne frei für den kleinen Zauberer:...

  • Bürgstadt
  • 02.03.17
  • 611× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.