Sketch

Beiträge zum Thema Sketch

Vereine
180 Bilder

Bräädieler Kerscheknöidel feiern Fasching
49. Sitzung der Bräädieler Kerscheknöidel

Am Samstag den 27.01.2024 war es endlich wieder soweit, Sitzungspräsident Johannes Eck begrüßte im gut besuchten Hofgartensaal Kleinheubach zur 49. Bräädieler Kerscheknöidel Sitzung. Der Einzug wurde traditionell von den Wolkmannspatzen aus Amorbach begleitet. Als erster Programmpunkt stand eine Fragerunde mit dem Publikum an. So war dann schnell klar wer alles schon den neuen Breitendieler Faschings Pin gekauft hat. Die erste Büttenrede hielt Vizepräsident Benjamin Grimm und berichtete von...

  • Breitendiel
  • 29.01.24
  • 2.627× gelesen
Hobby & Freizeit
81 Bilder

48. Sitzung der Bräädieler Kerscheknöidel
48. Sitzung der Bräädieler Kerscheknöidel

"Endlich wieder Bräädieler Kerscheknöidel Sitzung" konnte man am Samstag den 04.02.2023 im Hofgartensaal Kleinheubach hören. Präsident Johannes Eck konnte sich zusammen mit seinen Kerscheknöidel Akteure über ein ausverkauftes Haus freuen. Gleich zu Beginn wurde abgeprüft, ob das Publikum nach 2 Jahren Zwangspause überhaupt noch die Verhaltensregeln einer Faschingssitzung kennt, so wurde Applaus oder das "Zünden" einer Rakete trainiert. Anschließend wurde mit dem Song "Helau again" das Publikum...

  • Breitendiel
  • 07.02.23
  • 3.886× gelesen
  • 1
Senioren
Fröhliche Stunden bei Fasching & Hellau im Jugendheim.

Senioren - Faschingszeit & Hellau

Am Dienstag, 6.2.2018 war für einige Stunden „Faschingszeit und Hellau“ im vollbesetzten Jugendheim. Das Senioren-Team hat sich alle Mühe gegeben, um den Gästen ein närrisches, buntes Programm zu bieten. So gab es wunderschöne Tänze, aufgeführt von der Tanzgruppe, lustige Sketche und Vorträge. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Walter mit seiner „Quetsche“. Nach Mittagskaffee und einem bayerieschen Abendessen klangen frohe Stunden aus.

  • Großheubach
  • 07.02.18
  • 374× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.