Sommer 2015

Beiträge zum Thema Sommer 2015

Natur & Tiere
84 Bilder

Augustwetter: Hitze, Trockenheit, Temperatursturz, Gewitter und Regen

Impressionen vom August 2015 Die wochenlange, sommerliche Hitzeperiode dürfte nun ein Ende haben. Mit einem Gewitter am Freitagabend (14.08.2015) wurde die Wende eingeleitet: Am Samstag (15.08.2015) registrierte man schon angenehmere Temperaturen und eine starke Bewölkung. In der Nacht von Samstag auf Sonntag begann mit einem zaghaftem Nieselregen und späterem, stundenlangen Landregen die Wohltat für Menschen, Tiere und Pflanzen. Die Spuren der Trockenheit sind jedoch überall aber noch...

  • Miltenberg
  • 16.08.15
  • 355× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.